Seite 116 von 160 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 2392
  1. #1726
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Ja, aber Gianluca hätte am Abend besser die Hose vom Nachmittag angezogen.

    Na das ist aber groß geschrieben, das könnte sogar ich blindes Huhn ohne Brille lesen.

    Vielleicht hat er das für die neue CD lernen müssen. Hin und wieder (z.B. auch bei House Party) macht er es. Vielleicht erleben wir das ja auch noch mal live.

    Ach jodo, das ist doch modern jetzt

    auf uns zugeschnitten

    Wie meinst oder wen meinst du?

  2. #1727
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ach jodo, das ist doch modern jetzt

    auf uns zugeschnitten

    Wie meinst oder wen meinst du?
    wow....Gianluca rockt ja richtig das ist mal was neues :rotfl
    .............. ........... .......

  3. #1728
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    wow....Gianluca rockt ja richtig das ist mal was neues :rotfl

    Du zitierst mich...magst auch was dazu sagen?


    Ach ja, Ignazio war in Wien auf einem Konzert von einem Kollegen. Mir wäre lieber gewesen er hätte gesungen

  4. #1729
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Du zitierst mich...magst auch was dazu sagen?


    Ach ja, Ignazio war in Wien auf einem Konzert von einem Kollegen. Mir wäre lieber gewesen er hätte gesungen
    Du hast gefragt was ich meine.
    Vielleicht hat er das für die neue CD lernen müssen. Hin und wieder (z.B. auch bei House Party) macht er es. Vielleicht erleben wir das ja auch noch mal live.
    Und damit du weißt was ich meine habe ich dich zitiert.
    .............. ........... .......

  5. #1730
    Il Volo Greatest Hits Collection 2018 - Top 20 Best Songs Of IL Volo - Il Volo 2018



  6. #1731
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    So meine Lieben, Piero ist heute 25. So jung müsste man noch mal sein.

    Happy Birthday Piero



    Und noch ein Foto, das mir sehr gut gefällt.

    .............. ........... .......

  7. #1732
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ein Artikel über Piero

    http://www.grandangoloagrigento.it/e...mpression=true
    Immatrikulationsprüfung für Piero Barone von "Il Volo", der Sänger in Naro für den italienischen Test

    Heute ist der Tag der Abiturprüfungen für Hunderttausende italienischer Studenten. Unter diesen gibt es einen sehr berühmten, der sich zwischen den Ufern der "Federico II" von Naro bewähren wird.

    Er ist Piero Barone, populärer Sänger des Trios "Il Volo", geboren von Geburt an, Bürger der Welt der Adoption.

    Piero wird den ersten Test des Italienischen machen müssen und heute Morgen wird er sich wie viele junge Leute mit der Angst präsentieren, die in diesen Fällen immer präsent ist, obwohl er die Bühnen, Stadien und Fernsehstudios auf der ganzen Welt besucht hat.

    Am Ende, wenn alles gut geht, aber daran zweifeln wir nicht, wird Piero sein Diplom in Administration, Finanzen und Marketing machen.
    .............. ........... .......

  8. #1733
    Geändert von A.f.e. (24-06-2018 um 21:36 Uhr)

  9. #1734
    Piero hat sein Abitur oder ein Studium beendet. Keine Ahnung wie das in Italien läuft. Bei uns macht man Matura und dann kann man ein Studium in Administration, Finanzen und Marketing absolvieren. Daher tippe ich auf ein Studium.
    Aber nicht nur Piero war fleißig, auch Gianluca hat gelernt...und zwar für seine Führerscheinprüfung Er hat auch schon seine erste Ausfahrt unternommen

    https://www.facebook.com/IlVoloMundi...5450082161976/



    Vía Giuseppe Como, Bürgermeister der Stadt Sorrent auf der Bühne des Preises biagio Agnes, um das Trio Il Volo mit einer besonderen Anerkennung durch die Stadt Sorrent zu belohnen: ein original Werk aus Terrakotta, gefertigt vom Meister Handwerker Marcello Aversa




  10. #1735
    Der komplette Auftritt der Jungs von Sorrent

    Il Volo tritt bei der Preisverleihung Biagio Agnes auf.


    Video - Rai Play (Minute 2.00 & 1.50.00)


    https://www.raiplay.it/video/2018/06...8217ecbbc.html


    Also, die Jungs treten am Anfang und am Ende auf. Echt sehenswert....Gianluca freut sich soooo sehr über den Preis



    Gianluca und Ignazio spielten vor zwei Tagen Fussball bei einem Kinder Charity-Event.

  11. #1736
    Gianluca hat vor gut einer Woche Michele Torpedine zu einer weiteren Buchpräsentation begleitet. Natürlich sind auch immer Fotografen zur Stelle. Aber diesmal hat sich einer auf Gianluca konzentriert und ihn unzählige Male fotografiert. Ich habe jetzt nur ein paar wenige ausgesucht um mal wieder zu zeigen, wie herzerfrischend Gianluca ist und lachen kann. Man sieht, nein man spürt es, dass es vom Herzen kommt und er sehr glücklich wirkt.























    Fussball gespielt hat er ja auch letzte Woche. Wie jedes Jahr für ein Charity Event. Und er spielt fast so gut wie er singt - aber nur fast

    Man beachte wie er den Ball führen kann Da können die anderen nur neidisch zuschauen












    gekonnt schlängelt er sich durch die gegnerische Abwehr


  12. #1737
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    gekonnt schlängelt er sich durch die gegnerische Abwehr

    Afe, die sind von seinem Fußballspiel genauso fasziniert, wie wir von seinem Singen, und können sich dadurch nicht rühren.
    .............. ........... .......

  13. #1738
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe, hast schon das süße Video mit Gianluca gesehen? Wie sie alle auf ihn los stürmen.


    Anklicken dann kann man es ansehen.
    Einen Artikel gibt es auch dazu.
    http://www.ilcentro.it/teramo/ginobl...bili-1.1934833
    Ginoble singt für dreihundert behinderte Menschen
    Große Party für den eingeladenen Sänger auf einem Campus von Rotary Abruzzo-Marche

    06. Juni 2018
    ROSETO. «Es war eine große Emotion für mich, das Lächeln dieser Jungs zu sehen, ein unvergesslicher Nachmittag». Gianluca Ginoble, Sänger des Trios "Il Volo", kam am Montagnachmittag in das Dorf Lido d'Abruzzo auf Einladung von Rotary International Abruzzen-Molise, bewegt wurde, er war gerührt, als er über 300 behinderte Menschen in der Halle hörte, die "Grande Amore" sangen, das Lied mit dem Gianluca, zusammen mit Ignazio und Piero, gewann die Ausgabe 2015 des Sanremo Festivals.
    "Ich habe die Einladung gerne angenommen", sagt Ginoble, "denn Menschen mit Behinderungen zu treffen ist für mich immer eine persönliche Bereicherung". Die Begeisterung der Jungen und Mädchen mit Behinderungen war schwer zu enthalten und nach dem Lied und Gruß Gianluca Ginoble, jeder ein Bild mit ihm wollte, und dann Gianluca eine selfie aus der gesamten Menge klicken wollte. "Als ich Gianluca sah, war ich aufgeregt", sagt Fabio, ein Behinderter im Dorf, "und ich sang laut" Grande amore ", eines meiner Lieblingslieder. Ich sah ein paar Tränen aus Gianlucas Augen fallen. " Die Rotary International Abruzzen-Molise ist Gastgeber des Dorfes Lido d'Abruzzo für eine Woche, seit dem letzten Samstag mit 312 behinderten Menschen, ihre Betreuer und Familien und an diesem Abend wird es ein Straßenfest mit Komiker N'Duccio Abruzzo sein, und morgen wird der Bischof von Teramo, Lorenzo Leuzzi, die Behinderten besuchen. (I.V.)
    © RESERVIERTE REPRODUKTION.
    Geändert von jodo (03-07-2018 um 18:32 Uhr)
    .............. ........... .......

  14. #1739
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    So ich habe wiedermal eine Übersetzung für euch.


    Die Verzauberung durch Il Volo in der Piazza Scacchi bereit für das volle Haus

    Der Lyrik-Pop der drei Jungs, die in der Welt so sehr lieben, wird in Vicenza sein: "Wir freuen uns, wieder zu kommen, war ein einzigartiges und magisches Ereignis"
    Lorenzo Parolin MAROSTICA Der sizilianische Piero Barone, der Bolognese Ignazio Boschetto und der Abruzzese Gianluca Ginoble: zusammen sind sie weniger als 75 Jahre alt und für alle auf der Bühne "Il Volo". Ein junges Trio, stark von zwei Tenören und einem Bariton, der dank dem Talent für Jungs “Ti lascio una canzone” in den Vordergrund rückt und 2015 durch den Sieg in Sanremo mit dem heute international Lied "Grande Amore" ins Leben gerufen wurde eigenes Repertoire aus Musicals, Opernarien, Popsongs und neapolitanischen Liedern. Und auf der Erfolgswelle, die sie seit Jahren ununterbrochen begleitet, wird "Il Volo in Concerto" am Abend des 19. Juli eines der wichtigsten Ereignisse des "Marostica Summer Festival" auf der Piazza degli Scacchi in Marostica sein.
    Die Verabredung mit den drei jungen Botschaftern der italienischen Musik ist um 21.30 Uhr für einen Abend, der dafür nominiert ist, in der Erinnerung der Öffentlichkeit gut beeindruckt zu bleiben. Tickets für "Il Volo in Concerto", dessen Vorverkauf sehr gut läuft, kosten 80 Euro in Poltronissime "Platinum" 80 Euro, 65 Euro in Poltronissime "Gold" ("Gold" seit 60 Euro) 55 Euro in Poltronissime (50 in der Seite), 35 Euro in den Sitzen und auf der Tribüne.

    Ihr Erfolg ist international, aber Sie werden auch eine kleine Stadt wie Marostica bereisen. Welchen Wert haben kleine Zentren für dich?
    "Wir sind in kleinen Städten geboren und haben dort gelebt, wo wir wirklich die richtige menschliche Dimension schätzen können, wo jeder sich kennt und wie in einer großen Familie Freundschaft, Solidarität und all die Werte, die es uns ermöglicht haben, der Welt zu begegnen. ohne Angst. Deshalb ist es für uns wichtig, in die Atmosphäre der Stadt zurückzukehren ".

    Eine Ihrer historischen Auftritte war der "Tribute ai Tre tenori", Pavarotti, Carreas und Domingo. Werden Sie ihre Erben sein?
    "Es wäre niemals möglich, uns mit den drei einzigartigen und wahren Tenören zu vergleichen, die die Lyrik in eine Sprache für die breite Öffentlichkeit verwandelt haben. Unseres war ein einfacher Tribut. Wir erinnern uns mit der Stimme an diesen historischen Moment, dank der Hilfe und Unterstützung eines von ihnen: der große Placido Domingo, der uns unterstützen und sogar uns und das Orchester nach Florenz führen wollte ".

    Aber euer Erfolg ist unbestreitbar. Warum mögen das Lied und die italienischen Stimmen es so sehr?
    "Vielleicht weil die Geschichte der italienischen Musik an sich faszinierend ist. Oder weil die Musik italienisch und unter den großen Stimmen spricht, werden die berühmtesten in Italien geboren. Und in Italien machten sie ihre ersten Schritte und brachten dann ihre Kunst und ihre Botschaft in die ganze Welt ".

    Und zu denen, die euren "Lyrik-Pop" kritisieren, was antwortet ihr?
    "Dass jeder das Recht hat, die Musik zu lieben, die ihm am sympathischsten ist. Natürlich kann nicht jeder ein solches bestimmtes Genre schätzen. Wir selbst hören dann draußen, lieben und singen alle andere Musik. Wir sind noch zwanzig Jahre alt. Kritik ist ein Recht. Aber verunglimpfe nicht so sehr. Wenn dann diejenigen da sind, die wir tun, können wir nicht anders als zucken. In Marostica wird es ein einzigartiges, magisches Konzert"

    Ihr wurdet künstlerisch mit einer Talentshow geboren: Wie wichtig war diese Erfahrung?
    "Wenn wir nicht dort gewesen wären, wären wir nicht da und wir würden hier nicht mit dir reden. Vielleicht hätte es andere Wege gegeben. wer weiß? Es ist sicher, dass jeder von uns geboren wurde, um zu singen und vielleicht müssten wir uns auf die eine oder andere Weise treffen."

    Und in zehn Jahren, wo seht ihr euch?
    "Im Moment haben wir bereits zehn Karrieren erreicht. Wir hoffen, mindestens so viel Straße zu machen und immer dieses große Publikum zu haben, weil alles dank den Leuten geschieht, die dich lieben und dich unterstützen. "
    .............. ........... .......

  15. #1740
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Afe, hast schon das süße Video mit Gianluca gesehen? Wie sie alle auf ihn los stürmen.

    Anklicken dann kann man es ansehen.
    Einen Artikel gibt es auch dazu.
    http://www.ilcentro.it/teramo/ginobl...bili-1.1934833

    Süsses Video jodo, danke! Ich habe jetzt ein paar süsse Fotos dazu




















    Alle bekommen ein Foto




































    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    So ich habe wiedermal eine Übersetzung für euch.



    Danke jodo! Bald ist es so weit für uns...ich freu mich schon sehr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •