Seite 12 von 312 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4667
  1. #166
    The time is always now! Avatar von Marc
    Sein Album hat nur 0,69 € gekostet

  2. #167

  3. #168
    The time is always now! Avatar von Marc
    Jau

  4. #169
    Ich dachte der wäre noch ziemlich erfolgreich wg. Sing meinen Song etc., aber wie geil ist das denn

  5. #170
    Zitat Zitat von MKA1990 Beitrag anzeigen
    Aber mittlerweile kann ich mir die eins vorstellen
    Bei ITunes auf 3 ja zählt für die Charts wie Platz 1, bei Amazon auf Platz 3 zählt für die Charts wie Platz 2 und als CD bei Amazon auf Platz 7 zählt für die Charts wie Platz 3. Und dann ist sie nochmal bei Amazon mit der Standard Edition auf Platz 34.
    Bei iTunes nun wieder #4

    Generell halte ich aber Top3 für machbar, wenn sich MS die nächsten Tage gut hält.

    Media Control hat übrigens "Best Of Weekend" veröffentlicht und da ist Sarah mit BL auf #19!

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gute Promo


    Ist aber auch Gott sei Dank nicht nur die einzige Promo. Am 31.10. folgt ja noch was (ich gehe von "Spiel Für Dein Land" aus, welches ab 20:15 Uhr auf ARD läuft) und ende November noch die RTL Chartshow.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Sein Album hat nur 0,69 € gekostet
    Schnäppchen würde ich mal sagen...

    Ach für alle Österreicher, heute Abend ab 20:15 Uhr ist Sarah bei "Wir sind Kaiser" (ORF1) zu sehen. Gibt aber auch ein Livestream für DE: http://schoener-fernsehen.com

  6. #171
    Es kommt ein weiteres Konzert dazu in Regensburg:

    Thurn und Taxis Schlossfestspiele
    Di, 19.07.16
    20:30 Uhr

  7. #172
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von MusicBoy Beitrag anzeigen
    Bei iTunes nun wieder #4
    Aber die ersten drei sind ja alles nur Vorbestellungen

  8. #173
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Aber die ersten drei sind ja alles nur Vorbestellungen


    War mir bisher gar nicht aufgefallen. Danke!

    Gestern war Sarah bei "Wir sind Kaiser" zu Gast und lieferte sich ein mehr als lustigen Schlagabtausch mit dem Kaiser. Zu Anfang performte sie auch noch "Bedingungslos", doch zu ende führen konnte sie ihn leider nicht, warum, das müsst ihr euch in der Mediathek des ORF reinziehen : http://tvthek.orf.at/program/Wir-sind-Kaiser/2019739

    Ich sag nur so viel, schon nach wenigen Minuten hatte ich Tränen in den Augen.

    Sarah: "Darf ich einmal euren Stuhl ausprobieren eure Majestät, der sieht viel bequemer aus als meiner?"
    Kaiser: "DES is a Sessel und koa Stuhl !!!"
    Sarah: "Oh!"
    Kaiser:
    Sarah: "Nee?"

    [...]



    Ah ja und der RTL Chartshow Auftritt am 27. November wurde auch soweit bestätigt!
    Geändert von MusicBoy (27-10-2015 um 14:48 Uhr)

  9. #174
    Man merkt regelrecht, dass das TV sie wieder liebt, denn kaum hat sie wieder Erfolg, darf sie so gut wie in jeder Show auftreten, die das Land zu bieten hat

  10. #175
    Helene Fischer Show incoming?

  11. #176
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen
    Helene Fischer Show incoming?
    Ich denke schon und würde sogar darauf wetten. Hab ich schon vor Monaten vermutet und würde auch super passen. Im Duett mit "Wie schön du bist" und "Bedingungslos" solo.

  12. #177
    Ich halte es auch nicht für abwegig. Könnte mir ein WSDB-Duett sogar ziemlich gut vorstellen.

  13. #178
    Wann ist denn die Aufzeichnung? Ich hab ja immer irgendwie alle Termine von Sarah im Kopf, dann könnte man tatsächlich gucken ob das passen würde. Ich mein, mitte Dezember spielt sie ja so oder so noch ein Konzert in Österreich und wer weiß ob da nicht doch noch was hinzu kommt. Immerhin folgen ja noch die großen Jahresrückblicke und Charity Shows.

    Pause wird sie dann wohl im Januar/Februar machen, bis im März/April passend zum ECHO KDMI veröffentlicht wird und halt die große Tour startet.

  14. #179
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch nicht für abwegig. Könnte mir ein WSDB-Duett sogar ziemlich gut vorstellen.
    An die Helene Fischer Show habe ich auch schon gedacht - das dürfte perfekt passen und ist natürlich auch ne super Promo Fläche.
    Könnte mir auch vorstellen, dass der "Gemeinschaftssong" der beiden was Ihrer englischsprachigen Sachen wär, also FSWL oder Just One last Dance oder so...

  15. #180
    Aufzeichnung der HF Show ist am 24. & 25. November im Velodrom Berlin. Mal gucken.. am 25. November ist sie auch bei der RTL Chartshow Aufzeichnung in Hürth.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •