Seite 14 von 312 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 4667
  1. #196
    Zitat Zitat von MusicBoy Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wann man endlich die DVD vorbestellen kann. Lange kann es ja nicht mehr dauern.
    Darauf warte ich auch gespannt

  2. #197
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Tolle Promo-Termine. Ich hab sie leider dieses Jahr noch gar nicht im TV gesehen. Wird sich mit den kommenden Terminen sicher ändern.

    Am 24.11. hätte sie ja dann Zeit bei der HF-Show-Aufzeichnung vorbei zu schauen
    Den Bambi guckst du doch bestimmt? Aber ja, du wirst Sarah noch zu Gesicht bekommen.

    Weswegen wird die HF Show eigentlich so früh aufgezeichnet?

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Darauf warte ich auch gespannt

  3. #198
    WSDB lief eben zu Beginn von alles was zählt komplett bei der Kür im Eislaufen.

  4. #199
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von MusicBoy Beitrag anzeigen

    Weswegen wird die HF Show eigentlich so früh aufgezeichnet?
    ich denk mal dass man es danach als dvd veröffentlichen will und es etwas hochwertiger schneidet und bearbeitet als ne normale tv show.



    zu sarah live dvd
    kann es sein dass in der tv werbung für muttersprache live auschnitte zu sehen sind? ich hab da irgendwie mit nem halben auge was gesehen und dachte eigentlich das wäre schon für ne dvd.

  5. #200
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich denk mal dass man es danach als dvd veröffentlichen will und es etwas hochwertiger schneidet und bearbeitet als ne normale tv show.



    zu sarah live dvd
    kann es sein dass in der tv werbung für muttersprache live auschnitte zu sehen sind? ich hab da irgendwie mit nem halben auge was gesehen und dachte eigentlich das wäre schon für ne dvd.
    Das kann sein, wobei doch jetzt das Weihnachtskonzert in der Wiener Hofburg aufgezeichnet wurde und dies auf DVD veröffentlicht wird. Gut, bei Helene würde es mich auch nicht wundern wenn da gleichzeitig mehrere DVD's erscheinen.

    Ich persönlich hab den Werbespot leider noch nicht gesehen, weiß aber, dass es sich im Spot um die Tour handelt und im Hintergrund wohl "Bedingungslos" läuft. Aber falls viel Holz zu sehen war und ein Teppich auf der Bühne, waren es Ausschnitte aus der DVD.

    Nach letzten Stand vom FC sollte man entweder letzte oder diese Woche vorbestellen können. Da es bisher aber nicht geschehen ist, wird das denke ich mal im laufe der nächsten 2 bis 3 Tage passieren.

  6. #201
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    oh, kann natürlich auch ein werbespot für die tour gewesen sein. gibts ja auch öfters.

  7. #202
    "Muttersprache" nun wieder auf #1 der Amazon Album Download Charts .

  8. #203
    Laut FC war Sarah gestern zeitweise mit MS bei den Trends für Morgen auf #1

    Aktuell bei iTunes auf #4 und wie Basti schon schrieb bei Amazon auf #1

  9. #204
    Zitat Zitat von MusicBoy Beitrag anzeigen
    Laut FC war Sarah gestern zeitweise mit MS bei den Trends für Morgen auf #1

    Aktuell bei iTunes auf #4 und wie Basti schon schrieb bei Amazon auf #1
    Wie geht denn das? Wird jetzt schon nach Stunden getrennt?

  10. #205
    er schrieb ja nur das sie zeitweise auf #1 war gestern....vlt meinte er schlichtweg amazon.

  11. #206
    Bedingungslos lief grad bei GZSZ! :-)

    Und in der Werbung lief eben ein etwas längerer Spot auf RTL zur Single, Album und Tour!

  12. #207
    Hat wohl was gebracht. "Bedingungslos" ist in den iTunes Charts wieder gut nach oben geklettert...auch in der Schweiz.

  13. #208
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie geht denn das? Wird jetzt schon nach Stunden getrennt?
    Es ging um die Trendcharts, welche Universal vorliegen und diese dann an Sarah usw. weiterleiten. Also gemeint war das Sarah gestern wohl zwischendurch die Spitze der Charts belegte und somit evtl. auch morgen wieder offiziell die #1 schaffen könnte.

  14. #209
    Chart-Update:
    Das lange Warten hat ein Ende: Adele ist zurück und begrüßt die Offiziellen Deutschen Single-Charts auf #1 +++ In den Album-Charts herrschte ein harter Kampf um #1 - als Sieger(in) geht schließlich Sarah Connor vom Platz. Hinter ihr folgen Santiano und 5 Seconds of Summer.
    Wir gratulieren. Weitere Informationen folgen in Kürze.
    https://www.facebook.com/offizielle....30544290337893

    Wieder auf Platz 1 der Album-Charts!
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #210


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •