Seite 11 von 312 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4667
  1. #151
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja den Rico Bernasconi Remix . Der Moment in dem auf dem Wort suche der fette Dance Beat einsetzt ist einfach geil
    Meinerseits ebenfalls. Zusammen mit dem PH Electro Remix von "Cold as Ice" und The Last Trashnicorn hab ich nun endlich meine Club Trinity von ihr <3

    [YOUTUBE]1CADFlDEyA8[/YOUTUBE]

    Diese Bilder




  2. #152
    Promo wirkt.

    iTunes:
    Bedingungslos #14
    Muttersprache #4 (vor ihr 2 Vorbesteller)

  3. #153
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    die club remixe sind zum teil viel besser als die originalen songs.
    sie soll mal einen davon als singleversion benutzen.

  4. #154
    Am DO wird "Wie schön du bist" bei The Voice performt

  5. #155
    Mit oder ohne Sarah? -> Gregor Meyle war ja letztes Jahr zufällig im Studio und ist mit auf die Bühne gehüpft

  6. #156
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Sarah? -> Gregor Meyle war ja letztes Jahr zufällig im Studio und ist mit auf die Bühne gehüpft
    Das war so eine peinliche Aktion einer ohnehin peinlichen Sendung
    Ich hoffe Sarah wird sich nicht zu so einer erbärmlichen Aktion überreden lassen, denke auch nicht, dass das passiert

  7. #157
    Sarah hat Gestern in Ulm den Radio7 Award in der Kategorie "Künstlerin national" entgegen genommen und hat dann noch ein paar Songs live performt (darunter bspw. "Bedingungslos").

    Der VSS? Auftritt hat auch noch mal wieder ordentlich gefruchtet...

    Single BL (Reduziert)

    Amazon #9 (#4 in Pop)
    iTunes #12

    Album MS

    Amazon #2 (Physisch #7, #2 Limited Edition & #4 Pop aus DE)
    iTunes #4

  8. #158
    Ich glaub diese Woche könnte sie sogar echt nochmal auf die #1 gehen mit Muttersprache.
    Danach folgen wöchentlich einfach viel zu starke Neueinsteiger.

  9. #159
    #1 halt ich für ausgeschlossen, Top5 wird aber nach jetzigem Stand drin sein.
    Ich glaube Sarah war auch wahrlich die einzige welche konsequent stabil blieb. Die anderen welche Top10 gegangen sind waren schnell wieder weg.

    Das mag jetzt vielleicht ein bisschen zu optimistisch klingen, aber man darf nicht vergessen das noch das Live Album folgt, welches mit in die Charts fließt und ja noch ein paar Auftritte. Ich glaube schon das "Muttersprache" wird sich weiterhin vorn halten wird. Zwar vielleicht nicht gerade Top5, aber Top10/Top15 halte ich für sicher.

  10. #160
    Zitat Zitat von MusicBoy Beitrag anzeigen
    #1 halt ich für ausgeschlossen, Top5 wird aber nach jetzigem Stand drin sein.
    Ich glaube Sarah war auch wahrlich die einzige welche konsequent stabil blieb. Die anderen welche Top10 gegangen sind waren schnell wieder weg.

    Das mag jetzt vielleicht ein bisschen zu optimistisch klingen, aber man darf nicht vergessen das noch das Live Album folgt, welches mit in die Charts fließt und ja noch ein paar Auftritte. Ich glaube schon das "Muttersprache" wird sich weiterhin vorn halten wird. Zwar vielleicht nicht gerade Top5, aber Top10/Top15 halte ich für sicher.
    Ausschließen würd ich das mal nicht. Wird denk ich ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Revolverheld, Dave Gahan und Sarah, weitere Konkurrenz sehe ich die Woche nicht...

  11. #161
    Also Platz #1 glaube ich nur zu 50 %. Andreas Bourani ist überall vorne, sprich auf #1 (bei Itunes und Amazon), das Album kostet zwar nur 5,00 €, aber wir wissen ja nicht die Verkäufe. Angenommen Sarah verkauft diese Woche 15.000 Alben und Andreas Bourani 25.000 Alben dann könnte er sogar die #1 kriegen, obwohl es ein 5,00 € Album ist. Ich bin gespannt. Was ich wohl für wahrscheinlich halte ist, dass Sie zwischen Platz 2-3 am Freitag ist.

  12. #162
    MS bei iTunes jetzt #3 und bei Amazon ebenfalls auf #3

    Platz #2/#3 am Freitag halte ich auch für wahrscheinlicher. Kommt drauf an ob Sarah sich bis Donnerstag stabil Top5 hält bei iTunes & Co.

    btw. der Auftritt beim Bambi am 12. November wurde nun offiziell bestätigt!

  13. #163
    Zitat Zitat von MusicBoy Beitrag anzeigen
    MS bei iTunes jetzt #3 und bei Amazon ebenfalls auf #3

    Platz #2/#3 am Freitag halte ich auch für wahrscheinlicher. Kommt drauf an ob Sarah sich bis Donnerstag stabil Top5 hält bei iTunes & Co.

    btw. der Auftritt beim Bambi am 12. November wurde nun offiziell bestätigt!
    Aber mittlerweile kann ich mir die eins vorstellen
    Bei ITunes auf 3 ja zählt für die Charts wie Platz 1, bei Amazon auf Platz 3 zählt für die Charts wie Platz 2 und als CD bei Amazon auf Platz 7 zählt für die Charts wie Platz 3. Und dann ist sie nochmal bei Amazon mit der Standard Edition auf Platz 34.

  14. #164
    Zitat Zitat von MusicBoy Beitrag anzeigen

    btw. der Auftritt beim Bambi am 12. November wurde nun offiziell bestätigt!
    Gute Promo

  15. #165
    wie kommt der erneute höhenflug von bourani? nur durchs juror-sein?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •