Seite 74 von 312 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 4667
  1. #1096
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    aber auch für einen Mann, der von seinem Macker mit einer anderen Frau...
    Oh je. Das ist aber bitter.

  2. #1097
    Sarah hat soeben den "Sold Out Award" der König-Pilsener-Arena Oberhausen überreicht bekommen. Also mal wieder: Volles Haus!

  3. #1098
    Es war so toll. Heimlicher Höhepunkt war, als die Background-Sängerin bei Kommst Du Mit Ihr die Treppe runtergefallen ist.

  4. #1099
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen
    Es war so toll. Heimlicher Höhepunkt war, als die Background-Sängerin bei Kommst Du Mit Ihr die Treppe runtergefallen ist.
    Sie tat mir total leid. Sie hat dann zu ihrer Kollegin aufgeblickt, die ihr hochgeholfen hat und sagt nur so "Aua". Hat dann beide Schuhe ausgezogen und weitergemacht.
    Wer war sie überhaupt? In Bremen war noch die andere dabei, neben den üblichen 2.

    War das eigentlich Tyler, der sie von der Bühne geholt hat? Sah zumindest so aus.

    Fand das Konzert richtig klasse, tausendmal besser als das in Köln letztes Jahr.
    Highlights für mich waren "Baby Love" und nach wie vor "Augen auf". Einfach mein Lieblingssong vom Album.
    Sie war total gut drauf, hat sich mega gefreut, dass Oberhausen ausverkauft war und sie schien auch echt gerührt deswegen.
    Vorband war ja bekanntlich Grace Risch, die ich nach dem Konzert erstmal gefragt habe, ob sie vor 10 Jahren mit Soulounge auf Tour war. Wusste sie sogar noch Hat seitdem aber ganz schön an ihrer Performance gearbeitet
    Lustig irgendwie, dass eine ehemalige Backgroundsängerin von Vanessa Petruo seit Jahren für Sarah singt und jetzt auch noch jemand, der für Vanessa Lieder geschrieben hat ebenfalls Vorprogramm ist

    Setlist war leicht verändert, kein "Skin on Skin", kein "Auf uns" (Zum Glück), dafür aber wieder "Something's blablabla, ich will diesen Song einfach nicht mehr hören auf einem Sarah Connor-Konzert hören"
    Geändert von HappA (13-03-2016 um 10:17 Uhr)

  5. #1100
    Bei Baby Love fiel mir in Hamburg auch die Kinnlade runter!

    Ärgerlich, dass sie einen ihrer eigenen Songs dafür gestrichen hat (Skin on skin).. die Version ist dazu sogar noch super erfrischend, kam aber auch nicht großartig an bei den Rentnern..

  6. #1101
    Oh, Auf Uns (positiv) und Skin on Skin (schade!!!) gab's in Kölle auch nicht.
    Something's got a hold on me jedoch auch nicht.

    Mir fällt auch gerade nicht ein, ob wir stattdessen was anderes zusätzlich hatten... hmmm.

    Babylove war geil.
    Rock with you könnte sie trotz Michael-fetisch aber endlich mal streichen.
    we keep the spirit alive

  7. #1102
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    War das eigentlich Tyler, der sie von der Bühne geholt hat? Sah zumindest so aus.
    Ich glaube ja.

    Grace Risch fand ich eher so mittel. Die Texte waren seltsam ("Das ist deine Bühne, da fehlt nur noch der Ketchup").

  8. #1103
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ärgerlich, dass sie einen ihrer eigenen Songs dafür gestrichen hat (Skin on skin).. die Version ist dazu sogar noch super erfrischend, kam aber auch nicht großartig an bei den Rentnern..
    Ich fand die Version von "Skin On Skin" total doof, daher nicht schlimm, dass sie weg ist.

    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Rock with you könnte sie trotz Michael-fetisch aber endlich mal streichen.
    Aber wirklich....

    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen
    Grace Risch fand ich eher so mittel. Die Texte waren seltsam ("Das ist deine Bühne, da fehlt nur noch der Ketchup").
    Sie hat definitiv viel viel bessere Songs. Diese neuen deutschen Sachen waren auch nicht so meins. Dieses "Mücke"-Lied ging vom Text her auch gar nicht

  9. #1104
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen
    Es war so toll. Heimlicher Höhepunkt war, als die Background-Sängerin bei Kommst Du Mit Ihr die Treppe runtergefallen ist.
    Wie fies sich das liest
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen

    Grace Risch fand ich eher so mittel. Die Texte waren seltsam ("Das ist deine Bühne, da fehlt nur noch der Ketchup").
    Beei dem einen Song habe ich statt "Hollywood" immer "Haribo" verstanden
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich fand die Version von "Skin On Skin" total doof, daher nicht schlimm, dass sie weg ist.






    Sie hat definitiv viel viel bessere Songs. Diese neuen deutschen Sachen waren auch nicht so meins. Dieses "Mücke"-Lied ging vom Text her auch gar nicht
    Ich mag die SOS-Version, hätte ich gerne in einer SStudioversion und RWY ist immer wieder toll

  10. #1105
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie fies sich das liest

    Beei dem einen Song habe ich statt "Hollywood" immer "Haribo" verstanden
    Solange sich niemand verletzt, finde ich sowas immer großartig. Ich hab's auch auf Video.

    "Ich bin 'ne Mücke, ich flieg ins Licht."

  11. #1106
    Über 11.000 waren gestern in Oberhausen

    Hat die ernsthaft wieder "Somethings Gotta Hold On Me" in die Setlist gepackt? Einer der zu oft gespielten Songs auf einem Sarah Connor Konzert... argh..!

  12. #1107
    Von hier bis unendlich
    Das Konzert gestern in Oberhausen war mein erstes von ihr. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich mochte jeden Coversong und mir persönlich hat nichts gefehlt. Meine Highlights waren aufjedenfall das Hit-Medley, "From Sarah With Love", "Das Leben Ist Schön" und "Keiner Ist Wie Du". Sie war so locker und hat viel mit dem Publikum interagiert. Ich habe heute direkt Karten für den letzten "Muttersprache" Live-Termin in Bochum gekauft. Sie hat definitiv zwei Fans mehr.

  13. #1108
    Wieso feiert niemand wie sie WGG gesungen hat ? Das war von den deutschen Sachen mein absolutes Highlight.. so viel Gefühl hat sie rausgehauen!

  14. #1109
    Sie hat übrigens gesagt, dass sie es seltsam findet den Song jetzt vor so vielen Leuten zu spielen, wenn sie den Song doch im Keller geschrieben hat. Dachte immer der Song sei nicht von ihr geschrieben worden. Also WGG.

  15. #1110
    WGG ist so emotional

    Happa - meintest du nicht eigentlich, dass du nicht gehen wolltest?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •