Seite 197 von 312 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 4667
  1. #2941
    Zwei Auftritte gabs beim Kölner Treff.

    https://www1.wdr.de/mediathek/video/...inger-100.html

    Interessant ist auch, wie offen sie spricht über die Erfahrungen mit den Flüchtlingen, die sie aufgenommen hatte. Und dass sie sich immer wieder neu für ihre Ehe entscheidet. Sie hat keine Angst vor einer Trennung.

  2. #2942
    Sie hat Madonna bei itunes bereits wieder hinter sich gelassen.
    Und heute Abend nach dem Auftritt bei „Schlag den Star“ wird es nochmal einen richtigen Push geben.

  3. #2943
    Hat jemand den Auftritt bei SDS gesehen?

  4. #2944
    Das war ihr bester Auftritt mit „Vincent“ bisher. Hat alles gepasst

  5. #2945
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Zwei Auftritte gabs beim Kölner Treff.

    https://www1.wdr.de/mediathek/video/...inger-100.html

    Interessant ist auch, wie offen sie spricht über die Erfahrungen mit den Flüchtlingen, die sie aufgenommen hatte. Und dass sie sich immer wieder neu für ihre Ehe entscheidet. Sie hat keine Angst vor einer Trennung.
    Sie sieht aktuell fantastisch aus! Jünger und hübscher als vor 10 Jahren.

  6. #2946

  7. #2947
    Supergut und alle sind aufgestanden.

  8. #2948
    Was für eine deutsche Legende sie ist

  9. #2949
    Sungawakan
    unregistriert
    Legende, irgendwo hackt es jetzt.

  10. #2950

  11. #2951
    Sungawakan
    unregistriert
    Für einen Legendenstatus muss man schon ein wenig mehr geleistet haben, als Sarah Connor es getan hast, verbrüh dir also nicht die Zunge mit so einer Aussage...

  12. #2952
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Für einen Legendenstatus muss man schon ein wenig mehr geleistet haben, als Sarah Connor es getan hast, verbrüh dir also nicht die Zunge mit so einer Aussage...
    Wer ist denn für dich eine Legende?

  13. #2953
    Sungawakan
    unregistriert
    Für mich niemand, ansonsten hilft die Duden-Definition weiter: Person (o. Sache), die so bekannt geworden ist, ..., einen solchen Status erreicht hat, dass sich bereits zahlreiche Legenden um sie gebildet haben. Und da fällt mir bei Sarah Connor definitiv nichts ein.

  14. #2954
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Für mich niemand, ansonsten hilft die Duden-Definition weiter: Person (o. Sache), die so bekannt geworden ist, ..., einen solchen Status erreicht hat, dass sich bereits zahlreiche Legenden um sie gebildet haben. Und da fällt mir bei Sarah Connor definitiv nichts ein.
    Die Legende um den nicht vorhandenen Slip bei Wetten dass... Davon wird man noch seinen Enkeln erzählen

  15. #2955
    Nationalhymnen-Eklat und der Wetten Dass Auftritt. Das sind schon recht bekannte Stories.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •