Seite 7 von 57 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 843
  1. #91
    Oh Gott ja, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das klingt ja in dem Fall gerade so als wäre ich im Jose Mourinho Fanclub.

  2. #92
    Oleg
    unregistriert
    Dieses Klopp-Engagement von Liverpool ist so passend, dass ich auch schon ganz angefixt bin und am liebsten die Spiele von Liverpool und die Entwicklung ganz genau verfolgen würde.
    Nun habe ich kein Sky.
    Liverpool ist ein sympathischer Verein. Klopp hat in seinem Ehrgeiz sicherlich auch unsympathische Züge, aber das ist einfach ein Wink des Schicksals irgendwie und man kann ihm nur wünschen, dass sich all diese gute Stimmung auf die Mannschaft überträgt und sie Erfolg haben werden.

  3. #93

  4. #94
    Nun postuliert die englische Presse schon, dass Kloppo an Lewandowski rumbaggert

  5. #95
    oh, in den Thread schieb ich doch gleich mal meine Couch

    Kennen wir das hier schon?

    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  6. #96
    Samstag 13:45 erstes Spiel dann gegen Tottenham

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #97
    Oleg
    unregistriert
    Exclusive: Jürgen's first day at LFC

    [YOUTUBE]7ZwWgg64qO4[/YOUTUBE]

  8. #98
    Cool Irgendwie Popstarmässig da auf der Straße zum Schluss.

    Aber mit dem "Ü" haben die Engländer es wohl nicht so: Jöörgen

    Hoffentlich kann jemand was berichten am Samstag von dem ersten Spiel und irgendwie möchte ich auch sehen, wie das so aussieht, Kloppo in und vor Rot und die Interaktion mit den Spielern...

  9. #99
    Läuft bestimmt auf Sky Sport.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #100
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Läuft bestimmt auf Sky Sport.
    Selbstverständlich. Könnte sogar wetten das die jetzt jedes Spiel von Liverpool bis Saisonende zeigen.

  11. #101
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Kloppo legt los:

    Klopp fuhr bereits drei Stunden vor Trainingsbeginn mit seinem roten Dienstwagen vor, mit Kapuzenpulli und einem Rucksack um die Schultern schritt er ins Klubgebäude. "Ein wenig sieht er wie ein Kind an seinem ersten Schultag aus. Was er wohl zu Essen dabei hat? Käsebrote? Ohne Kruste? In Dreiecke geschnitten?", schrieb die Tageszeitung "Liverpool Echo".


    http://www.t-online.de/sport/fussbal...rpool-auf.html

  12. #102
    "Überpünktlich" nahm er seine Arbeit auf... na wenn das die Spione aus Hamburg wüssten

  13. #103

  14. #104

  15. #105
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Wie neidisch Tim Wiese jetzt wohl ist!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •