Seite 4 von 57 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 843
  1. #46
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Hat ja richtig gut abtrainiert so gut in Form war er bei uns nur selten.
    Echt ey

  2. #47
    Lazarus
    unregistriert
    Und bleib recht lange auf der Insel

  3. #48
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Für die Liverpooler Fans ist heute wohl Weihnachten, Geburtstag und Ostern an einem Tag.

    Es wird getanzt, gesungen und gefeiert:



    Übrigens wäre John Lennon heute 75 Jahre alt geworden.


    Am 17. Oktober wird Klopp seine Premiere in der Premier League feiern, wenn Liverpool bei den Tottenham Hotspur in London antreten muss. Auf das Heimdebüt an der Anfield Road muss er sich noch bis zum 22. Oktober gedulden. Liverpool belegt aktuell nur den zehnten Platz.

    Geändert von Copine (09-10-2015 um 07:35 Uhr)

  4. #49
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Finde der Club passt sehr gut zu Klopp. Natürlich blöd das er keine Möglichkeit hat ein Jahr Pause zu machen. Offensichtlich hat es ihm gut getan mal frei zu haben.
    Er wird aber auch wissen was er da angeboten bekommen hat.

    Ich glaube eigentlich nicht das er Spieler des BVB holen wird. Das kann er Susi und Watzke nicht antun. Ausnahme ein Spieler will unbedingt hin und es gibt das ok vom BVB.

    Der Buli wird er auf jeden fall fehlen.

  5. #50
    Es gibt jetzt schon diverse Paparazzi Photos, worauf ich mich nicht freue ist die englische Presse. Wer weiß was da in Zukunft für Schlagzeilen auftauchen die nichts mit Fußball zu tun haben, da hilft nur eine dicke Haut.

  6. #51
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough

  7. #52
    Gratulation an den LFC.

    Da der durchschnittliche PL-Verein in etwa soviel Ahnung von Pressing/Gegenpressing hat wie Lothar Matthäus von Frauen, dürfte sich auf kurz oder lang dort ein Riesenerfolg einstellen.

    Und wer Kloppo pro Jahr 200 Mio. für Transfers in die Hand drückt, der kann was großes erwarten.

    Auch für einige Vereine der BL wird das nun nicht einfacher. Ich denke Kloppo weiß verdammt genau, wen er noch holen wird. Und das werden wohl ein paar Spieler sein, dei das System Klopp schon kennen, oder einige, die er schon immer haben wollte.

    Also ihr Hummels, Gündogans, Alabas, Götzes, Lewis und Reus (diese Liste ist nun beliebig erweiterbar mit Kroos, Boateng oder sonstwem)...dieser Welt. Macht euch schon jetzt mit Liverpool vertraut, könnte nicht schaden. Das Wintertransferfenster öffnet bestimmt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #53

  9. #54
    Ich kann es erst zu Hause schauen, wie macht er sich so sprachlich? Es gibt ein englisches Interview noch zu BVB Zeiten, da fand ich sein englisch eigentlich ganz gut.

  10. #55
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Grade ist PK (live auf Sky Sport News)

  11. #56
    Gerade bei twitter aufgeschnappt:

    "I'm not the 'special one'. I'm from blackforrest, maybe I'm the 'normal one'..."

    Geändert von Rachel Green (09-10-2015 um 10:31 Uhr)

  12. #57
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Ivy80 Beitrag anzeigen
    Ich kann es erst zu Hause schauen, wie macht er sich so sprachlich? Es gibt ein englisches Interview noch zu BVB Zeiten, da fand ich sein englisch eigentlich ganz gut.

    Er spricht gutes Englisch (schau dir die PK an), (und deutlich besser als Guardiola deutsch spricht)

  13. #58
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund

  14. #59
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Er spricht gutes Englisch (schau dir die PK an), (und deutlich besser als Guardiola deutsch spricht)
    Kann ich nicht my dear. Ick sitz hier im Büro und es läd nicht, Ton anmachen kann ich hier eh nicht nur sehen, sonst hätte ich ja beim Interview auch selbst schauen/hören können wie gut sein englisch ist.

    Ich schaue es mir dann zu Hause an, wird ja außerdem auch noch im Fernsehen zu sehen sein. Hab aber schon Aussage des PK gelesen und das klang gut.

  15. #60
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Ivy80 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht my dear. Ick sitz hier im Büro und es läd nicht, Ton anmachen kann ich hier eh nicht nur sehen, sonst hätte ich ja beim Interview auch selbst schauen/hören können wie gut sein englisch ist.

    Ich schaue es mir dann zu Hause an, wird ja außerdem auch noch im Fernsehen zu sehen sein. Hab aber schon Aussage des PK gelesen und das klang gut.
    So meinte ich das doch auch, my dear
    Ich will dich doch nicht von der Arbeit abhalten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •