Seite 174 von 312 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 4667
  1. #2596
    War natürlich live. Hat man an dem mini Texthänger gemerkt . Aber das ist mittlerweile bei ihr fast schon normal und macht sie nur symphatisch.

    Später singt sie noch „Hör auf deinen Bauch“.

  2. #2597
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Starker Auftritt mit "Vincent" gerade. Meines Erachtens live gesungen - oder?
    Hab den Song jetzt zum 3. Mal gehört und finde ihn nicht mehr ganz so schlimm wie anfangs. Gnädige 3/5 Punkte

  3. #2598
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Hab nur die letzte Minute gesehen, aber das war ziemlich geil!!!

  4. #2599
    Ich fand den Song immer schon gut - aber live gesungen und sooo sexy performed - woooowww...

  5. #2600
    Und schon auf #2 bei itunes.

  6. #2601
    Die Vocals machen mich so scharf auf das Konzert im Herbst

  7. #2602
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Und schon auf #2 bei itunes.
    Sag ich doch, die Leute müssen den Song nur auch kennen.
    Jetzt könnte auch mal das Video kommen

  8. #2603
    Album bei Amazon enorm geklettert auf #5, Single auf #3

  9. #2604
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Sieh sah beim Auftritt so gut aus. �� Irgendwie viel besser als zu "Muttersprache" Zeiten.

    Obwohl mich das Outfit mit dem Hut an Beatrice Egli erinnert. Terra Australia. ��

  10. #2605
    Beide Auftritte waren fantastisch! Sie singt so so gut und zeigt es endlich wieder mehr.. ich kann die Tour kaum abwarten und überlege mir jetzt schon eine Karte für ein zweites Konzert zu holen

  11. #2606
    Hab den Texthänger gar nicht mitbekommen. Verstehe irgendwie nicht, warum man den Song nicht komplett mit ihrem "Vincent" fortgeführt hat.
    Die zweite Story mit der Tinder-Linda finde ich einfach nicht passend.

    Auf jeden Fall hat sie eine tolle Band und auch ein paar Ultras in den Fans die sie gut pushen.

  12. #2607
    Mir haben beide Auftritte sehr gut gefallen, und ich kann das Album echt kaum noch abwarten.

  13. #2608
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hab den Texthänger gar nicht mitbekommen. Verstehe irgendwie nicht, warum man den Song nicht komplett mit ihrem "Vincent" fortgeführt hat.
    Die zweite Story mit der Tinder-Linda finde ich einfach nicht passend.

    Auf jeden Fall hat sie eine tolle Band und auch ein paar Ultras in den Fans die sie gut pushen.
    Ich fand die Linda Story auch erst unpassend, sehe sie aber eigentlich so ein bisschen als Kontrast zu Vincent. Weil Linda und Ben sind so das typische Schul-pärchen, bei denen alles so geplant und normal verläuft, während Vincent mit dem Erwachsenwerden seine Schwierigkeiten hat. Dafür läuft es bei Linda und Ben eben später nicht mehr so rund und Vincent hat hingegen die starke Beziehung/Familie...etc.

  14. #2609
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Linda Story auch erst unpassend, sehe sie aber eigentlich so ein bisschen als Kontrast zu Vincent. Weil Linda und Ben sind so das typische Schul-pärchen, bei denen alles so geplant und normal verläuft, während Vincent mit dem Erwachsenwerden seine Schwierigkeiten hat. Dafür läuft es bei Linda und Ben eben später nicht mehr so rund und Vincent hat hingegen die starke Beziehung/Familie...etc.
    Endlich mal einer, der diesen Text gut analysiert hat.

  15. #2610
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Linda Story auch erst unpassend, sehe sie aber eigentlich so ein bisschen als Kontrast zu Vincent. Weil Linda und Ben sind so das typische Schul-pärchen, bei denen alles so geplant und normal verläuft, während Vincent mit dem Erwachsenwerden seine Schwierigkeiten hat. Dafür läuft es bei Linda und Ben eben später nicht mehr so rund und Vincent hat hingegen die starke Beziehung/Familie...etc.
    echt eine sehr schöne Interpretation, die nun absolut Sinn macht
    Aber beim typischen Radiohörer denke ich, dass der das beim ersten oder zweiten beiläufigen Hören kaum so auffassen wird.. Dafür ist die erste Strophe zu wuchtig
    Geändert von Pureness (19-05-2019 um 15:32 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •