Seite 5 von 312 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4667
  1. #61
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Grundsäzlich traue ich ihr das durchaus zu, aber seit den 90ern und den "Paparazzi-Pics" von Jenny Elvers, sitzt ein tiefsitzendes Misstrauen in mir

    Das war auch mein erster Gedanke
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass sarah zugestimmt hat ihre eigenen kinder beim spielen mit flüchtlingen vor ihrer wohnung zu fotografieren.

    und schon gar nicht für das closer magazin, die berichten ja meist nur negativ über sarah.

    zumal sie ja nun gerade auch wirklich keinen pr stunt nötig hat.

  2. #62
    Als die Meldung vor ein paar Tagen in der Presse auftauchte, habe ich gelesen, Nachbarn hätten erzählt, dass sie eine Familie aufgenommen hat. So kann ich mir das auch vorstellen. Sie ist damit bestimmt nicht zur Presse gegangen, genau so wenig wie bei Helena Zumsande.

  3. #63
    Wenn sie das wirklich in der Öffentlichkeit ausschlachten wollen, hätte sie dies längst kurz nach der Ankunft der Flüchtlingsfamilie vor bereits 4 Wochen tun können. Fakt ist aber das die Klatschpresse wieder auf Sensationsfang war und die Nachbarn dann wieder brüh warm davon berichtet haben. Der FC hat extra darum gebeten im Forum diesen einen Artikel aus der "Closer" nicht breit zu treten, aber dafür war es bereits zu spät. RTL hat natürlich das ganze groß aufgemacht bei Punkt 12 und dann sind die anderen wie Spiegel, Focus, stern, BILD usw. gefolgt.

    Und PR fürs Album braucht sie ja nun wirklich nicht, auch wenn natürlich dank der Mega-Schlagzeile dies jetzt einige ihr unterstellen. Ich bin zwar nicht unbedingt für diese Massen an (Wirtschafts- & Kriegs-) Flüchtlingen, aber sowie ich das ganze aufgenommen habe, handelt es sich bei Sarah um eine Syrische Mutter mit 5 Kindern (darunter ein Säugling) und das ist allemal besser als männliche Wirtschaftsflüchtlinge, die nur auf das eine in diesem Land aus sind. Also Respekt an Sarah für diese Aktion, ein Vorbild für Moralapostel-Schweiger und Merkel, welche beide sich (trotz ihrer dahin gequasselten ProAsyl Aktivitäten) nicht vorstellen könnten Flüchtlinge aufzunehmen. Naja und diese Obdachlosen Keule kann ich ebenso nicht nachvollziehen, da sich Sarah bereits auch dafür seit Jahren einsetzt und an Weihnachten in einer Bahnhofsmission Essen & Trinken austeilt und sogar dort singt. Von ihr Engagement für die DKMS, Komen e.V, Aids, Tierschutz & Co. will ich gar nicht erst reden.

    Einige sollten wirklich erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren.

  4. #64
    Sungawakan
    unregistriert
    Und ob das überhaupt Werbung für sie ist, sei dahingestellt. Wenn ich sehe, was da wieder für Vollpfosten sich darüber aufregen, dass sie die Flüchtlinge aufgenommen hat, ist das sicherlich nicht verkaufsfördernd.

    Ich believe nicht, dass das Promotion für Sarah's Album ist. Look, da sind so viele Idioten auf ihrer Facebookpage, die Bullshit gegen sie schreiben, dass sie so careful zu den Refugees ist, dass das ihre Sales nicht gerade pusht.

  5. #65
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    prominente und derren familien sind potenziell eh gefärdeter mal in die zielscheibe von irren, anschlägen, erpressern, entführern ect zu kommen. und gerade diese problematik hat eine gewaltbereitschaft die nicht zu unterschätzen ist. wenn man mal sieht wie oft da irgendwo brände gelegt werden ect ect.

    und auch dass bei til schweiger ja direkt ein anschlag verübt wurde wird sarah auch mitbekommen haben.

    als ob sarah für einen tag schlagzeilen ihre familie so einer gefahr aussetzen würde.

  6. #66
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen

    Ich believe nicht, dass das Promotion für Sarah's Album ist. Look, da sind so viele Idioten auf ihrer Facebookpage, die Bullshit gegen sie schreiben, dass sie so careful zu den Refugees ist, dass das ihre Sales nicht gerade pusht.

  7. #67
    Sarahs Lied "Wie schön du bist" wurde nun sogar bei dem Trailer der ARD-Märchenfilme verwendet:

    http://www.daserste.de/checkeins-kin...0-uhr-100.html

  8. #68
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    prominente und derren familien sind potenziell eh gefärdeter mal in die zielscheibe von irren, anschlägen, erpressern, entführern ect zu kommen. und gerade diese problematik hat eine gewaltbereitschaft die nicht zu unterschätzen ist. wenn man mal sieht wie oft da irgendwo brände gelegt werden ect ect.

    und auch dass bei til schweiger ja direkt ein anschlag verübt wurde wird sarah auch mitbekommen haben.

    als ob sarah für einen tag schlagzeilen ihre familie so einer gefahr aussetzen würde.
    genau das glaube ich auch nicht. ich persönlich habe das Gefühl, dass Sarah ne 180Grad Wandlung gemacht hat, was das ausschlachten Ihres Lebens in der Öffentlichkeit angeht gegenüber der Sache mit der Dokusoap...etc.

    Wenn es Promo Schlagzeilen wären, dann hätte man Sie zu einem günstigeren Zeitpunkt gebracht, aber gerade bringt ihr das ja so garnix und ich persönlich habe großen Respekt davor auch mal zu handeln und nicht einfach nur irgendwelche Floskeln auszubreiten.

  9. #69
    D

    WSDB: #7-#9-#8-#2-#3-#2-#3-#3-#7-#8-#7-#11-#13-#16-#18-#16-#18-#18-#21-#22-#20-#19-#23-#30
    BEDINGUNGSLOS: #77-#67
    MS: #1-#2-#2-#4-#5-#3-#3-#5-#4-#3-#2-#2-#4-#5-#2-#9-#8-#9-#13-#6-#9

    AT

    WSDB: #22-#25-#21-#26-#21-#16-#11-#12-#17-#18-#21-#18-#29-#36-#36-#20-#27-#30-#35-#34-#31-#26-#36
    MS: #3-#5-#4-#3-#4-#5-#5-#7-#4-#5-#6-#8-#3-#4-#5-#14-#19-#13-#17-#21

    CH

    WSDB: #39-#36-#43-#72-#37-#40-#70-OUT / RE #51 / RE #66-#75-OUT / RE #59-OUT (11 Wo.)
    MS: #1-#9-#7-#8-#10-#16-#15-#12-#14-#15-#25-#28-#17-#20-#23-#20-#35-#32-#39-#49

    WSDB fällt so langsam in DE, das Album in AT & CH. Gut das nächste Woche "Bedingungslos" folgt.
    Morgen ist Sarah übrigens im Interview bei "ML Mona Lisa" (ZDF, 18:00 Uhr) zu sehen.

  10. #70
    20 Wochen in den Top 10

  11. #71

  12. #72
    Ich denke diese Aktion wird Sarah ein sehr großes impact, viele Symphatien und ein für alle mal ein sehr positives Image einbringen...

    Sie hat das alles einfach sehr symphatisch, zurückhaltend und demütig ausgeführt. Großen Respekt dafür! egal was man jetzt allgemein von der Flüchtlingspolitik denkt...

  13. #73
    naja ich denke schon dass sie unbewusst das tut, worin sie einfach gut ist - polarisieren!
    da wird es eine menge geben, die ihr böse absichten unterstellen...


    das 2for1 album kann man übrigens vorbestellen:
    http://www.amazon.de/Sexy-As-Hell-Re...nnor+real+love


    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...450d406ba.html
    Geändert von Pureness (17-10-2015 um 18:04 Uhr)

  14. #74
    Naja, ist ja immer so. Tut der Promi gar nichts, ist er ein Arschloch. Tut er was, ist es nur PR. Da kann man nie was richtig machen, die Leute wollen halt einfach immer gerne drauf hauen.

    Das Bundle mit SAH und RL kann ich gar nicht nachvollziehen. Wieso denn ausgerechnet die beiden Alben? Man hätte lieber Muttersprache mit RL oder SAH koppeln sollen, damit das erfolgreiche das andere pusht.

  15. #75
    Absolut nicht üblich, ein aktuelles Erfolgsalbum mit einem anderen zusammen zu koppeln

    Tut der Promi nichts, dann ist es fast immer okay. Wir haben hier so viele Promis, dass die nicht alle was tun können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •