Seite 329 von 335 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 5011
  1. #4921
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Für die Neugierigen und Spoiler-Hungrigen, es gibt tatsächlich schon zwei Artikel zu Bonusepisode 1 und 2, mal mehr, mal weniger enthusiastisch:

    I Have Seen The Next Two Episodes Of ‘The Walking Dead’ Season 10

    und

    'The Walking Dead' premiere will please fans who missed Maggie when it returns later this month

    In der zweiten viel Dog und Flashback

  2. #4922
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Huhu

    Ich erhoffe mir von den Bonusepisoden eigentlich nicht allzuviel, im Grunde würde ich gerne gleich die nächste (und letzte) Staffel sehen wollen. Damit es in der Handlung vorangeht. Ausnahme vielleicht die beiden Negan-Episoden (also die erste und die letzte Bonusepisode).
    Huhu Flunschi
    ja, so gehts mir auch. Darum lass ich deine Spoiler erstmal auch unberührt Ich freu mich nur allgemein, dass es weiter geht. Nach den Bonusepisoden wird es ja auch mit Fear weitergehen und da bin ich einfach echt gespannt was kommen wird.

  3. #4923
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Huch, ich hab tatsächlich verschwitzt, dass es "bald" soweit ist...

    Jedenfalls hier die Spoiler bzw. das Q&A der ersten Bonusfolge 10x17 "Home Sweet Home":

    klick
    Geändert von Flunsch (25-02-2021 um 22:25 Uhr)

  4. #4924
    Trellomfer
    unregistriert
    OffTopic:
    Wir hatten ja hier mal kurz "Train to Busan" erwähnt (Koreanischer Beißer... Zombiefilm). Zu dem gibt es jetzt eine Fortsetzung namens "Peninsula"
    http://www.filmstarts.de/kritiken/266875.html

    Außerdem aus dem Genre: "Paradise Z"
    http://www.filmstarts.de/kritiken/285899.html
    Geändert von Trellomfer (27-02-2021 um 20:46 Uhr)

  5. #4925
    Ich fand Folge 17 klasse.


    der kleine Mini-Glen


  6. #4926
    ich fands nicht schlecht aber auch nicht überragend. Schön, dass Maggie wieder zurück ist. Allerdings hatte ich mir mehr Szenen mit ihr und den alten Charakteren erwartet. Also mit Carol, Rosita, usw. und auch mehr zwischen ihr und Negan. Stattdessen wird da eine Beziehung zwischen ihr und Kelly aufgebaut. Kelly ist für mich uninteressant. Ich möchte lieber wissen, was jetzt mit Conny ist. Da war doch der Cliffhänger mit ihr und Virgil.
    Gefallen hat mir, dass man wieder alte Bilder im Kopf hatte. Beth, Glenn, Herschel. Sie sind noch nicht vergessen.

  7. #4927
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Huch, ich hab tatsächlich verschwitzt, dass es "bald" soweit ist...
    Ich habs verschwitzt. Ich war voll verwundert als ich gestern abend die Werbung dazu gesehen habe auf FB und dachte mir so "hä" . Ich muss es gleich nachholen, bin mal gespannt was mich erwartet.


  8. #4928
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hatte gehofft das man etwas über die andere Gruppe zeigt, von Ende der 16. Folge.
    Ansonsten fand ich es okay. Maggie ist zurück. Hier gibt es auch eine weitere neue Gruppierung mit den Reaper.
    Aber ansonsten war es nicht viel.

  9. #4929
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Irgendwo hatte ich gelesen, dass man wegen Corona die Anzahl der Leute am Set kleiner halten musste... bzw. die Filmszenen entsprechend anpassen. Vielleicht passierte deshalb nicht "soviel". Ich fand es aber nicht schlecht - eben etwas "stiller". Nichtsdestotrotz sind zumindest auf TWD Germany die Reaktionen ziemlich positiv.

    Nächste Folge dürfte es wohl ähnlich "ruhig" werden - bzw. ähnlicher - ganz viel Daryl in the woods (quasi jahrelang ).
    Geändert von Flunsch (02-03-2021 um 10:02 Uhr)

  10. #4930
    Ich bin jetzt schon wieder von Maggie genervt.
    Die Folge kam mir etwas lieblos vor und meine Vorfreude wurde enttäuscht. Kann nur besser werden.

  11. #4931
    Ich versteh auch nicht warum immer einer dabei sein muss der Maske trägt.
    Ah kaum geschrieben, schon nimmt er sie ab.


  12. #4932
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Mich nervt eher, dass schon wieder eine neue "böse" Truppe ins Spiel kommt, kaum, dass die Whisperer erledigt sind (Alpha >> Pope) Man hätte Maggie auch auf andere Art und Weise wieder einbauen können.

    Review Forbes:
    https://www.forbes.com/sites/erikkai...aggie-hershel/
    Geändert von Flunsch (02-03-2021 um 10:55 Uhr)

  13. #4933
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hatte gehofft das man etwas über die andere Gruppe zeigt, von Ende der 16. Folge.
    Ansonsten fand ich es okay. Maggie ist zurück. Hier gibt es auch eine weitere neue Gruppierung mit den Reaper.
    Aber ansonsten war es nicht viel.
    Hatte ich auch gedacht, aber da man auch das mit Maggie ja "abarbeiten" musste, bin ich doch happy,
    dass sie sich nur einer Gruppe gewidmet haben in der Folge : das wär mir sonst zuviel hin und her gewesen.

    Hab gestern und heute viel gutes an Kritiken für Folge 17 gelesen und schau die Folge heut gleich nochmal
    Gestern war ich irgendwie zu aufgeregt, da ist mir bestimmt einiges an Feinheiten entgangen

  14. #4934
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt schon wieder von Maggie genervt.
    Die Folge kam mir etwas lieblos vor und meine Vorfreude wurde enttäuscht. Kann nur besser werden.
    War nix Besonderes, aber ich hatte auch keine großen Erwartungen an diese erste Folge. Maggie hätte aber tatsächlich gerne bleiben dürfen, wo der Pfeffer wächst. Sie nervt mich schon sehr lange.

  15. #4935
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch gedacht, aber da man auch das mit Maggie ja "abarbeiten" musste, bin ich doch happy,
    dass sie sich nur einer Gruppe gewidmet haben in der Folge : das wär mir sonst zuviel hin und her gewesen.


    Hab gestern und heute viel gutes an Kritiken für Folge 17 gelesen und schau die Folge heut gleich nochmal
    Gestern war ich irgendwie zu aufgeregt, da ist mir bestimmt einiges an Feinheiten entgangen
    (Hallo Sumse! )

    Fand ich auch nicht schlecht, so war es in den Anfängen von TWD ja auch! Wie gesagt, vielleicht/vermutlich (auch) Corona geschuldet.

    In den weiteren Bonusepisoden werden ja offensichtlich auch immer nur wenige Menschen. thematisiert: Daryl/Carol, Gabriel/Aaron, die kleine Gruppe um Prinzessin usw. - siehe Post #4911.

    Könnte mir auch fast vorstellen, dass die Stormtrooper allerfrühestens in der letzten Bonusepisode erwähnt werden, eher sogar erst in der nächsten (letzten) Staffel.

    So, nun ab zu TMS...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •