Seite 140 von 160 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 2392
  1. #2086
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Ich habe noch weitere Fotos aus Verona.






    was für ein tolles Foto

    jodo, danke für die Fotos und Video

  2. #2087
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    was für ein tolles Foto

    jodo, danke für die Fotos und Video
    .............. ........... .......

  3. #2088
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    So heute gibt es von mir wieder Fotos der Jungs. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurden die für ein Magazin gemacht. Afe wird uns sicher dazu eine Erklärung geben.







    Ist er nicht süß?









    .............. ........... .......

  4. #2089
    Na dann ergänze ich mal....danke jodo, dass du schon mal Vorarbeit geleistet hast

    Ja, das sind tolle Fotos für ein Fashionmagazin.



















































  5. #2090
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Heute gibt es Fotos aus Matera. Ich glaube das Erste ist bei der Aufnahme eines Videos durch PBS entstanden. Afe wenn ich falsch liege bitte korrigieren.
    Ich denke die Kulisse da muss schon Atemberaubend sein.





    Das ist ein Friseur, wenn ich richtig recherchiert habe.













    .............. ........... .......

  6. #2091
    So, nochmal von vorne....hatte gestern schon einen Post verfasst, ihn aber anscheinend nicht abgeschickt und die Forumssoftware ihn wie es aussieht auch nicht gespeichert


    Also liebe jodo, vielen Dank für die entzückenden Fotos aus Matera Das Konzert ist doch erst heute und ich wäre sooooooooooo gerne dabei

    Toll, dass sie das Konzert aufzeichnen oder schon aufgezeichnet haben. Wie auch immer, ich hoffe wir bekommen eine DVD. Matera, und Konzert von den Jungs, das passt so gut zusammen da Matera ja heuer Kulturhauptstadt ist. Bin schon auf die Setlist gespannt!

    Der Friseur...ist das nicht der zu dem sie eh immer gehen wenn sie in Italien sind? Ich glaube schon.


    Die ersten Eindrücke vom Konzert bekommen wir sicher nicht vor 23:00 Uhr, da das Konzert sicher nicht vor halb 10 beginnt.

  7. #2092
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Also liebe jodo, vielen Dank für die entzückenden Fotos aus Matera Das Konzert ist doch erst heute und ich wäre sooooooooooo gerne dabei

    Toll, dass sie das Konzert aufzeichnen oder schon aufgezeichnet haben. Wie auch immer, ich hoffe wir bekommen eine DVD. Matera, und Konzert von den Jungs, das passt so gut zusammen da Matera ja heuer Kulturhauptstadt ist. Bin schon auf die Setlist gespannt!

    Der Friseur...ist das nicht der zu dem sie eh immer gehen wenn sie in Italien sind? Ich glaube schon.


    Die ersten Eindrücke vom Konzert bekommen wir sicher nicht vor 23:00 Uhr, da das Konzert sicher nicht vor halb 10 beginnt.
    Ich auch

    Unser Gruß aus Österreich ist mal wieder wunderbar zu sehen.

    Geändert von jodo (16-06-2019 um 20:32 Uhr)
    .............. ........... .......

  8. #2093
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    So ein paar Eindrücke vom gestrigen Konzert.
    anklicken ist ein Video
















    Wie beim Rattenfänger

















    .............. ........... .......

  9. #2094
    Ach jodo, herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos und das Video Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooo auf das Konzert!!! Bella Italia wir kommen Musikalisch wird es ein Querschnitt durch alle Alben Die Jungs sind gut drauf, das Wetter wird wunderbar....was will man mehr?



    Hier wurde das Video vor ein paar Tagen zum Konzert gedreht welch eine Kulisse


  10. #2095
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ach jodo, herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos und das Video Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooo auf das Konzert!!! Bella Italia wir kommen Musikalisch wird es ein Querschnitt durch alle Alben Die Jungs sind gut drauf, das Wetter wird wunderbar....was will man mehr?



    Hier wurde das Video vor ein paar Tagen zum Konzert gedreht welch eine Kulisse

    Ja Afe ich kann es auch schon nicht mehr erwarten, bis wir uns wiedersehen.
    .............. ........... .......

  11. #2096
    "Il Volo" verzaubert die Arena der Sonne von Matera beim Debüt der Welttournee mit dem Orchestra della Magna Grecia.

    Berichte, Videos und Fotos


    http://www.sassilive.it/cultura-e-sp...91dUUC5K0GcaHc





    Matera: "Il VOLO" triumphiert in der Stadt der Steine


    https://www.murgialive24.it/index.ph...vzBOn48Y-kkTn0




  12. #2097
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    So wieder zurück von unserem Konzert.
    Und hier hat ein Fotograf Fotos gemacht. Die mir am besten gefallen habe ich euch raus gesucht.



















    .............. ........... .......

  13. #2098
    jodo, wunderbar! Sind das die Fotos von dem Fotografen?

    War ein wunderschönes Konzert gell? Eine kleiner Rückblick und viel Neues


    Ich liefere ein bißchen Musik dazu.





    Ignazio "E penso a Te"

    https://www.youtube.com/watch?v=tn5J...9FjWksLaePEBuo
    Geändert von A.f.e. (24-06-2019 um 22:39 Uhr)

  14. #2099
    Einmal geht noch


    Gianluca Ginobles neues Solo "Mi Mancherai"





    "Musica Che Resta"

    https://www.youtube.com/watch?v=KlHp...ature=youtu.be

  15. #2100
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ja Afe das sind die Fotos von dem Fotografen.

    Heute ist ein Artikel aus Japan aufgetaucht, wo es wunderschöne Fotos der Jungs gibt. Ich habe versucht den Artikel zu übersetzten, es kommt aber so ein Kaudawelsch raus, dass ich beschlossen habe es bleiben zu lassen. Nur so viel es geht unter anderem um Fußball. Hier der Link falls es jemand selber versuchen möchte.
    http://www.soccer-king.jp/news/japan...0Ybt_WwUKi2rRg













    .............. ........... .......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •