Seite 3 von 160 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2392
  1. #31
    da im fernesehen ohnehin nichts interessantes läuft....die besten sachen kommen ja immer erst zu später stunde habe ich wieder ein bißchen recherchiert es ist irre was man im netz so alles finden kann
    jedenfalls habe ich iv vom esc gefunden die ich bis dato noch nicht kannte. dachte ich kenne schon alles...weit gefehlt. die jungs müssen immer und überall erklären was sie denn nun für musik machen...und das wohl schon die letzten 5 jahre hindurch. aber sie sprechen noch immer mit begeisterung über die musik die sie alt und jung näher bringen möchten. ignazio sagte in etwa, klassischen songs hauchen sie die welt des pop ein und popmusik singen sie klassisch. halt so die mitte von one direction und klassik, das wären sie. sie singen cover und auch eigenkreationen. leider kann ich nun nicht herausfinden welches welche sind wenn man von ausnahmen absieht. manche sind auch unbekannte filmmelodien...bei filmen bin ich sowieso eine niete.

    gefunden hab ich auch videoausschnitte wo ignazio seine witze macht

    [YOUTUBE]hVw8GtH7l3g[/YOUTUBE]


    ignazio und piero versuchen einen "strip tease" aus dem jahre 2013 in LA...ok. dort kann man das machen (sah ich heute auch zum erstenmal)

    [YOUTUBE]Cj0N272jD8U[/YOUTUBE]


    die jungs verabschieden sich am ende der konzerte mit "grande amore" - zum schluß springt ignazio wie immer vom klavier

    [YOUTUBE]8vq5XSpzXRQ[/YOUTUBE]


    "o sole mio" hab ich eh noch nie gepostet...ignazio spielt lieber schlagzeug als zu singen. in taormina in ihrer heimat (sizilien) haben sie bekanntlich narrenfreiheit.

    [YOUTUBE]dM1hEijm9jc[/YOUTUBE]


    und mit einem tollen video vom ganzen konzert aus der arena di verona sag ich für heute ciao

    [VIMEO]140276143[/VIMEO]

  2. #32
    hallo leute ihr dürft gerne auch mal was posten

    gefällt euch das was ich poste...schaut ihr euch den einen oder anderen link an? über ein bißchen resonanz würde ich mich freuen.



    Am 30 Oktober ist herausgekommen, if i can Dream: Elvis Presley with the Royal Philharmonic Orchestra, enthält das Lied gesungen von uns "it 's now or never".
    ab 25:40 ca. nach dem song äußert sich Priscilla Presley noch zu den sängern.
    [YOUTUBE]qoQR29GN0Lw[/YOUTUBE]

    Priscilla Presley, Michael Buble, and If I Can Dream album producers tell the story of how they created these brand-new symphonic recordings that Elvis never got to make while alive.
    Elvis Presley never got the chance to sing in front of a symphony orchestra. But decades after his death, the Royal Philharmonic Orchestra got



    heute und am mittwoch stellen sich il volo den fragen der fans. und ich erstens nicht zu hause und zweitens kein italienisch
    ich war schon so oft in italien...es ist so ein schönes land und es gibt überall leckeres essen...und dann kann man nicht mal die sprache. ein grobes versäumnis wie sich jetzt herausstellt.



  3. #33
    die jungs im blue room bei twitter in mailand wo sie den fans rede und antwort stehen.




    das einzige was ich am abend jetzt beim überfliegen rauslesen konnte....es kommt eine single-auskoppelung und es wird "PER TE CI SARO" sein. so ein zufall aber auch....es ist mein lieblingssong auf dem album. schon ziemlich poplastig. hört es euch mal an

    [YOUTUBE]E_qLA9mcJ5s[/YOUTUBE]


    während il volo noch im blue room sitzen wartet hier schon eine kleine menge auf die signierstunde.




    endlich kann es losgehen...der fan nachwuchs darf auch nicht zu kurz kommen


  4. #34
    Du hast aber Nerven hier die ganze Zeit alleine zu unterhalten finde ich gut, die Jungs gefallen mir.

    Grande Amore ist klasse

  5. #35
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Du hast aber Nerven hier die ganze Zeit alleine zu unterhalten finde ich gut, die Jungs gefallen mir.

    Grande Amore ist klasse

    hurra, ich hab besuch bekommen

    naja, nerven nicht unbedingt. es ist mir ein bedürfnis über künstler zu berichten/erzählen, die 1. so erfolgreich sind, 2. grandiose stimmen haben und 3. musik machen die mir einfach gefällt.
    ich freu mich, dass sie dir auch gefallen

    meinst du jetzt das album oder nur die single?

    vielleicht magst du mich ja öfters besuchen?

  6. #36
    Habe mir das neue Album bisher noch nicht durchgehört, Single kenne ich seit dem ESC und war auf Anhieb mein favorit.

    Alles in allem waren mir ihre bisherigen Sachen aber dann doch zu klassiklastig, empfinde ich auf Dauer als zu etwas anstrengend. Waren aber trotzdem bisher immer wieder gute Sachen dabei, also sehr gut mal zur Abwechslung.

    Und Grande Amore ist ein Meisterwerk

  7. #37
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Habe mir das neue Album bisher noch nicht durchgehört, Single kenne ich seit dem ESC und war auf Anhieb mein favorit.

    Alles in allem waren mir ihre bisherigen Sachen aber dann doch zu klassiklastig, empfinde ich auf Dauer als zu etwas anstrengend. Waren aber trotzdem bisher immer wieder gute Sachen dabei, also sehr gut mal zur Abwechslung.

    Und Grande Amore ist ein Meisterwerk

    da bist du ja schon wieder


    ich habe mir jetzt mal die ersten alben von ihnen angehört und da sehe ich es wie du. daraus gefällt mir jetzt auch nicht soviel. ich hab sie so ca. vor 2 jahren irgendwie entdeckt. genaueres weiß ich nicht mehr. mit "o sole mio" und il mondo", das ich im netz fand, holten sie mich ab. dann wartete ich darauf, dass sie mal wieder in europa konzerte geben. letztes jahr waren sie ja nur in den staaten und sonstwo nur nicht in europa. aber heuer war es soweit. ich wußte nicht was mich auf dem konzert erwartete...aber sie haben mich dann umgehauen.

    mit grande amore dem album, haben sie alles richtig gemacht. es sind so tolle nummern drauf. man muß es sich ein paar mal anhören...erst dann entdeckt man wie schön sie sind....und nicht klassiklastig

    du hast natürlich recht, grande amore ist ein meisterwerk.....dazu kann ich dir aber später noch was erzählen.

  8. #38
    Am 27 November kommt weltweit " die Liebe bewegt sich Platinum Edition " Die enthält die neuesten Alben und die spezielle Cd+Dvd " Live in Pompeji " mit den Audio-und Video-Aufnahmen von den 20 spannende Titel live dargeboten im vergangenen Juni liegt in der Ausgrabungen von Pompeji.
    Das Cd+Dvd " Live in Pompeji " und die DVD " Live in Pompeji " sind auch einzeln.
    Il Volo Fb

    Die DVD von Pompeii hab ich schon gesehen...kann sie nur empfehlen. Tolle Aufnahmen und gesungen sowieso großartig



    Il Volo signierten gestern CD und Buch in Bologna. Die Organisation war nicht schlecht...mal anders als so üblich. Die Fans mußten hinten vorbei und vorne konnte gut fotografiert werden. So ging das alles ziemlich flott, nehm ich mal an, und jeder hatte sein Foto, da man sie auf FB stellte.








    herzig













    Gianluca scheint schon müde zu sein...."wieviele denn noch", denken die beiden sich wohl


    Iganzio



    süss




    heute sind die Jungs in einem TV-Chat. Man kann wiederum Fragen schicken...ich hab mal 2 abgeschickt
    Geändert von A.f.e. (04-11-2015 um 11:07 Uhr)

  9. #39
    sodale....ich wollte ja noch was zum songcontest schreiben. ich zitiere mal wiki...geht schneller


    Entstehung

    Das Lied wurde bereits 2003 von Sänger Francesco Boccia und Ciro Esposito (Mitglied der Band Il Giardino dei Semplici) in der Absicht geschrieben, es von Opernsängern singen zu lassen. Boccia reichte es zum Sanremo-Festival 2005 ein, wo es jedoch abgelehnt wurde.[1] Erst anlässlich des Sanremo-Festivals 2015 wurde ein neuer Versuch unternommen, diesmal als Beitrag in der Newcomer-Kategorie. Dort sollte es vom Duo Operapop (bestehend aus Francesca Carli und Enrico Giovagnoli) interpretiert werden, welches dann jedoch aus Altersgründen nicht teilnehmen durfte.[2]

    In der Folge wurde das Lied Orietta Berti vorgeschlagen, die aber für eine Sanremo-Teilnahme nicht zur Verfügung stand.[3] Carlo Conti, künstlerischer Leiter und Moderator des Festivals 2015, riet Pasquale Mammaro, dem verantwortlichen Produzenten und Manager von Operapop, das Lied an Il Volo weiterzureichen, deren eigene Beiträge Conti nicht überzeugt hatten; Il-Volo-Manager Michele Torpedine ging allerdings nur widerwillig auf den Vorschlag ein.[2] Die Mitglieder von Il Volo änderten daraufhin den Liedtext noch geringfügig, da er ihnen stilistisch veraltet erschien



    die songwriter mußten also 12 jahre warten bis sie für ihre arbeit geld bekamen. die künstlerbranche ist ein hartes und manchmal brotloses geschäft.

    einen tag bevor ich in den urlaub flog konnte ich il volo noch auf der bühne am rathausplatz aus erster reihe bewundern. da hatte ich echt glück mit dem termin. aber es regnete und war arschkalt
    ein paar fotos von mir und den rest spoiler ich wieder.










    dieses hat jemand anderer gemacht...schöner überblick





    die jungs auf dem weg zum life-ball. sie sprachen danach von einem cracy event alles so golden und freizügig...naja, wer hat der hat eben
    übrigens...nächstes jahr gibt es keinen life-ball.




    einige tage später am red carpet vor dem rathaus








    der auftritt




    ein blick aus dem green-room


    Geändert von A.f.e. (04-11-2015 um 23:45 Uhr)

  10. #40
    Il Volo haben gestern im Video-Chat bei @Tvsorrisi ihre unmittelbaren Pläne und Projekte bekannt gegeben.

    Bestätigt wurde nun, dass "Per te ci sarò" ihre nächste Single sein wird. Dazu wird in den nächsten Tagen ein Videoclip gedreht.

    In der nächsten Woche werden sie Spanien, Amsterdam und Germany besuchen.

    Am 19. Nov. folgt ein Auftritt bei den Grammy-Awards.

    Ende November verbringen sie eine Woche in Abu Dhabi, anlässlich des Abschluss des Formel 1 Grand Prix. (Dort werden sie bestimmt auch singen)

    Im Dezember sind sie wieder in Amerika, Mexiko sowie Brasilien auf Promo-Tour.

    Weihnachten wird aber zu Hause verbracht.
    Geändert von A.f.e. (05-11-2015 um 11:02 Uhr)

  11. #41
    Das letzte Video (LamoreSiMuove) wurde teilweise in Gianlucas Heimatstadt Roseto (Abruzzen) gedreht. Die Stadt liegt ja am Meer. Dazu gibt es nette Fotos...ich liebe diese alten Städte in Italien.







    Heute sind die Jungs auch wieder unterwegs

    "...ma lo sapete che domani 5 Novembre dalle 18:30 saremo a laFeltrinelli di Roma Via Appia Nuova, 427
    allerdings ist mir nicht klar was das sein soll


    jeden Tag Programm...nun ja, andere müssen auch jeden Tag arbeiten, so die Meinung von Ignazio

  12. #42
    juhuuu jetzt habe ich ein video gefunden, das ausschnitte zeigt von der show wo gianluca damals mit 14 gewonnen hat und das abenteuer il volo begann. rai1 hat das video nämlich vom netz genommen. ich konnte es vor ca. 2 jahren noch sehen. es zeigt andrea bocelli, wo er gianluca zum sieg gratulierte und zu ihm spricht, was ich ja leider wieder nicht verstehen kann. gianluca war so gerührt...sein großes idol spricht zu ihm... er hatte tränen in den augen....so süssss aber sein siegerlied ist auch sooooo schön

    https://www.facebook.com/47241536626...76613/?fref=nf

    gianluca ist wirklich ein hübscher junge








    dieses ritual gibt es immer vor der show ( 2016 stehen 100!!! konzerte an )



    und so eines manchmal hinterher


  13. #43
    ob die jungs auch so müde sind wie ich? ich bin schon fertig nur vom lesen und gucken.

    heute morgen flogen sie nach bari. und der ganze tag war zugepflastert mit terminen. dafür waren sie jetzt am abend noch gut drauf beim iv im tv. ignazio ist ein showmen er unterhält alle.
    hoffentlich haben sie das wochenende frei...ich muß mich erholen

  14. #44
    so, da bin ich wieder...frisch und munter


    die jungs sind nach hause gefahren erholung ist angesagt

    blicken wir einen tag zurück....was war los?

    ich frage mich ja immer wie fans es rausbekommen mit welchen flieger ihre heroes fliegen oder in welchem hotel sie absteigen keiner hat bock darauf und trotzdem sind immer ein paar verrückte vor ort.


    gestern vormittag ankunft in bari und die fans sind auch schon da




    ein paar strassen weiter warten fans auf die signierstunde









    im anschluß ging es zu einer tv-gameshow mit michelle hunziker, wo sie auch einen auftritt hatten




    zu späterer stunde tv interview-termin mit journalisten








    somit ist die italien promotour abgeschlossen.


    ich verrate jetzt nur soviel....ich durfte zufällig einen auszug aus ihrer biografie lesen....jemand hat übersetzt ins englische. und ich konnte genau das erfahren was ich wissen wollte. denn vor zwei jahren gab es in miami einen vorfall. ich verstand immer nur bahnhof wenn sich die fans in italienisch darüber unterhielten. aber jetzt wissen alle was passiert ist und es war nicht ohne aber dazu später mehr...ich bekomme jetzt besuch

  15. #45
    der vollständigkeitshalber....mir ist völlig entgangen, dass il volo auch noch in rom waren. im sandwich zwischen bologna und bari

    es gibt wunderschöne fotos dazu













    heute ist sonntag, daher gibt es einen wunderschönen song vom neuen album "eternally"

    [YOUTUBE]u8Jw6p91LsI[/YOUTUBE]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •