Seite 99 von 160 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 2392
  1. #1471
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Gut erkannt Afe, aber dass er bei Freunden das Ski fahren versucht hat, habe ich nicht mitbekommen. Habe mich immer gefragt, ob er nicht Snowboard probiert hat. Die Ausrüstung würde für mich eher dazu passen.

    ich kann mich noch erinnern. Es gab auch so Kurz-Videos....vielleicht auch sogar hier



    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Afe s Schatzi gibt's Extragroß.


    ja, schönes Foto aber extragroß ist das nicht

  2. #1472
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ich kann mich noch erinnern. Es gab auch so Kurz-Videos....vielleicht auch sogar hier






    ja, schönes Foto aber extragroß ist das nicht
    Größer ist es nicht mehr schön hab's eh probiert.
    .............. ........... .......

  3. #1473
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe hast du gewusst, dass die Jungs als sie 2013 beim Latin Billboard Award für Jose Jose gesungen haben, das erst 3 Tage zuvor erfahren haben, und dann erst das Lied lernen mussten. Und dann soooooooo toll vorgebracht haben. Da sieht man wieder wie professionell sie damals schon waren. Da war Piero gerade mal 20 Jahre, und die anderen noch jünger. Wow



    He, ich hab's geschafft.
    .............. ........... .......

  4. #1474
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Afe hast du gewusst, dass die Jungs als sie 2013 beim Latin Billboard Award für Jose Jose gesungen haben, das erst 3 Tage zuvor erfahren haben, und dann erst das Lied lernen mussten. Und dann soooooooo toll vorgebracht haben. Da sieht man wieder wie professionell sie damals schon waren. Da war Piero gerade mal 20 Jahre, und die anderen noch jünger. Wow



    He, ich hab's geschafft.


    Nein, hab ich nicht gewußt. Jodo, deswegen sind sie auch so erfolgreich, weil sie in jungen Jahren schon so professionell arbeiteten. Wie die Augen von Jose Jose glänzen Ich glaube, er liebt die Jungs auch.


    jetzt bist du perfekt...ich kann nun mit gutem Gewissen verreisen

  5. #1475
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Nein, hab ich nicht gewußt. Jodo, deswegen sind sie auch so erfolgreich, weil sie in jungen Jahren schon so professionell arbeiteten. Wie die Augen von Jose Jose glänzen Ich glaube, er liebt die Jungs auch.


    jetzt bist du perfekt...ich kann nun mit gutem Gewissen verreisen
    Mist so war das nicht gedacht, dass du dich dann gleich aus dem Staub machst.
    .............. ........... .......

  6. #1476
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe ein bisschen was gibt's zu berichten über unsere Jungs.
    Piero hat sich gerüstet, falls sie noch mal Schnee bekommen.



    Dann ein paar Fotos, die jemand von früher ausgegraben hat.





    Außerdem gibt es ein Meisterwerk.



    Und zu guter Letzt gibt es noch Nachricht aus Japan. Wenn es mal wo eine Zusammenfassung davon gibt, reiche ich sie nach.






    Il Volo's interview on Vol.408 - December 2017 of Japanese magazine INROCK.

    We wait for you in:
    #TOKYO - Nov 29
    #KAWASAKI - Dec 1
    .............. ........... .......

  7. #1477
    Juhu Jodo

    meinst du wirklich, dass sich den Piero zugelegt hat? Oder wollte er nur sagen, so was wäre jetzt am besten


    die Fotos Irgendwie bewundere ich Ignazio noch immer, dass er mit dem Alter so einen Willen hatte und das durchzog.


    Tolles Meisterwerk


    Die Japaner können sich glücklich schätzen. Bei uns übersetzt nicht ein einziges Blattl irgendwas, geschweige denn, dass sie überhaupt berichten. Die Krone hin und wieder und das war es dann

    Bin gespannt wann sie die Reise antreten werden

  8. #1478
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    meinst du wirklich, dass sich den Piero zugelegt hat? Oder wollte er nur sagen, so was wäre jetzt am besten


    die Fotos Irgendwie bewundere ich Ignazio noch immer, dass er mit dem Alter so einen Willen hatte und das durchzog.

    Bin gespannt wann sie die Reise antreten werden
    Ja Afe ich denke auch, dass Piero der nur gefallen hat.

    Meinst du bei Ignazio, dass er so viel abgenommen hat? Da war eher ein Nebeneffekt, wo er angeknüpft hat. Da war er anscheinend mal so krank, dass er einige Kilos abgenommen hat.

    Ich bin auch schon gespannt wann sie nach Japan aufbrechen. Ich hoffe, dass ihnen noch einige Zeit zu Hause bleibt, denn wenn ich es richtig sehe, fliegen sie ja von dort gleich weiter nach Australien.

    Noch eine andere Neuigkeit, die wenn ich es recht sehe jetzt erst bekannt wurde, zumindest mir.
    Sie haben ja damals ein paar Songs in einem kleineren Rahmen gesungen.



    Und bei diesem haben sie es anscheinend 3 mal singen dürfen, da Piero vorher 2 mal den Text falsch gesungen hat. Ignazio wollte ihm schon seine Version lassen, da es eh nicht auffällt (Uns wahrscheinlich nicht ). Aber Piero war nicht einverstanden. Der wünscht sich halt alles perfekt. Dabei hätten wir ihm das doch auch durchgehen lassen, oder?
    Geändert von jodo (18-11-2017 um 20:52 Uhr)
    .............. ........... .......

  9. #1479
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    ..... denn wenn ich es richtig sehe, fliegen sie ja von dort gleich weiter nach Australien.

    Noch eine andere Neuigkeit, die wenn ich es recht sehe jetzt erst bekannt wurde, zumindest mir.
    Sie haben ja damals ein paar Songs in einem kleineren Rahmen gesungen.



    Und bei diesem haben sie es anscheinend 3 mal singen dürfen, da Piero vorher 2 mal den Text falsch gesungen hat. Ignazio wollte ihm schon seine Version lassen, da es eh nicht auffällt (Uns wahrscheinlich nicht ). Aber Piero war nicht einverstanden. Der wünscht sich halt alles perfekt. Dabei hätten wir ihm das doch auch durchgehen lassen, oder?


    Australien??? Was machen sie denn dort? Ich hoffe, du weißt mehr

    Eigentlich ist Gianluca der Perfektionist....aber anscheinend will Piero da in nichts nachstehen. Ist auch gut so Ein Team kann nur funktionieren wenn alle gleich gut arbeiten.
    Was wir sagen, interessiert die nicht mir können sie auch das Telefonbuch vorsingen und ich wäre glücklich...aber wenn, dann schon live

  10. #1480
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Australien??? Was machen sie denn dort? Ich hoffe, du weißt mehr
    mir können sie auch das Telefonbuch vorsingen und ich wäre glücklich...aber wenn, dann schon live
    Bin ich auch einverstanden, Hauptsache live.

    Was machen die Drei in Australien?


























    Du als Autofan vergisst das immer wieder.
    Denk an dein Autorennen in Italien. Na klickts?
    .............. ........... .......

  11. #1481
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Australien??? Was machen sie denn dort? Ich hoffe, du weißt mehr
    Afe hier hast du es selbst gepostet. Ganz unten

    .............. ........... .......

  12. #1482
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe
    wenn ich das richtig interpretiere, dann bekommt Piero im Dezember, eine Auszeichnung.
    http://www.agrigentonotizie.it/event...mbre-2017.html



    Karkinos-Preis ", zweite Ausgabe im Temenos Space: dort ist auch Piero Barone
    Besondere Anerkennung für den jungen Tenor von "Il Volo"

    Die meisten lesen heute
    1 "Auf dein Gesicht!", Kehrt Jannuzzo mit Debora Caprioglio zu "zu Hause" zurück
    "Zu deinem Gesicht!", Kehrt Jannuzzo mit Debora Caprioglio zu "zu Hause" zurück

    2 "Karkinos Prize", zweite Auflage im Temenos Space: dort ist auch Piero Barone
    "Karkinos Prize", zweite Auflage im Temenos Space: dort ist auch Piero Barone

    Piero Barone
    "Karkinos Prize", die wissenschaftlichen Kommissionen der zweiten Auflage der ehrgeizigen Anerkennung wurden etabliert. Die Veranstaltung wird vom Kulturverein "Ancient Popular Traditions" unter dem Vorsitz von Carmelo Cantone organisiert. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 16. Dezember um 17.30 Uhr im Temenos Space statt.

    Der "Karkinos Award" ist von einer alten sizilianisch-griechischen Währung inspiriert. Karkinos bedeutet auf Griechisch Krabben, ein sehr geschickter Tier mit zwei großen Cheles, die, wie in einer Umarmung, die Gastfreundschaft des Agrigento symbolisieren.

    "Sie werden nie finden - sagt Carmelo Cantone - ein Agrigent, der Sie mit einem Handschlag begrüßt, weil der wahre Agrigent Sie mit einer herzlichen Umarmung begrüßt." Ein großartiges Team arbeitet für die gute Leistung der Veranstaltung. Wissenschaftliche Kommissionen geben in wenigen Tagen die Namen der Preisträger an.

    Der "Sonderpreis" wird in diesem Jahr mit einem großen Talent ausgezeichnet, das die jungen Clowns Piero Barone, Tenor von "Il Volo", national ausgezeichnet hat.
    Geändert von jodo (20-11-2017 um 18:26 Uhr)
    .............. ........... .......

  13. #1483
    Jodo hast du eine neue Spielwiese gefunden?




    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Afe hier hast du es selbst gepostet. Ganz unten


    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" haha....jetzt wo ich es lese, erinnere ich mich wieder. Für alle die es auch vergessen haben, gibt es hier eine Nachlese


    Zum ersten Mal in ihrem 101-jährigen Bestehen wird die historisch und prestigeträchtigste Italian Tour, die Targa Florio, außerhalb von Sizilien und zwar im sonnigen Victoria, Australien stattfinden.

    Melbourne Victoria Australia hat die Exklusivrechte für die Austragung des Targa Florio Australian Tribute Classica Regular Race gewonnen.

    Die klassische Tribut-Rallye ist offen für Fahrzeuge, die zwischen 1906 und 1976 gebaut wurden und hat eine Geschwindigkeit von maximal 50 km / h.

    Die Veranstaltung wird in Melbourne mit der Abnahme beginnen, bevor sie offiziell nach Geelong umziehen wird. Vom Geelong-Vorland aus werden die Targa einige der bekanntesten Regionen von Victoria besuchen, darunter die Bellarine-Halbinsel, die Great Ocean Road, die Mornington-Halbinsel, das Yarra Valley und die Dandenong Ranges, bevor sie wieder in Melbourne landen.

    2017 feiert das 101. Jubiläum der Targa Florio, eine faszinierende Attraktion für Australien und alle Autoliebhaber. Um dieses Ereignis zu feiern, wird es 101 Ferrari-Teilnehmer und 150 Oldtimer geben.


    https://www.onlymelbourne.com.au/tar...o#.WhNpvsuWyUk

    https://www.cams.com.au/media/news/l...nt-this-summer

    Ich nehme mal an, dass die Jungs bei der Abschlußfeier am 3. Dez. singen werden. Bin stolz auf unsere Jungs, dass sie immer so hochkarätige Auftritte auf der ganzen Welt haben.
    Sollten sie mal bei der Mille Miglia auftreten, dann sind wir dabei Jodo, oder?




    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Afe
    wenn ich das richtig interpretiere, dann bekommt Piero im Dezember, eine Auszeichnung.
    http://www.agrigentonotizie.it/event...mbre-2017.html


    Freut mich für Piero Er wird in Sizilien vom Kulturverein ausgezeichnet ich meine, aller höchste Zeit für diese Auszeichnung


    Und wer zeichnet jetzt Ignazio aus?
    Geändert von A.f.e. (21-11-2017 um 00:19 Uhr)

  14. #1484
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Jodo hast du eine neue Spielwiese gefunden?
    Ja Afe, hat mir eine gute Freundin gezeigt.

    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" haha....jetzt wo ich es lese, erinnere ich mich wieder.
    Dafür hast du ja mich, damit ich dir das wieder in Erinnerung rufe.

    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Und wer zeichnet jetzt Ignazio aus?
    Das übernehmen wir, aber wir machen nicht so einen Staatsakt daraus, du weißt ja, dass Igna das nicht so mag.
    .............. ........... .......

  15. #1485
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe, schon eine kleine Einstimmung auf Weihnachten.






    Ich weiß nicht, ob du das vom letzten Jahr schon kennst.
    .............. ........... .......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •