Seite 206 von 312 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 4667
  1. #3076
    Vielleicht gibt es ja die Tage ein TV-Auftritt und man mag mit etwas neuem auftreten

  2. #3077
    Vielleicht wieder Schlag den Star (21.9.)?

  3. #3078
    Hab jetzt erst gecheckt, dass es bei iTunes und Spotify das Album auch mit allen Instrumentals gibt.

  4. #3079
    „Ich wünsch dir“ auch im Radio gehört.
    Das wird bestimmt Tod geduldet.
    Super schönes Lied


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #3080
    Das Konzert in der riesigen Lanxess Arena ist restlos ausverkauft. Das hat sie damals zu „Muttersprache“ nicht geschafft

  6. #3081
    German Queen of Pop.

  7. #3082
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Das Konzert in der riesigen Lanxess Arena ist restlos ausverkauft. Das hat sie damals zu „Muttersprache“ nicht geschafft
    Ah ich freu mich drauf

  8. #3083
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    German Queen of Pop.
    Eine Legende

  9. #3084
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Das Konzert in der riesigen Lanxess Arena ist restlos ausverkauft. Das hat sie damals zu „Muttersprache“ nicht geschafft
    Im Grunde ist ausser Zürich und Mannheim die ganze Tour schon ausverkauft. Es gibt vereinzelt nur noch entweder Stehplätze oder Einzel-Sitzplätze.

    Außerdem Platz #1 bei Eventim.

  10. #3085
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Eine Legende
    Kann man langsam wirklich ohne Ironie sagen. Hätte man mir vor 6 Jahren gesagt, dass sie eine zweite, noch erfolgreichere Karriere starten wird, hätte ich das für nen Scherz gehalten. Ich dachte damals nach Sing meinen Song, dass sie noch mal nen kurzen Achtungserfolg haben wird und das war's dann.

  11. #3086
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Respekt für diese Leistung.
    Erfolgreichste deutsche Popsängerin. Ich hätte da nie im Leben damit gerechnet, nachdem sie ja nach ihrem letzten englischen Album an Bedeutung verloren hatte.

  12. #3087
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich glaube niemand hätte mit so nem "zweiten Frühling" gerechnet. Ich glaube dass Sie sich evtl. nichtmal darüber bewusst ist, was für ein Glücksgriff "Sing mein Song" für Sie letztlich war... Ich glaube ohne das Format hätte Sie nen englischsprachiges, eher ruhiges Popalbum rausgehauen (so im Stile der Bonus Tracks von Muttersprache) und damit sicher keinen Blumentopf gewonnen...

    Man muss aber auch sagen, dass sich Ihr Image stark gewandelt hat: Früher war Sie halt eher so ne Pop-Bitch, mit teils eher auf sexy Vamp getrimmten Songs. Heut zu Tage wird Sie viel mehr als Mutti-Ehefrau vermarktet mit sauberen Image... Das hat natürlich auch letztlich Einfluss auf Ihren Erfolg.

  13. #3088
    Sungawakan
    unregistriert
    Sie hatte auch Glück, dass sich Rosenstolz aufgelöst hat.


    Ich bin zeitlos

  14. #3089
    Toll ist auch, dass sie den Sound beim zweiten Album nochmal um einiges entwickelt hat. Viel mehr Live-Atmosphäre und in NASHVILLE gibts einfach die besten Musiker der Welt. All das hört man.

    Und Plate ist einfach immer für ein paar Hits gut.

  15. #3090
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Früher war Sie halt eher so ne Pop-Bitch, mit teils eher auf sexy Vamp getrimmten Songs Outfits.
    Den Part übernimmt ja die Fischer immer mehr. Irgendwann läuft die noch nackig auf der Bühne im künstlichen Regen rum und singt AAAAAAAAAAAAAAAATEEEEEEEEEEEEEEEMLOS DURRRRRRRRRRRRCH DIE NNNNNNNNNNNNACHT und alle männlichen Fans, die natürlich wegen der MUSIK fan sind, reißen sich ebenfalls die Klamotten vom Leib und schwingen ihre Wampen im Takt mit. Ein Traum wird wahr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •