Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 843
  1. #31
    Zitat Zitat von tuvalu118 Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht das Gerücht, dass Pep für 2016 ManCity angeblich schon eine mündliche Zusage gegeben hat?

    Oder ist das wieder was aus dem Bereich Fikion?
    Es gab auch das Gerücht das Klopp sich schon mit den Bayern einig ist, wir haben ja heute gesehen wie viel da dran ist.

  2. #32
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Das Klopp jetzt nach Liverpool geht, könnte aber auch bedeuten, das Pep bei Bayern verlängern wird oder vielleicht sogar schon verlängert hat.

    Es könnte auch bedeuten, dass Klopp nicht nach München wollte, und deswegen hat Guardiola dann seinen Vertrag verlängert?

  3. #33
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von tuvalu118 Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht das Gerücht, dass Pep für 2016 ManCity angeblich schon eine mündliche Zusage gegeben hat?

    Oder ist das wieder was aus dem Bereich Fikion?
    Es gibt hier das Gerücht, das er das gerne machen würde, aber seine Frau da nicht mitziehen will, weil die nicht nach Manchester ziehen will.

  4. #34
    Ja, das stimmt natürlich, ich las es heute bei ntv und habe es kurz für möglich gehalten

  5. #35
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Es könnte auch bedeuten, dass Klopp nicht nach München wollte, und deswegen hat Guardiola dann seinen Vertrag verlängert?
    Ich bin mir eigentlich recht sicher, das es da überhaupt keinen Kontakt gegeben hat. Weil Rummenigge hat immer klar gesagt, das man zuerst mit Pep reden will.

  6. #36
    Da Kloppo ja jetzt nicht Nachfolger von Pep werden kann könnten die Bayern ja Loddar Matthäus fragen

  7. #37
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich bin mir eigentlich recht sicher, das es da überhaupt keinen Kontakt gegeben hat. Weil Rummenigge hat immer klar gesagt, das man zuerst mit Pep reden will.
    Ich sah das eher von der humoristischen Seite.



    Aber mal ernsthaft: Das Rummenigge das sagt ist doch klar.
    Und letztendlich ist es sowieso eh alles Spekualation.

  8. #38
    Ich wünsche Kloppo auf jeden Fall viel Glück und Erfolg in England

  9. #39
    Bin nur froh das es Bayern nicht geworden ist....ins gemachte Nest setzen hätte ihm nicht gut gestanden... Viel Glück Kloppo du wirst im Herzen immer ein Dortmunder bleiben ...werde das Geschehen auf jeden Fall auf der Insel verfolgen,wenn es mir in der Buli mal wieder zu langweilig wird
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  10. #40
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Balthasar Beitrag anzeigen
    Da Kloppo ja jetzt nicht Nachfolger von Pep werden kann könnten die Bayern ja Loddar Matthäus fragen
    Ich glaube kaum, das Bayern nochmal einen als Vereinstrainer unerfahrenen ehemaligen Spieler fragen wird, nachdem das mit Klinsi so erfolgreich in die Hose ging

  11. #41
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, das Bayern nochmal einen als Vereinstrainer unerfahrenen ehemaligen Spieler fragen wird, nachdem das mit Klinsi so erfolgreich in die Hose ging
    Wäre Ancelotti einer für Bayern? Genug Zeit um Deutsch zu lernen hätte er ja.

  12. #42
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Wäre Ancelotti einer für Bayern? Genug Zeit um Deutsch zu lernen hätte er ja.

    Ich rechne jetzt eher mit Favre, sollte Pep nicht verlängern.

  13. #43
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich rechne jetzt eher mit Favre, sollte Pep nicht verlängern.
    Bei Favre würden mich seine Abgänge sowohl in Gladbach wie auch bei Hertha stören.
    Wenn's nicht läuft wirkt das alles andere als souverän wie er sich dann verhält.
    Ancelotti ist da ne ganz andere Hausnummer.

  14. #44
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Wäre Ancelotti einer für Bayern? Genug Zeit um Deutsch zu lernen hätte er ja.
    Würde passen find ich
    Nichts gegen Favre, aber ich finde die Bayern sollten schon noch ne Nummer größer haben.

  15. #45
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Liverpool hat Klopp als neuen Trainer bestätigt.


    Hat ja richtig gut abtrainiert so gut in Form war er bei uns nur selten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •