Seite 141 von 160 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 2392
  1. #2101
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Ja Afe das sind die Fotos von dem Fotografen.

    Heute ist ein Artikel aus Japan aufgetaucht, wo es wunderschöne Fotos der Jungs gibt. Ich habe versucht den Artikel zu übersetzten, es kommt aber so ein Kaudawelsch raus, dass ich beschlossen habe es bleiben zu lassen. Nur so viel es geht unter anderem um Fußball. Hier der Link falls es jemand selber versuchen möchte.




    Danke jodo, dass du dir die Mühe gemacht hast.


    Es geht in erster Linie um Fussball.


    Die Fotos sind wieder klasse.



    Und dieses Video finde ich megageil


  2. #2102
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    So, die Fotografen haben wieder tolle Fotos von den Jungs in Rom gemacht.

























    .............. ........... .......

  3. #2103
    jodo, dankeschön ich hätte ja auch welche abgespeichert um sie zu posten....vielleicht komme ich heute noch dazu. Es sind sooooo viele und die besten aussuchen ist immer sooooo schwierig

  4. #2104
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    jodo, dankeschön ich hätte ja auch welche abgespeichert um sie zu posten....vielleicht komme ich heute noch dazu. Es sind sooooo viele und die besten aussuchen ist immer sooooo schwierig
    .............. ........... .......

  5. #2105
    Aber nun....ich habe es geschafft Alle Fotos aus Rom






























































































  6. #2106

  7. #2107
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Gestern noch in Palermo auf der Bühne, haben die Jungs heute näher bei Gianlucas Zuhause, in Vieste einen Auftritt. Darum haben sie schon bei Sonnenaufgang das Hotel in Palermo wieder verlassen. Soweit ich das erkannt habe, ist das auch wieder so eine Veranstaltung von einem Radiosender.
    anklicken
    Hier ein paar Fotos aus Palermo.





    Geändert von jodo (30-06-2019 um 16:09 Uhr)
    .............. ........... .......

  8. #2108
    DW Euromaxx ist mit Il Volo unterwegs.

    30. Juni um 18:55 · Matera, Italien


    Klick

  9. #2109
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Die Jungs waren am Samstag in Barolo, und gaben dort ein Interview. Dazu gibt es jetzt einen Artikel.
    http://www.targatocn.it/2019/07/08/m...vUKrorAYnJsDwU


    Barolo und Barbaresco bereiten die Landung im "Grande Mela" vor und verkünden die Aussagen von Il Volo und Alessandro Cattelan

    "Collisioni" enthüllten die Details der dreitägigen Beförderung in New York, an der die Vormundschaft seit Monaten arbeitet. Am Ende der ersten Etappe ein tolles Galadinner im Herzen des World Trade Centers
    Das Schutzkonsortium von Barolo Barbaresco, Alba Langhe und Dogliani, hat die Collisioni-Bühne ausgewählt, um die Details der auf der letzten Vinitaly angekündigten Werbeinitiative mit dem Titel "Barolo & Barbaresco World Opening" ( BBWO).

    Das Projekt wurde als wahres Fest der Marken Barolo und Barbaresco konzipiert und besteht aus drei Veranstaltungen: Es beginnt am 4. Februar 2020 mit der ersten Weltverkostung, die den zusätzlichen geografischen Erwähnungen (MeGA) von Barolo und Barbaresco gewidmet ist und kommerziellen Betreibern offensteht. Journalisten und Privatverbraucher.

    "Das Ziel ist zweierlei: Zum einen wollen wir der amerikanischen Öffentlichkeit das Konzept der zusätzlichen geografischen Erwähnung möglichst anschaulich machen und damit die einzigartige Identität dieser Weine unterstreichen", erklärt der Präsident des Consorzio Matteo Ascheri.

    "Andererseits möchten wir den Branchenbetreibern die Möglichkeit geben, zum ersten Mal die größtmögliche Anzahl von Erwähnungen von Barolo und Barbaresco zu probieren. Aus diesem Grund planen wir, zusätzlich zu den Zählern der Erzeuger einen großen "geografischen" Verkostungsschalter einzurichten, der nach Gemeinden getrennt ist.

    Am nächsten Tag werden die besten Gaumen der fünf vom Konsortium ausgewählten Kontinente die Aufgabe haben, die neuen Jahrgänge Barolo (2016) und Barbaresco (2017) zu probieren, um den beiden Jahren eine Punktzahl in Cent zuzuweisen.

    Das große Finale der Barolo & Barbaresco World Opening wird im Herzen des World Trade Centers mit einem Star-Galadinner unter der Anwesenheit von Alessandro Cattelan als Moderator und einem Konzert der Musikgruppe "Il Volo" stattfinden. Das italienische Trio, das auf der ganzen Welt für seinen unverwechselbaren Stil bekannt ist, der Popsongs mit lyrischen Tönen verbindet, war in der Tat als musikalischer Botschafter der Initiative beteiligt.

    Von der Welt des Essens und Weines bis zur Welt der Musik: ein rundes Fest nicht nur für die angesehenen piemontesischen Rotweine, sondern auch für die Spitzenleistungen, die Italien fachmännisch in die ganze Welt exportiert hat.

    Nach der New Yorker sind zwei weitere Ausgaben geplant, eine in Shanghai (2021) und eine an der Westküste der USA

    .............. ........... .......

  10. #2110
    Jodo danke! Das klingt ja super Ich möchte auch an so einer Gala teilnehmen. Barolo und Barbaresco

    Die Jungs in Shanghai

    Il Volo und bester italienischer Rotwein - für mich eine perfekte Symbiose

  11. #2111
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    anklicken
    Das Interview in Barolo ist übersetzt worden.
    A = Ich denke, sie haben euch schon eine Million Mal gefragt: Was habt ihr gedacht, als ihr das erste Mal zusammen gesungen habt?
    I= Es geht nicht darum, was wir gedacht haben, als wir zusammen gesungen haben, sondern darum, was wir in der Woche zuvor gedacht haben, als sie uns die Teile des Songs zum Lernen gegeben haben ...
    A = Es ist wahr.
    G =… .. aber mit diesen muss ich singen ??
    I = ... weil wir drei Sänger waren und zu einem bestimmten Zeitpunkt müssen wir "O SOLE MIO" studieren, weil Sie es im Trio mit anderen Jungs singen müssen. Wer weiß, was es uns bringen wird. Dann fanden wir uns auf der Bühne wieder, Sie wissen, wenn Sie klein sind, begegnen Sie den Dingen mit Naivität, mit weniger Verantwortung und weniger Wissen darüber, was Sie tun. Aber wir hatten Spaß und dann ging es super. (sehr gut)
    A = Sie haben damals gemerkt, dass eine Alchemie entstanden ist, die es nun tatsächlich gibt. Dann könntest du keine Freunde sein, ohne dich zu kennen. Alchemy wird sofort erstellt, da die Leute von zu Hause bemerkten, dass es nicht das Übliche war.
    P = Das, was uns von Anfang an zusammengebracht hat, ist das Musikgenre, das wir gesungen haben, das wir verstanden haben und das wir alle für das gleiche empfunden haben, die gleiche Leidenschaft für Belcanto. Anfangs nannten sie uns "die drei Tenorini" (kleine Tenöre), dieser schöne Name wurde mit Antonella geboren ...
    I = Aber wie schaffen Sie es jetzt, mich einen „Tenorino“ zu nennen? Ich wiege auch 120 kg.
    P = Glücklicherweise hat sich diese Alchemie von Tag zu Tag verbessert.
    A = Abgesehen von „O SOLE MIO“, was war der Song, den Sie sofort als perfekt harmoniert verstanden haben?
    P = Vielleicht "SMILE" von Charlie Chaplin
    I = Aber auch "IL MONDO". Ich erkläre dir auch, dass alle Songs, die wir zusammen vorgeschlagen haben, ich selbst schon im Programm gesungen habe. Ich hatte “IL MONDO”, “UN AMORE COSÌ GRANDE”, “É LA MIA VITA” von Al Bano gesungen und dann haben wir sie zusammen gesungen. Ich denke, dass “IL MONDO” wirklich der Song ist, in dem wir uns sofort in Harmonie befanden.
    P = Auch er (Ignazio) fand sofort Harmonie mit "SMILE", erzähl ihm davon.
    A = Ich möchte es wissen.
    I = Als wir das Album aufgenommen haben, haben sie die Teile geteilt, wir waren klein und ich kam aus Sizilien und ich sprach nicht gut Englisch. Dann kamen wir ins Studio und betraten den ersten Raum, um den Song aufzunehmen Ich habe den ersten Satz 58 Mal wiederholt.
    G = Und auf jeden Fall waren wir drei Kinder, die in eine völlig andere Welt katapultiert wurden, die uns vielleicht nicht gehörte oder uns vielleicht gehörte und die wir immer noch nicht wussten.
    A= Wie war es, so jung im Fernsehen zu sein? Bist du nach jeder Fernsehserie nach Hause zurückgekehrt und war das Leben normal oder war es nicht normal für nichts?
    G = Für uns war das Leben immer mehr oder weniger normal, das Wichtigste, auch während der Reisen, die uns von der Familie abgezogen haben, haben wir immer die Zeit gefunden, wieder zu denjenigen zurückzukehren, die wir schon immer waren. Es ist, als hätten wir ein Leben mit zwei parallelen Spuren geführt.
    A = Erzählst du mir, dass du nichts verloren hast? Kindheit, Jugend?
    G = Mehr als verloren, wir haben etwas gewonnen, weil wir zweifellos privilegiert waren, Erfahrungen gemacht haben, die unsere Kollegen wahrscheinlich nicht gemacht haben, und wir sind uns bewusst, dass es so viele gibt, deren Talente sie nicht erforschen können, und deshalb fühlen wir uns glücklich und in diesem privilegiert. (Beifall)
    I = Ich finde es auch sehr subjektiv. Jeder von uns lebt es anders.
    A= Du, wie lebst du das?
    I = Ich bin etwas Besonderes, ich lebe alles so, als wäre nichts passiert, in dem Sinne, dass ich manchmal die beiden Dinge nicht unterscheiden kann, für mich ist es immer normal.
    A= Dies hilft Ihnen jedoch, bestimmte Schwierigkeiten zu überwinden, von denen ich glaube, dass Sie sie hatten.
    I = Ich versuche immer, mich mit Normalität zu umgeben, ich suche immer ein Alltagsleben, das schwer zu finden ist, da wir immer unterwegs sind. Ich bin immer auf der Suche nach Normalität.
    P = Ich leide unter dieser Sache, ich kann den Moment nicht genießen, ich denke immer an morgen, ich habe immer den Drang, mehr und mehr zu tun. Wenn wir ein Konzert geben, eine Veranstaltung, etwas Wichtiges, wenn wir von der Bühne kommen, denke ich ... und morgen, was sollen wir tun? Ich denke immer, ich mache mehr und lebe daher nicht den Moment.
    G = Wie oft heißt es: „Erfolg haben ist am einfachsten, es ist schwierig, ihn zu halten“, denn nach dem Gipfel gibt es nur noch den Abstieg.
    A = Aber hast du darüber nachgedacht, diese Karriere zu machen, als du klein warst? Glaube ich nicht.
    P = Als ich 8 Jahre alt war, ging ich zur Klavierschule und half meinem Vater im Karosseriebau, die Autos zu reparieren. Dann ging ich zu meinem Onkel, um Mechaniker zu werden.
    A = Hast du gedacht, du wärst ein Mechaniker?
    P = Nein, ich wollte von der Musik leben, Klavierlehrer werden und nach einem Weg im Konservatorium Gesangslehrer werden und dann Tenor im Theater.
    A= Anderen Musik beibringen.
    G = Wir waren so jung, dass wir wirklich nicht wussten, was wir tun wollten. Stellen Sie sich vor, mit 14 kann man wissen, was zu tun ist, aber am Ende passierte es so schnell, dass wir keine plötzliche Veränderung des Lebens bemerkten.
    A = Was Sie vorher gesagt haben, dass Sie nicht darüber nachdenken, was morgen passieren kann, liegt es vielleicht an der Geschwindigkeit, mit der alles begann? Ich meine, es war nicht deine Wahl und jetzt hast du vielleicht ein bisschen Angst, dass alles enden könnte?
    P = Weißt du was das größte Problem ist? Dass wir dieses Jahr 10 Jahre Karriere feiern und 24 Jahre alt sind.
    A = Mit Sicherheit.
    G = Auch wenn es schön ist, ist es auch beängstigend.
    A = In der Tat, wenn Sie keine Angst hätten, wäre ich besorgt. Und für dich, Ignazio, hast du weniger Angst, was denkst du?
    I = Es ist nicht so, dass ich keine Angst habe, aber manchmal merke ich nicht, was passiert.
    A = Sie können sich auch vor so vielen Dingen fürchten, aber seien Sie nicht besorgt.
    I = Ich denke, dass eine Person immer besorgt sein muss und Angst haben muss, denn es ist auf jeden Fall der Anreiz, mehr und mehr zu tun. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und oft, wenn ich Momente der Einsamkeit verbringe, sagen sie mir sofort: "Was ist los? Warum lachst du nicht? ", Aber ich denke, dass jeder Mensch diesen Moment der Traurigkeit und Einsamkeit braucht, denn dann hilft es dir, immer mehr zu produzieren, zu erfinden und zu tun.
    A = 10 Jahre, nicht wenige, wir haben es gerade gesagt, und Sie haben nur 24, aber die Sache, die zu mir kommt, um Sie zu fragen, wann haben Sie gemerkt, dass es wirklich ein Erfolg war? Dass Sie IL VOLO waren, dass sich etwas geändert hatte, dass Sie nicht mehr in der Fernsehsendung waren, dass es nicht mehr der Erfolg des Augenblicks war, der enden konnte, dass es wirklich Ihr Weg war ……. immer, wenn du es verstanden hast.
    P = Der Unterschied, der Übergang zwischen Hobby und Arbeit. Ja, es gab den Moment, in dem wir feststellten, dass es eine ernste Aufgabe geworden ist, als Torpedine, unser Manager, der Typ mit den weißen Haaren, uns anruft und die Besprechungen zur Lösung der Probleme beginnt. Vielleicht kommt am Anfang alles plötzlich und Sie müssen sich nur entscheiden, ob Sie ja oder nein wollen.
    G = Ich denke, die Antwort ist einfach, als wir anfangs, als wir klein waren, an Konzerten teilgenommen haben, aber jetzt sind wir diejenigen, die Konzerte für die Menschen geben. Dort geschah der Wandel. Wir sind auf der anderen Seite Wir haben es nicht erwartet.
    A = Das heißt, die Leute kommen, um dich zu hören.
    G = Ja, jetzt sind wir auf der anderen Seite. Zuerst habe ich die Sänger gehört, die ich mochte. Nach Jahren bin ich auf der anderen Seite, habe mich sogar kennengelernt und habe mit den Sängern gesungen, die ich früher gehört habe Als ich klein war, merkt man, wie sich das Leben verändert hat und man schätzt es.
    A = Kann ich dir eine triviale Frage stellen? Wie kann man selbst definiert? Künstler? Sänger? Entertainer? Weil Sie alle drei Dinge sind, das sind Leute, die das Publikum unterhalten und daher wissen, wie man einen wichtigen und schönen Job macht, aber Sänger eines wichtigen und schönen und reichen Repertoires und Künstler von denen, die etwas von sich geben , um etwas Unpassendes in etwas von IL VOLO zu verwandeln. Gibt es etwas für dich, das sich gegen andere durchsetzt oder nicht?
    Es ist eine sehr schwierige Frage, denn wir sind in gewisser Hinsicht Künstler, in gewisser Hinsicht Sänger und in gewisser Hinsicht ...
    A = ... Animateure.
    I = Kommunikatoren, weil wir denken, dass Musik geteilt wird, muss Musik geteilt werden, jedes Genre und jede Art, Musik zu machen. Für uns ist es daher sehr wichtig, Emotionen zu vermitteln, insbesondere bei der Art der Musik, die wir spielen.
    Und dann kommt es darauf an, wo. Auf der Bühne sind wir Künstler, aber wir versuchen immer, die menschlichere Seite zu zeigen, auch weil dies die Schönheit ist. Wir wissen, wie man sich nackt auf der Bühne zeigt und was in dir steckt, und es ist schwieriger.
    P = Mach dir keine Sorgen, dass er es nicht tut (um nackt zu werden).
    I = Auch weil es keine gute Show ist.
    P = Weißt du, was das Schöne für uns drei ist? Mach die Konzerte. Du bist noch nie zu einem unserer Konzerte gekommen.
    A = Nein, ich gestehe, ich bin nie gekommen.
    P = Sie fragen die Leute, die zu unseren Konzerten gekommen sind, wir haben Spaß, denn für uns gibt es keine Barriere zwischen Bühne und Publikum, für uns ist es ein Ganzes, und wir reden mit Leuten, wir scherzen, wir lachen, alles wir denken, wir externalisieren es, und es ist das Schönste. Ihre Frage vorhin, wie wir uns definieren ... wir sind drei normale, aber äußerst glückliche Jungen, weil wir Musik lieben und sie singen, und es gibt diejenigen, die kommen, um sie zu hören. Wenn diese 10 Jahre vergangen sind, ist es nur den Menschen zu verdanken, die uns zuhören, wir sind keine Superhelden. (Beifall).
    I = Er hat wirklich etwas Nettes gesagt.
    A = Jetzt spreche ich als Kritiker, nicht als Musikkritiker. Sie wissen, dass ich von Anfang an nicht Ihr Fan war.
    P = Nein, aber was sagst du ... (Assante hat immer schlechte Kommentare zu IL VOLO geschrieben) ... seine Stimme in Sanremo 3,5 !!!
    A =…. Ich bin sehr langsam dort hingekommen ... außerdem war meine Stimme hoch, weil ich anderen Sängern noch weniger gegeben habe. In Wirklichkeit wissen Sie, dass Sie mit Menschen wie mir zu kämpfen hatten, weil Sie sehr gut, aber sehr klein waren und eher über Phänomene als über Künstler nachdachten. Nun, für diejenigen wie mich sage ich nicht die Öffentlichkeit, weil sie Sie von Anfang an geliebt haben und diese Tatsache überwunden haben, war es nicht einfach, Sie haben sich verpflichtet, mich nicht nur zu überzeugen, sondern sich selbst davon zu überzeugen, dass Sie es sind nicht nur Wunderkinder,
    P = Ja, denn am Anfang waren wir Wunderkinder, ein Phänomen, aber nach so vielen Jahren, nach so viel Studium, so viel Anstrengung, so viel Hingabe, so viel h.24 Arbeit hören wir nie auf, unsere Arbeit ist es nicht alleine auf der bühne, bevor wir auf die bühne kommen, gibt es eine menge arbeit, die nicht nur von uns drei abhängt. Unser Manager arbeitet jeden Tag, zu Beginn hatten wir eine Plattenfirma auf der anderen Seite der Welt, also arbeitete er mit der anderen Zeitzone bis 5 Uhr morgens. OK, am Anfang waren wir Wunderkinder, aber dann war es an der Zeit zu zeigen, dass es noch etwas anderes gab, dass es Engagement gab und all die Projekte und Kooperationen, die wir zusammen mit großartigen Künstlern gemacht haben, daher konnten wir die Kritik nicht schlecht ausdrücken toleriere sie nicht mehr.
    A = (zu Gianluca) Ich möchte wissen, was Sie von der Passage halten, von Wunderkindern zu IL VOLO.
    G = Es ist klar, dass es nicht einfach war, wichtig zu sein und etwas zu tun, um ein Ziel zu haben, und unser Ziel war es immer, zu singen, weil es uns glücklich macht. Wir tun es nicht nur zum Erfolg, sondern um Menschen zu erreichen, was das Wichtigste ist.
    Normalerweise gibt es Wunderkinder wie Nikka Costa, für die es schwierig ist, die Grenze zu überwinden, die den Übergang vom Wunderkind kennzeichnet. Sie können also ein Jahr, zwei Jahre überleben, aber dann, wenn es kein Team gibt, das für Sie arbeitet , wie Piero immer sagte, aber auch der Ehrgeiz, immer weiter zu gehen. Vielen Dank an alle, die für uns arbeiten, aber auch an unsere Ausdauer und Entschlossenheit, die uns geholfen haben, weiterzumachen.
    A = Und wie wählst du Lieder aus? Die Auswahl von Songs ist entscheidend, damit andere verstehen, wer Sie sind.
    G = Wir wählen die Songs zusammen aus und dann sind 80% unserer Songs Cover, das Repertoire des Belcanto, des Crossovers ist nicht nur italienisch, sondern es gibt Songs wie „SMILE“ oder „MY WAY“, denen wir folgen ein wenig in den Schritten von Bocelli.
    A = Genau, aber es ist sehr wichtig, einen Song anstelle des anderen zu betrachten. Es macht den Unterschied. Wie machst du das? Wählen alle drei Lieder? Bringst du die Vorschläge mit und diskutierst sie unter dir?
    G = Ja, wir diskutieren jeden Tag, auch weil wir unterschiedliche Gedanken und Geschmäcker haben, unterschiedliche Persönlichkeiten, aber mit einem einzigen Ziel, das Beste für die Gruppe zu bekommen. Auf der ersten CD gab es "IL MONDO" von Jimmy Fontana, "SMILE" von Charlie Chaplin, zwei unveröffentlichte in englischer Sprache, "O SOLE MIO", kurz gesagt, alle Songs, die die italienische und amerikanische Tradition enthalten. Das Belcanto, ein wenig wie das Repertoire der 50er Jahre, in dem Frank Sinatra und Dean Martin auch auf Italienisch sangen, oder Elvis Presley, der SURRENDER sang oder IT’S NOW OR NEVER und vor allem in diesen Ländern, ist Italienerin den Sängern zu verdanken, die sie gemacht haben es ist der Öffentlichkeit bekannt.
    A = Fühlen Sie es als eine Last, eine Verantwortung oder eine Ehre unter den Flaggen Ihres Landes?
    P = Er (auf Ignazio bezogen), hörte es lange Zeit als Bürde.
    Es ist sicherlich eine große Freude, vom ersten Tag an versucht zu haben, den italienischen Geist in die Welt zu tragen.
    A = Und du hast es geschafft.
    I = Ja, und es gibt uns das Gefühl von Freude und Ehre, es war ein Ziel, und genau das tun wir.
    G = Wir möchten den großen Mauro Corona begrüßen (einen italienischen Schriftsteller und Bildhauer, eine aufrichtige und unkonventionelle Person)
    P = Grande Mauro, Nummer eins. Letzte Nacht haben wir mit Mauro zu Abend gegessen, Jungs, es ist ein Idol!
    A = Wie wird Italien im Ausland aufgenommen? Sie repräsentieren die traditionelle Art, italienisch zu sein, die historische Kultur unseres Landes. Wie ist die Reaktion der ausländischen Öffentlichkeit?
    P = Nicht nur, dass ITALIEN, was die italienische Musik angeht, für alles das LIEBTESTE UND BESEHENSTE LAND DER WELT ist.
    G = Viele im Ausland, sie kennen keine italienische Musik, sie schätzen lyrische Musik, Belcanto, italienische Musik, es ist nicht wirklich bekannt.
    A = De Gregori (ein italienischer Singer-Songwriter) kennt ihn nicht.
    G = Nein, leider. Er ist einer meiner Lieblingskünstler (De Gregori sang mit IL VOLO all’Arena)
    P = Die Antwort auf unseren Erfolg im Ausland liegt jedoch in der Stärke der Musik, die wir singen.
    A = Aber was magst du an der großartigen italienischen Melodie, die du singst? Ist es etwas, das dich bewegt und erregt?
    I = Es ist nicht leicht zu erklären, es ist so, als ob Sie Pistazieneis mögen, aber Sie können nicht sagen, warum, es gibt Dinge, die wir selbst nicht erklären können.
    A = Ist es die Befriedigung, es zu singen?
    I = Ich kann Ihnen zum Beispiel nicht sagen, dass ich lyrische Musik wirklich mag, ich höre die Oper, wir haben sie auch gesungen, aber es ist etwas, wofür ich persönlich keine Projekte machen würde, anstatt Piero, in seinem Leben, das er möchte Oper in Theatern zu singen, Vollzeit, was ich vielleicht nicht denke, aber zuhören und ich mag es wirklich, wenn ich es höre, gibt es mir eine sehr starke Emotion.
    G = Stattdessen bin ich später zur Opernmusik gekommen, höchstens habe ich Andrea Bocelli zuerst gehört, ich habe keine Oper gehört, weil mein Vater mich dazu gebracht hat, De Gregori, Guccini, Lugli (italienische Songschreiber) zu hören. Eine Musik, weit weg von dem, was ich jetzt singe. So kam ich später dazu, klassische Musik zu schätzen.
    A = Glaubst du aber, dass diese Geschmacksvielfalt der wahre Wert ist?
    G = Es kommt auch auf die Wahl der Songs an, denn wenn es weniger populäre Songs gibt, gibt es eine andere Wahl.
    (Eine Person aus dem Publikum spricht laut mit Piero, Assante sagt scherzhaft, dass sie aufhören soll, miteinander zu reden.)
    I = Er möchte (Piero) ein Glas Wein anbieten, aber er ist ein Teetotalist, und als er ihm sagte, dass er ihm einen Birnensaft gegeben hat.
    P = Der Typ, er mag meine Brille nicht ... Ich bin ein ernster Typ, ich trage keine Brille wie deine.
    A = Torpedine, das sind widerspenstige Dinge. Du musst mir sagen, wie du sie auf Tour machst. Für die Welt tun sie, was sie wollen. Es ist ein großes Problem. (Er scherzt) Sprich mit mir, nicht mit ihnen. (Assante bezieht sich auf Leute, die das Interview gestört haben, aber Piero beschließt, die Bühne zu verlassen und sie zu befriedigen, indem er ein Foto mit ihnen macht.)
    I = (zu den Leuten) Wir haben Piero verloren, will jemand die Rolle von Piero spielen?
    A= Ich spreche mit euch beiden, wenn ihr mir zuhört (Piero kehrt auf die Bühne zurück), danke für dieses Off-Programm. Wie ist das Verhältnis zur Öffentlichkeit? Vor allem im Ausland? (Die Jungen unter den Leuten stören weiter und Assante nimmt sie zurück.) Befriedigen Sie nicht immer alle Leute so?
    G = Es gibt etwas, worüber man sich Sorgen machen muss, wenn die Leute dich nichts mehr fragen.
    A = Daran besteht kein Zweifel, da stimme ich Ihnen zu.
    P = Weißt du, warum unsere Beziehung zur Öffentlichkeit schön ist? Wir sagen immer, oft haben wir gesehen, von unseren Kollegen, die in der Vergangenheit Fotos mit Fans verweigert haben, jetzt versetzen Sie sich in den Zustand der Person, die zu Ihnen kommt, Sie um ein Foto bittet, weil er Sie schätzt, wie kannst du nein sagen Es ist dasselbe wie ein Schuhmacher mit Kunden, man kann nicht NEIN sagen.
    A = Aber magst du es ein bisschen ein Star zu sein?
    G = Eine STAR-Mutter.
    I = Du sprichst mit der falschen Person, ich lebe die Dinge sehr leise, manchmal sogar falsch.
    Das Video wird unterbrochen, weil sich das Mädchen, das gedreht hat, mit den Jungs unterhält, die das Interview gestört haben, aber ich denke, es war fast vorbei.
    Und hier ist der letzte Moment, in dem die Jungs a cappella „GRANDE AMORE“ singen.
    Geändert von jodo (10-07-2019 um 18:40 Uhr)
    .............. ........... .......

  12. #2112
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Fotos aus Genua
    Bei der Probe






























    .............. ........... .......

  13. #2113
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    So heute gibt es Fotos vom Konzert aus Cinquale



















    .............. ........... .......

  14. #2114
    jodo, danke für die süssen Fotos

    Die Jungs waren gestern oder vorgestern in Meran? Ich habe heute noch keine Zeit gefunden um mich umzusehen. Aber jetzt fahre ich nicht mehr weg und ich werde in Bälde wieder auf dem laufenden sein.

  15. #2115
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    jodo, danke für die süssen Fotos

    Die Jungs waren gestern oder vorgestern in Meran? Ich habe heute noch keine Zeit gefunden um mich umzusehen. Aber jetzt fahre ich nicht mehr weg und ich werde in Bälde wieder auf dem laufenden sein.
    Am Sonntag waren sie in Meran, heute steht Catolica auf dem Plan. Bitteschön. :diener:
    .............. ........... .......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •