Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 198 von 203 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 3031
    Männerliebhaber Avatar von Sungawakan
    Und nichts von diesen Geschichten ist Legende.

Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Wo bleibt die globale Erwärmung, wenn man sie mal braucht?
    Der Klügere gibt nach, so lange, bis er der Dumme ist.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.
    Cornices agminibus volant, aqila solo

Also ist Sarah doch eine Legende. Wie schön ist das denn? Und dazu noch eine lebende.

Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Nationalhymnen-Eklat und der Wetten Dass Auftritt. Das sind schon recht bekannte Stories.

Ich war in ihren Anfangsjahren in ihrem off. Forum bei X-Cell (facebook und so'n Mist gab es da zum Glück noch nicht). Da gab es nicht wenige, die ihr eine nur kurze Karriere prophezeiten. Die haben sich alle geirrt, was mich nun sehr freut.

Legende ist natürlich objektiv übertrieben, allerdings muss man durchaus festhalten, dass sie seit fast 20 Jahren im Biz ist und über die Jahre hinweg immer und immer wieder neue Akzente und Eckpfeiler im deutschen Pop gepflanzt hat. Und gerade seit 2015 hat sie sich als ernstzunehmende, eigenständige Künstlerin etabliert - mit dem grandiosen Erfolg auf dem Tableau schaffen das über diese Zeit hinweg nicht viele.

"Legende" ist aber trotzdem zu hoch gegriffen.

Ich fand den SDS-Auftritt musikalisch übergut, aber das jetzt als den besten "Vincent"-Auftritt zu bezeichnen, ist mir zu übertrieben. Dafür hat sie stimmlich zu oft gewackelt. Was gar nicht schlimm ist, aber beim ESC fand ich sie und den Song durchaus energetischer. Und auch beim Kölner Treff gefiel mir der Auftritt in der Summe besser.

Was ich auch nochmal festhalten möchte: Wie toll ist bitte ihr Insta? Tolle Fotos und Videos und ganz viel backstage.

Das Making of bei Youtube gefällt mir auch sehr gut.

Zitat Zitat von Outrageous Beitrag anzeigen
    Was ich auch nochmal festhalten möchte: Wie toll ist bitte ihr Insta? Tolle Fotos und Videos und ganz viel backstage.

Muttersprache ist übrigens auch seit einigen Wochen wieder in den Charts, aktuell auf #48

Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Das war ihr bester Auftritt mit „Vincent“ bisher. Hat alles gepasst
    Wat tippt die Alte denn immer mit den zwei Fingern aufs Mikro Rum?
    Zuckungen oder wat?

Ansonsten super Lied, guter Auftritt.

Zitat Zitat von MusicMexx Beitrag anzeigen
    Wenn man ihre ersten Auftritte von "Wie schön du bist" anschaut und das hiermit vergleicht, dann ist das schon unglaublich.

Damals war sie das größte Tennistalent Deutschlands, hatte aber nur noch einen Federballschläger zur Hand. Jetzt hat sie ihr Racket gefunden und macht alles platt, was ihr in den Weg kommt.

Finde ich echt fantastisch! Damals ne alte Rosenstolz-Schnulze und jetzt die Soulstimmen-Queen

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Damals war sie das größte Tennistalent Deutschlands, hatte aber nur noch einen Federballschläger zur Hand. Jetzt hat sie ihr Racket gefunden und macht alles platt, was ihr in den Weg kommt.
    Gut gesagt. Eine Legende eben

Midweeks:
    Album #4 (-2)
    Single #9 (-1)

Österreich fährt mehr auf Sarah ab als die Deutschen!

Album weiterhin auf der 1 und „Vincent“ hoch auf die 2
    Und somit ihre erfolgreichste Single dort seit „From Zero To Hero“.

Männerliebhaber Avatar von Sungawakan
    Also keine deutsche, sondern eine österreichische Legende...
    Wo bleibt die globale Erwärmung, wenn man sie mal braucht?
    Der Klügere gibt nach, so lange, bis er der Dumme ist.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.
    Cornices agminibus volant, aqila solo

Ich hatte in den letzten Tagen einen Ohrwurm von Vincent und Hör auf deinen Bauch, sodass ich mir gesagt habe, ich hör mir das Album mal an.

Also muss ja sagen, dass ich bisher recht beeindruckt bin. Tolle Songs, tolle Stimme und es ist für mich das erste Sarah Connor-Album, dass ich mir anhöre.

Lesezeichen