Seite 142 von 160 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 2392
  1. #2116
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ein süßes Video von den Jungs gibt's.

    .............. ........... .......

  2. #2117
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Bilder aus Locarno























    .............. ........... .......

  3. #2118
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Meran

















































    .............. ........... .......

  4. #2119
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Malta





















    Hier noch das Video zu den letzten Bildern.

    .............. ........... .......

  5. #2120
    jodo danke, danke für die vielen wunderbaren Fotos.

    Muß wieder ein tolles Konzert gegeben haben in Malta Das Video ist ja soooo megasüss

    Was steht als nächstes an? Ok, ich gehe nachschauen. Auf der 1. Seite ist der aktuelle Tourplan. Er wird ja ständig verlängert.

  6. #2121
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Bitte Afe, heute steht Palermo am Programm, und am Dienstag Taormina
    .............. ........... .......

  7. #2122
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Bitte Afe, heute steht Palermo am Programm, und am Dienstag Taormina


    Oh, ab heute sind sie in Sizilien

  8. #2123
    Mittlerweile sind die Konzerte in Palermo und Taormina Geschichte. Heute spielen sie in Barletta, Apulien. Morgen sind sie in Lecce.

    Es gibt ganz tolle Fotos vom Soundcheck in Taormina und auch sehr schöne vom Konzert.




































    Gianluca mit seinem Bruder Ernesto







































    Piero mit seinem Vater


































    Konzertfotos im nächsten Post

  9. #2124
    Taormina

































































    Palermo


  10. #2125
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Da gab es ja mal wieder sehr tolle Fotos.
    Eine tolle Neuigkeit: Es wird ein Buch über Il Volo geben. Wenn ich es recht verstanden habe von Fans oder so Bin schon gespannt ob das auch wieder in Italienisch ist.
    Hier ein Artikel darüber.
    https://altredizioni.it/prodotto/gra...j4Cx2Snu0xiDQY



    Große Liebe beim ersten Hören. DER FLUG Ein Fan Tribute
    Patrizia Ciava wurde in Italien geboren, lebte aber den größten Teil ihres Lebens im Ausland und studierte und arbeitete in verschiedenen Ländern, darunter Belgien, Frankreich, England und China. Nachdem sie sich einige Jahre dem Unterrichten gewidmet hatte, wechselte sie 2003 zum Diplomatenbüro des Ministeriums für Bildung, Universität und Forschung, wo sie derzeit arbeitet. Die Förderung der italienischen Sprache und Kultur gehört zu ihren institutionellen Aufgaben, ist jedoch auch eine Leidenschaft, die sie mit Beständigkeit und Engagement durch ihre Artikel und ihren Blog "Italia re-united" ausübt, der sich der Hervorhebung von Schönheit und Exzellenz widmet unseres Landes. In diesem Sinne interessierte sie sich für die Musikgruppe Il Volo, von der sie das unbestreitbare Gesangs- und Interpretationstalent schätzt, aber vor allem die außergewöhnliche Fähigkeit, ein internationales Publikum anzuziehen, und die nicht nur unsere Musik, sondern auch unser Land mit beispielloser Effektivität fördert. unsere Kultur und unsere Sprache. Er hat zwei Romane veröffentlicht: "Schweigen hinter der Tür" (Mancosu Editore) und "Il diritto di vivere" (Fabio Croce Editore), Gewinner des Il Convivio-Giardini Naxos-Preises 2009 für das beste Spielbuch.
    .............. ........... .......

  11. #2126
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ist das nicht süß?

    .............. ........... .......

  12. #2127
    Ja, sehr süsse Fotos jodo


    Ich glaube, von so einem Fanbuch schon mal gelesen zu haben. Und von dieser Frau habe ich auch schon gelesen. Auch wo sie die Jungs kennen lernte und wie. Habe noch so eine Geschichte im Kopf. War das in Amerika? Aber ist natürlich super, dass sich jemand mit der ganzen Materie auseinander setzt und nicht nur einen Roman schreibt.
    Ob das auch in deutsch erscheint wage ich zu bezweifeln. Eventuell noch in englisch, aber ich glaube nicht mal das.



    Lecce







    Gleiches Video aber mit Text....Beschreibung vom Konzert

    Il Volo auf der Piazza Duomo. Gianluca: eine Ehre, hier zu sein und vor "meinem" Bischof zu singen.

    https://www.portalecce.it/index.php/...3U6qEPZ6JaP_kQ




    Il Volo am Dom, die Lyrik, die im Herzen des Barocks von Lecce populär wird. Großartiger Konzertbericht



    LECCE - Ihre Stimme ist majestätisch und verleiht der Barockkunst, die den Dom umrahmt, zusätzliche Kraft und Intensität: Ignazio, Piero und Gianluca singen zunächst "Il Mondo" und sind voller Energie, sie sind jung, sie sind schön.
    Gestern Abend in "Tour" in Lecce haben die drei Sänger der Operngruppe "Il Volo" das salentinische Publikum mit ihren meisterhaften singenden und künstlerischen Qualitäten, mit ihrem "savoire faire" anderer Zeiten, die jedoch durch das Mitgefühl sehr aktuell gemacht wurden, verzaubert und von der Synergie, die zwischen ihnen schwebt. Sehr elegant und formell, wie in einem Theater der Spitzenklasse (Foto von Sofia Pastore ed).
    Die Gnade von Gianluca Ginoble wurde sofort deutlich, als er sich beim Bischof von Lecce, Monsignore Michele Seccia, für die Gastfreundschaft bedankte, die der Sänger anlässlich seiner Firmung empfing. Andererseits war Il Volo immer in der Lage, die Gnaden der Kirche in Einklang zu bringen: nicht zuletzt das berühmte "Selfie", das Papst Franziskus ihnen diesen Winter in Panama schenkte.

    << Ah, zum Teufel, um 12 konnten Sie es nicht in der Curia behalten ?! >> Ignazio Boschetto witzelt.
    Das Trio spielte große internationale Klassiker wie "Can't helfen, sich zu verlieben" von Elvis Presley und "My Way" von Frank Sinatra und Italiener wie "Volare" von Domenico Modugno.
    An der Front steht auch ein vierter Protagonist: der salentinische Geiger Alessandro Quarta, der vor einigen Monaten für Il Volo auf der Bühne des Ariston auftrat, "Musik, die bleibt":
    << Ich habe immer davon geträumt, hier im Dom zu spielen. Aber ich hätte nie an ein Konzert neben den dreien gedacht, die die beste italienische Opernmusik der Welt sind! >>.
    << Und jetzt Ihr Alessandro Quarta, alles für Sie! >> ruft Gianluca aus: Und hier ist, dass der Geiger einige Passagen aufgeführt hat, begleitet vom Meister Giuseppe Magagnino (salentinischer Pianist von nationalem Ruhm).

    Dann ein Moment, in dem jeder der drei als Solist sang, um den unterschiedlichen Vokalitäten und Eigenheiten, die sie charakterisieren, eine einzige Stimme zu verleihen: In diesem Sinne interpretiert Ignazio Boschettos Hommage an Mia Martini: << Ich möchte Sie daran erinnern, dass niemand uns jemals beurteilen kann! >>; aber dann noch ein paar skizzen zur abschwächung der show:
    << heute abend ist was schönes passiert: wir sind um 10 uhr auf die bühne gegangen, denn um 9:30 uhr haben wir fertig zum anziehen gemerkt, dass ignazio seine kleidung im hotel vergessen hat!> >;
    << Und was willst du von mir? Ich schlug vor, das Konzert in Unterhosen zu geben, aber es gab die Curia und nichts konnte dagegen getan werden! >> Es sind immer noch die Jungs, die sich umsehen:
    "Aber haben diese Herren am Fenster und auf den Balkonen das Ticket bezahlt?" Aber wie viele seid ihr 150? Sie kommen auch aus dem Badezimmer! Lass mich unter der Bühne nachsehen! >>.

    Ignazio erinnerte sich an das letzte lang erwartete Lied ("Grande Amore", mit dem sie 2015 in Sanremo gewonnen haben): "Am Ende sind die Träume Wünsche, die wahr werden und dieses Jahr feiern wir unsere 10 Jahre Karriere: Das Datum geht auf den 25. April 2009 zurück und von da an hat sich alles geändert. Aber es ist alles die Schuld an diesem Song! >>
    Ein raffiniertes Publikum, das wiederholt applaudierte und im Finale in Massen zerfiel und die Sessel zurückließ, um sich an den Fuß der Bühne zu drängen, wo die drei Sänger ihre Platten und Geräte nicht unterschrieben haben . Natürlich gab es keinen Mangel an Kontroversen über die Sperrung eines begrenzten Bereichs des Kurses, der die Piazza Sant'Oronzo aus Sicherheitsgründen mit dem Dom verbindet. Im Übrigen enorme Begeisterung für eine Party und ein großes Opernfest, das immer mehr junge Menschen in dieses Musikgenre bringen kann.

    https://www.corrieresalentino.it/201...Qll_4g13C47yRQ







    Taormina

    https://www.facebook.com/Ilvolobavar...0488710785015/




    Das ist auch ein tolles Foto


  13. #2128
    Die Jungs sind in ihren wohlverdienten Urlaub und wir auch.


    Aber ein klein wenig lassen sie uns teilhaben an ihrer Auszeit. Alle drei urlauben zu Hause oder in ihrer Umgebung....zumindest bis jetzt noch. Die Konzerttour geht erst im September wieder los.


    Ihr letztes Konzert fand am 1. August in Dubrovnik statt. Dazu gibt es jetzt ein nettes Video mit Interview Was ich daraus verstehe ist, dass Piero und Ignazio wieder Single sind.

    Video klick




    Piero wird am Freitag Abend in Naro geehrt.

    https://www.facebook.com/AllThingsIl...4936757708148/





    Schnappschüsse von Fans


























    Piero hat ja nun seine Haar sehr kurz.








    mit seinen Geschwistern








    Wie jedes Jahr, seine liebste Beschäftigung im Urlaub.







    Das ist alles was Ignazio von sich preisgibt.







    Dafür ist Gianluca um so großzügiger. Das dürfte sein zu Hause sein.







    In den Abruzzen



















    Und ein kurzes Video hat Gian auch gepostet

    https://www.facebook.com/AllThingsIl...5768184587323/

  14. #2129
    Naro feiert, ehrt und umarmt Piero Barone (vom Trio Il Volo) für seine zehnjährige Karriere.


    Piero Barone: "Die Liebe zu meinem Land wird niemals enden"


    http://www.agrigentonotizie.it/video...2bKNMu49Xuddls

    Piero singt und es gibt eine Laudatio, sowie einige Fotos.




    Konzert in Chieti - Gianlucas Heimat. Piero und besonders Ignazio haben sich einen Spaß mit Gianluca erlaubt.


    Das Video ist zwar ein wenig verwackelt, dafür aber lustig.






    Und weil grad Sommerflaute ist, Gianluca teilt uns mit, dass er gerne Früchte mag.


  15. #2130
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Piero zu Ehren wurde sogar ein Grappa nach ihm benannt.

    .............. ........... .......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •