Seite 130 von 160 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 2392
  1. #1936
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Oh toll, ein Weihnachtskonzert im Libanon


    Und nun ist die Katze aus dem Sack....die Jungs bringen ein neues Album Ende Februar auf den Markt Mit den schönsten Songs der Welt ....na da darf man aber wirklich gespannt sein mit was sie uns verwöhnen werden
    .............. ........... .......

  2. #1937
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Die Jungs sind schon in Polen, für das Konzert morgen. Und glatt einem Fan über den Weg gelaufen.
    Bin schon gespannt, was wir zu hören bekommen.

    Geändert von jodo (07-12-2018 um 19:01 Uhr)
    .............. ........... .......

  3. #1938
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Hier wurde etwas zum Auftritt der Jungs in Mailand ins Englische übersetzt.
    https://sites.google.com/site/ilvolo...edral-of-milan
    Am 28. November 2018 gab Il Volo ein privates Konzert in der Mailänder Kathedrale (Il DUOMO di Milano auf Italienisch) mit dem Orchester "Filarmonia Veneta", das vom Meister Matteo Parmeggiani dirigiert wurde. Das Repertoire ist sehr abwechslungsreich, abwechselnd Opernarien (Nessun dorma), traditionelle italienische Lieder (O sole mio) und international (Mein Weg, Lächeln), Lieder mit religiösem Inhalt (Ave Maria, mater misericordiae), Weihnachten (Astro del ciel, Adeste fideles) und das Symbollied der Gruppe Grande amore. Die Fans von Il Volo konnten Fragmente dieses Konzerts dank kurzer Videos, die mit Mobiltelefonen aufgenommen wurden, sehen und wurden von den Stimmen von Piero, Ignazio und Gianluca, die trotz der prekären Lage der Aufnahmen unter den Gewölben dieses erstaunlichen Gebäudes widerhallten, bewegt das kam zu Social Media. Aber das Herzstück aller, die Il Volo bewunderten, waren vielleicht die Worte des höchsten Vertreters des Veranstalters der Veranstaltung, Herr Ennio Doris, der Piero Barone, Ignazio Boschetto und Gianluca Ginoble die folgenden Worte präsentierte: "Ich lasse Sie mit diesem großartigen Orchester und mit diesem Konzert von drei großen jungen italienischen Künstlern, die unser Stolz auf Italien und die ganze Welt sind. Wenn ich sie singen höre, bin ich stolz darauf, Italiener zu sein wie sie."

    Die Jungs von Il Volo haben nicht nur mit ihren Stimmen gespielt, sondern haben ihren Bewunderern wunderschöne Fotos des Duomo, des bedeutendsten Gebäudes der Stadt Mailand, zur Verfügung gestellt, obwohl es nicht das erste Mal war. Der Mailänder Dom ist eines der am meisten fotografierten Gebäude. Am 28. Januar 2017 veröffentlichte Piero Barone, der sich mit Freunden in Mailand getroffen hatte, auf Instagram ein wunderschönes Bild einer der größten und schönsten Kirchen in Mailand Welt.

    Der Bau des Mailänder Doms dauerte fast 600 Jahre. Die Arbeiten begannen im vierzehnten Jahrhundert im gotischen Stil, und die ersten Architekten, die für den Bau verantwortlich waren, waren Franzosen. Aufgrund des Umfangs der Arbeit und der enormen Kosten stoppten die Arbeiten jedoch zahlreiche Male. Die Kirche wurde während der Renaissance und des Barocks fertiggestellt, obwohl die Fassade erst im 19. Jahrhundert erbaut wurde, als Napoleon Bonaparte befahl, sie fertigzustellen. Die letzten Details fanden jedoch erst im zwanzigsten Jahrhundert statt.

    Obwohl die Kathedrale Details aus vielen Stilen präsentiert, die von ihrer gesamten Baugeschichte zeugen, bewahrt sie die Essenz der Spätgotik, die durch die enorme Höhe und die Verbreitung von Türmen, Kapitellen, Spitzen und Dachrücken hervorgehoben wird. Der höchste Punkt des Gebäudes (108,50 m) erreicht die Hauptstadt, gekrönt von der berühmten Madonnina, einer vergoldeten Kupferskulptur, die die Himmelfahrt der Jungfrau Maria darstellt, vielleicht das berühmteste Bild der Stadt. Die Verwendung von Marmor in der Fassade des Gebäudes verleiht dem Gebäude eine italienische Charakteristik, die diese Kathedrale von anderen Europäern unterscheidet. Zweifellos ist dieses prächtige Gebäude das Zeichen der bedeutendsten Identität Mailands und des Platzes, an dem es sich befindet, sein Herz. Kein Wunder, dass die Mitglieder von Il Volo zu Beginn des Konzerts sagten: "Es ist eine Ehre, hier an einem magischen Ort zu bleiben".

    Nachfolgend bieten wir ein Video, in dem Sie die Präsentationsworte von Herrn Ennio Doris und einige Fragmente der Show von Il Volo hören können.
    .............. ........... .......

  4. #1939
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Es gibt etwas neues zum Aufenthalt im Libanon der Jungs.
    WEIHNACHTSSTIMMEN MIT 'IL VOLO' IN SANTO STEFANO AUF CANALE5, DEM PROMO (Videovorschau Blogo)
    Vorfreude auf die Santo Stefano Show auf Canale 5
    .-.
    Der Stephansnachmittag (26. Dezember) wird die Farben der italienischen Armee haben, die in den Libanon abhebt. Es wird eine großartige Show geben und sein "Theater" wird der Libanon mit den drei Jungs von Il Volo sein.
    Gianluca Ginoble, Piero Barone und Ignazio Boschetto werden drei Tage im italienischen Stützpunkt Shama wohnen, in der Nähe der "blauen Linie" des Puffergebiets, das den Libanon von Israel trennt.
    Sie werden bei den täglichen Operationen neben den italienischen Soldaten sein.
    Diese drei Tage von Il Volo-Jungs im Libanon werden in einigen Videos dokumentiert, die in einem Weihnachtsspecial mit dem Titel "Voci di Natale" gezeigt werden, das das Konzert dokumentiert, in dem die drei Jungs von Il Volo einige spielen werden der berühmtesten Weihnachtslieder.
    Das Konzert findet im libanesischen Theater in Tiro statt, das in die Liste der UNESCO-Welterbestätten aufgenommen wurde.
    Diese Operation mit den Jungs von Il Volo wurde von Michele Torpedine, Manager der drei Jungs, in Absprache und Zusammenarbeit mit dem italienischen Ministero della Difesa dringend gewünscht.
    Das TV-Special, das wir am Nachmittag von St. Stephen auf Canale 5 sehen werden, wird am 14. und 15. Dezember im Libanon aufgenommen.
    TvBlog.it kann Ihnen die Bilder der Promo dieses Ereignisses in absoluter Vorschau zeigen, die wir bald auf Canale 5 sehen werden und die Sie am Anfang dieses Beitrags finden.
    .............. ........... .......

  5. #1940
    jodo, danke für die sehr interessanten Artikeln. Besonders der vom Libanon Ich finde das so eine tolle Sache!


    Aber nun, die Jungs waren gestern in Lódz (Polen). Wie man sehen kann, war es ein sehr erfolgreicher Auftritt und die Jungs haben sich auch sehr hübsch gemacht Habe euch ein paar Fotos mitgebracht und ein Video wo man einen kleinen Eindruck bekommen kann.









































































































    Geändert von A.f.e. (09-12-2018 um 20:29 Uhr)

  6. #1941
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe schöne Fotos, habe ich gar nicht mehr mitbekommen.

    So und ich werde euch heute Fotos aus Budapest zeigen. Es war soooo toll.































    .............. ........... .......

  7. #1942
    Ja jodo, es war wirklich ganz toll in Budapest und Bratislava. Die Jungs waren in bester Laune....besonders Ignazio Er hat mal wieder den Kasperl gespielt


    Ich bringe jetzt einige Fotos ergänzend zu deinen das erste haben wir fast ident...also gehe ich gleich zu den nächsten. Mich haben neben den Jungs ja die Vorhänge in den verschiedenen Farben sehr beeindruckt



























































  8. #1943
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Sehr schöne Fotos, beim letzten hat dir Piero sogar voll in die Kamera geschaut.
    .............. ........... .......

  9. #1944








































    Gianluca kniet sogar vor seinem Publikum






















  10. #1945
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Fotos, beim letzten hat dir Piero sogar voll in die Kamera geschaut.

    ich glaube ich hab ein Foto wo mir Gianluca auch voll in die Kamera geschaut hat

  11. #1946
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ich glaube ich hab ein Foto wo mir Gianluca auch voll in die Kamera geschaut hat
    .............. ........... .......

  12. #1947
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Fotos aus dem Libanon.







    .............. ........... .......

  13. #1948
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ein Beitrag aus dem libanesischem Fernsehen. Die singen sogar mit den Jungs Volare.

    .............. ........... .......

  14. #1949

  15. #1950
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Danke Afe.

    Und wieder neues aus dem Libanon. Iganzio außer Rand und band.

    anklicken

    Ein nicht veröffentlichtes Weihnachtskonzert für eine Emotion lebte neben dem italienischen Militär, das an einer Friedensmission im Libanon beteiligt war, und erlebte einen beispiellosen "Musikfilm", in dem die drei Jungen von "Il Volo" zu sehen sein werden.

    "Voices of Christmas" ist ein Fernseh-Erlebnis, das mit Geschichten, Klängen, Meetings, Momenten des Alltags und großen Klassikern des internationalen Weihnachtsrepertoires den Wunsch der drei jungen Künstler erzählt, Musik in den Vordergrund zu rücken und neben den Friedensfachleuten zu leben die mit ihrem stillen Opfer jeden Tag das Land und seine Geschichte ehren.

    Piero Barone, Ignazio Boschetto und Gianluca Ginoble vom Unifil-Stützpunkt Tiro im Libanon werden am 25. Dezember um 22.45 Uhr auf Rai 1 sein. Während des Besuchs haben die jungen Sänger die Hauptaktivitäten des italienischen Kontingents verfolgt und in einem exklusiven Dokument die Neugier einer Mission erzählt, die unsere Streitkräfte 40 aufeinanderfolgende Jahre im Libanon sieht. Während des Sonderkonzertes für die italienischen blauen Helme auch eine Grußbotschaft der Verteidigungsministerin Elisabetta Trenta, die sich vom italienischen Stützpunkt in Afghanistan im Namen der Regierung bedankt und allen unseren Soldaten, die an Friedensmissionen teilnehmen, frohe Festtage wünscht.
    Wenn man bedenkt die waren da nur gut 100 km von Damaskus entfernt.
    Geändert von jodo (16-12-2018 um 19:26 Uhr)
    .............. ........... .......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •