Seite 177 von 312 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 4667
  1. #2641
    #46 wieder

  2. #2642
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Vincent ist bis jetzt täglich bei Spotify gestiegen.
    Die Promo tut Sarah gut.
    Auch in den lokalen Radiosendern zündet Vincent.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

    Ja, teilweise dank Playlist : " Top hits Deutschland " in Spotify

  3. #2643
    Während ich vor paar Wochen noch skeptisch war, bin ich nun guter Dinge, dass das Album sehr erfolgreich wird.

    Die Vorbestellungen laufen super. Die Streamingzahlen nehmen zu, „Vincent“ wird mittlerweile öfters von den Radiostationen gespielt (Bayern3 Top25 sogar auf Platz 5) und es folgen noch so einige TV Auftritte.

  4. #2644
    itunes:

    #2 Vincent
    #11 Flugzeug aus Papier
    #87 Hör auf deinen Bauch
    #100 Unendlich

    #20 Muttersprache

  5. #2645
    Flugzeug aus Papier.
    Ich konnte das kaum hören

  6. #2646
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    "Flugzeug aus Papier" gefällt mir auch sehr gut. Ansich zwar eher nen Albumtrack, aber berührt einen schon sehr... Ich glaube das Album wird qualitativ sehr gut werden. Insgesamt wirkt das alles noch etwas ausgereifter als bei Muttersprache bislang und auch gleichzeitig etwas mutiger (auch Sarah's Art zu singen...).
    Bin echt aufs Album gespannt!

  7. #2647
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    "Flugzeug aus Papier" gefällt mir auch sehr gut. Ansich zwar eher nen Albumtrack, aber berührt einen schon sehr... Ich glaube das Album wird qualitativ sehr gut werden. Insgesamt wirkt das alles noch etwas ausgereifter als bei Muttersprache bislang und auch gleichzeitig etwas mutiger (auch Sarah's Art zu singen...).
    Bin echt aufs Album gespannt!


    Keine Ahnung ob sie weniger Lust bei Muttersprache hatte oder es bedeutsam weniger Budget gab

  8. #2648
    Ich finde die Songs bisher alle mega gut. Überlege mir jetzt doch Tickets für die Tour zu holen, aber vermutlich geht sie eh wieder drei Jahre mit dem Album auf Tour .

    Sarah wird mit "Vincent" am 15.06. live bei "Schlag den Star" auftreten.
    Edit: Ach hatte MusicBoy ja schon geschrieben.
    Geändert von noa (28-05-2019 um 09:17 Uhr)

  9. #2649
    Morgen kommt endlich das Vincent-Video

  10. #2650
    Sarah hat doch jetzt ein ganz anderes Standing als noch vor 5/6 Jahren vor Muttersprache.
    Wenn man sich mal überlegt, dass bei der ersten Muttersprache-Tour kleine Locations gebucht wurden, kann man davon ausgehen, dass man mit so einem Erfolg nicht gerechnet hat. Es war sicherlich krass zu sehen, wie es damals angekommen ist und ich denke, dass sie jetzt einfach das Standing hat ein bisschen mutiger zu sein mit den Lyrics und ihrem Gesang.
    Bis auf 1,2 Songs war Muttersprache doch recht sanft und glatt...
    aber ich freu mich, denn ich glaube es wird noch besser als Muttersprachen und mehr Sarah

  11. #2651
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen


    Keine Ahnung ob sie weniger Lust bei Muttersprache hatte oder es bedeutsam weniger Budget gab
    Als "Muttersprache" konzipiert wurde hat man vermutlich höchstens mit unteren Top10, bzw. Top20 gerechnet. Ich meine "Real Love" ist damals mit riesem Promo-Packet gerade mal auf Platz 8 gekommen und nach 8 Wochen schon wieder aus den Charts geknallt - da hat vermutlich niemand erwartet, dass Sie musikalisch nochmal so weit oben mitspielen würde und ne Millionenplatte hinlegen würde...

  12. #2652
    Amazon hat meine CD heute schon verschickt. Vielleicht hab ich ja Glück, und hab das Album bereits morgen.

  13. #2653
    „vincent“ hat jetzt die 1 bei Itunes

  14. #2654
    Video zu Vincent scheint diese Woche noch zu kommen

  15. #2655


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •