Seite 143 von 160 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 2392
  1. #2131
    Ah, jodo ist wieder zurück vom Urlaub


    Ignazio genießt seinen Urlaub

    Video



    Ich freu mich für Igna, dass er soviel abgenommen hat....er fühlt sich sichtlich wohl damit


  2. #2132
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Welcher Urlaub? Wusste nur nichts zu posten.
    .............. ........... .......

  3. #2133
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Die Jungs haben gestern ihr Konzert in L'Aquila gegeben. Das ist der Ort, wo das Erdbeben war. Korrigiere mich Afe, wenn ich falsch liege.
    Und noch Fotos dazu.





















    Geändert von jodo (27-08-2019 um 16:56 Uhr)
    .............. ........... .......

  4. #2134
    jodo danke für die tollen Bilder von gestern Abend Es ist richtig, dass dort das Erdbeben war, und zwar genau vor 10 Jahren. Man gedenkt eben anlässlich des 10. Jahrestages.

    Wäre interessant wie weit es heute wieder intakt ist.

    Schön langsam gewöhne ich mich an die Kurzhaarfrisuren der Jungs. Allerdings Piero könnte noch ein bisserl nach adjustieren.



    Wenn jemand italienisch kann, es gibt ein kurzes Interview mit den Jungs.






    Und das ist auch schön...leider viel zu kurz

    https://www.facebook.com/AllThingsIl...5788819925399/



    jetzt hab ich noch ein paar Fotos gefunden















    Diese Kinder haben sie am Nachmittag getroffen


  5. #2135
    Zehn Jahre Freundschaft, Erinnerungen und Musik. Die internationalen Superstars Il Volo kehren mit ihrem sechsten PBS-Special, Il Volo: Ten Years, zu ihrem zehnten Jahrestag des Musizierens zurück. In diesem neuen Konzert spielt das Trio in der antiken Stadt Matera, Italien, umgeben von einer wunderschönen einzigartigen Landschaft. In diesem Programm wird Il Volo seine beliebten Hits wie Grande Amore und Il Mondo sowie Tracks von seinem neuen Album Musica aufführen.




    Einfach nur toll Da wäre ich auch soooo gerne dabei gewesen. Aber nun wäre ich schon glücklich, wenn es dieses Konzert-Video auch bei uns zu kaufen geben würde.



    Und das finde ich auch super

    https://www.facebook.com/ilvolofligh...7759506377208/



    Ich würde die Single schon alleine wegen dem Cover kaufen

    https://www.facebook.com/ilvolomusic...2787306012644/




    Hallo #Ilvolovers!
    Heute Mittwoch, 28 August um 21:20 Uhr wird auf Italia1 in der ersten Nacht "Beats live Zusammenstellung" ausgestrahlt. Ein Best of der Sommer-Einsätze, in denen wir Protagonisten waren

    Die Italiener habens gut





    L'AQUILA

    Vergebung, Il Volo verzaubert das Publikum von Collemaggio

    Tausende Menschen drängten sich vor der Basilika, um die Show zu sehen, die der Stadt zum zehnten Jahrestag des Erdbebens gewidmet war.



    L'AQUILA. "Im Morgengrauen werde ich gewinnen." Das vom Trio Il Volo gesungene "Nessun dorma", das der Stadt gewidmet ist, die wie der "unbekannte Prinz" von Puccini den Aufstieg seines neuen Tages erwartet, eröffnet einen unvergesslichen Abend, an dem Tausende und Abertausende von Aquila in allen Räumen zusammenkommen möglich von der Collemaggio Wiese. Abend der Gefühle, des Applaus und der Tränen. Von Erinnerungen und Hoffnungen. Auf der Linie des zehnten Jahrestages des Erdbebens und des kollektiven Wunsches nach Wiedergeburt. Ein großartiges Konzert begleitet von den Talenten des Großen Symphonieorchesters der italienischen Konservatorien unter der Leitung von Leonardo De Amicis.

    GINOBLE bewegt. "Ich kehre nach L’AQUILA zurück, einer Stadt, die in meinem Herzen liegt, um so viele von Ihnen zu sehen, die ich vor zehn Jahren an der Küste getroffen habe: Freundschaften, die nie vergessen werden, wie die Gesichter jedes Einzelnen. Zusammen mit so vielen Jungen und Kindern, die aus L'Aquila vertrieben wurden, haben wir Fußball gespielt, sind ans Meer gegangen, einige waren etwas kleiner als ich, dann haben wir uns aus den Augen verloren, vielleicht sind heute Abend einige von ihnen hier. Wir werden unser Herz und unsere Seele in sie stecken. Wir danken dem Meister Leonardo De Amicis : Er war einer der Schuldigen an der Geburt von Il Volo. Gianluca Ginoble spricht seine nachricht kurz vor dem betreten der szene. Dann bewegt er das Publikum. Er war noch ein schüchterner Teenager, als er sich im Sommer 2009 unter die vertriebenen Aquila in Roseto wandte und abends Lieder und Umarmungen auf der Piazza widmete. Zwangsfluchten für Menschen, die - und viele haben sie noch heute - ganz andere Gedanken im Kopf hatten. Ihn auf der Bühne von Collemaggio zu sehen, während er zusammen mit Piero Barone und Ignazio Boschetto mit dem Dirigenten De Amicis , der sie an der Hand hält, seinen Siegeszug antritt , ist, als würde man einen Kreis schließen und diesen Umarmungen etwas zurückgeben.

    Il Volo FÜR L’AQUILA "Wir fühlen uns geehrt, ausgewählt worden zu sein, um den Abend vor der Basilika von Collemaggio zum Leben zu erwecken. Wir sind glücklich, eine schöne Stadt gefunden zu haben, die wiedergeboren wird." Der Aquila-Abend der drei Stimmen von Il Volo - zwischen einem Mittagessen im Restaurant im Zentrum und einer Begrüßung der Kinder ( siehe Foto unten) des Country Camp Summer Centers, koordiniert von Claudia Mangola und Elisa Splendiani in der Reitschule Centro Ippico Aterno 2 - fällt mit einem anderen zusammen zehnjährig: das ihrer künstlerischen Tätigkeit.

    "Es ist das erste Mal, dass ich nach L'Aquila komme", sagt Piero, ein Sizilianer wie Ignazio. "Ich habe erwartet, nur Steine ​​zu finden; Stattdessen habe ich so viele Kraniche gesehen, dass sie eine wunderschöne Stadt wieder aufbauen. Ich habe nicht mit all dieser Schönheit gerechnet. Wir erinnern uns noch genau an das Erdbeben 2009, es dauerte ein paar Tage, bis wir zum ersten Mal zusammen sangen. Es war unsere Pflicht, hier zu sein. " Ignazio findet es gut. "Ich bin mitgefahren, ich muss so viel Bewunderung für eine so schöne Stadt ausdrücken, für die Vereinigung der Menschen, die dafür gesorgt hat, dass sie nach der Tragödie aufgestanden ist. Die Begleitung von sehr jungen Orchestern ist auch eine Möglichkeit, viele junge Leute wie uns zu unterstützen, die anfangen, Musik zu studieren. Und wir sind stolz darauf, an einem wunderbaren Ort zu singen ».(zusammen mit Raniero Pizzi)

    http://www.ilcentro.it/l-aquila/perd...p1-mVhfJ8APHSE





    Schöne Statetments der Jungs Erst beim durchlesen des Textes merkte ich, dass genau zu diesem Zeitpunkt des Erdbebens die Il Volo geboren wurde. Mir kommt vor, als wenn es erst gestern gewesen sei. Wie schnell doch 10 Jahre vergehen.

  6. #2136
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Die Jungs sind bereits in Amerika, da haben sie heute Abend einen Auftritt bei PBS, wenn ich es recht sehe, und am Mittwoch, Donnerstag und Samstag haben sie dann die Konzerte in Mexiko.
    Wann wir endlich erfahren werden, wann die Konzerte in Deutschland und Österreich sein werden.
    .............. ........... .......

  7. #2137
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Die ersten beiden Konzerte in Mexiko, sind schon wieder vorbei. Mexiko city und Zacatecas
    In Zacatecas gab es einen Heiratsantrag.

    https://www.facebook.com/OssCompean/...-nsrXHhm52Qg1G
    .............. ........... .......

  8. #2138
    Die drei Mexiko Konzerte sind Geschichte. Ebenso die ersten zwei Konzerte in Russland....St. Petersburg und Moskau war gestern. Polen steht morgen am Programm.

    Die Fotos die ich nun poste sind allesamt, bis auf wenige Ausnahmen, aus Mexiko.













    mein Lieblingscover von der Single






    Hier stellen die Jungs ihr Album und das Video vor.













    Es sind doch ein paar Leute zu den Konzerten gekommen.







    Eine schöne große Bühne haben sie zur Verfügung.










































    Der soooo schlank gewordene Iganzio

























  9. #2139
    Surprise Surprise






    Wie toll, es gibt ein "The Best of 10 Years"


    Il Volo: Am 8. November wird "10 Years" veröffentlicht, das Beste, um die Karriere von drei einzigartigen Stimmen zu feiern.

    " 10 Jahre " erscheint am 8. November weltweit in verschiedenen Versionen, darunter eine speziell für den lateinamerikanischen und eine japanische Version, die das Beste aus Il Volos Repertoire von " 'O Sole mio " bis " My Way " enthält " Great Love ", vom Belcanto der italienischen Tradition bis zu den amerikanischen Evergreens. Die Tracklist besteht aus beiden im Studio aufgenommenen Tracks und neuen Live- Aufnahmen , wie der Show in Matera im Juni, die vom amerikanischen nationalen Fernsehsender PBS ausgestrahlt werden und Ende Oktober zur Hauptsendezeit auf Canale 5 ausgestrahlt werden .
    Wer den ganzen Artikel lesen möchte.....

    http://www.spettacolinews.it/il-volo...MeqSrz_RExu_QM





    Die Jungs haben letzte Woche in Polen, zwei Konzerte in Bulgarien und eines in Litauen gespielt.

    Die Fotos sind von den letzten Konzerten. Die ersten sind aus Moskau.































































  10. #2140
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Es gibt von Sofia noch soo viele schöne Bilder, dass ich es nicht mehr geschafft habe mehr auszusortieren.


























































    .............. ........... .......

  11. #2141
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Und Teil 2











































    .............. ........... .......

  12. #2142








    Die Jungs haben gestern beim Konzert in Monterrey musikalisch gratuliert





    Das ist eine wirklich schöne Tribute to ignazio from Piero: Alles Gute für dich, mein Freund, Bruder, Kumpel von Abenteuern. Ich habe dich vor 10 Jahren kennengelernt, wir wachsen zusammen, professionell, physisch (vor allem du) und das alles ist zufällig passiert. Sie sagen, dass das Leben uns schöne Überraschungen gibt und eine der größten, ich glaube, es war, dich und Gianluca zu treffen. Heute feiern wir deinen Geburtstag zusammen zum zehnten mal, ich wünsche mir, dass ich das ganze Leben zusammen, alle drei vereint, wie wir wissen.
    Das Gute, das ich dir will, ist immens.
    Alles Gute zum Geburtstag @ignazioboschetto 🎉
    Piero












    Die Jungs haben gestern die Lateinamerika Tour gestartet.

  13. #2143
    Der Alltag hat die Jungs wieder.

    Nach den beiden Mexiko Konzerten waren sie mittlerweile in Guatemala und heute sind sie in Santo Domingo.

    Auf einem Lateinamerikanischen Sender gratulierte man den Jungs zu ihrem 10 jährigen Bühnenjubiläum

    Exklusiv Musik und danach ein Talk






    Talk

    https://www.youtube.com/watch?v=aHnMEg4qDfA

  14. #2144
    Ein Zusammenschnitt aus dem Guatemala Konzert





    So schön Songs die man schon lange nicht mehr gehört hat. Schade, dass sie die bei uns nie singen.

    Am 11. Okt. waren sie in Puerto Rico. Morgen geht es weiter in El Salvador

  15. #2145
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Guckt mal was ich gefunden habe.





    Italiener im Ausland
    Il Volo ist die Gruppe von Ignazio, Gianluca und Piero. Sie haben gerade ihre zehnjährige Karriere in der Arena von Verona gefeiert. Und in den kommenden Monaten, mit 10 Jahren, werden die Besten, die die Stimmen des Trios feiern, das die Charts auf der ganzen Welt geklettert hat, fortfahren (ihre Tournee geht weiter in Amerika)!
    .............. ........... .......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •