Seite 290 von 335 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5011
  1. #4336
    Mir hat die Folge sehr gut gefallen, aber ich mag auch die langsamen Folgen. Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass vermutet wird, dass Carol Negan raus gelassen hat und dass sie einen Plan wegen der Flüsterer haben.
    Die geflüsterten Sachen waren nicht so wichtig, nur so: bleib dran ...blabla…

    Es wird auch vermutet, dass die Flüsterer absichtlich das Wasser verunreinigt haben und deswegen die Leute jetzt alle krank sind. ich habe aber keine Ahnung, woher sie ihr Trinkwasser nehmen.

  2. #4337
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    M
    Es wird auch vermutet, dass die Flüsterer absichtlich das Wasser verunreinigt haben und deswegen die Leute jetzt alle krank sind. ich habe aber keine Ahnung, woher sie ihr Trinkwasser nehmen.
    Das ist keine Vermutung. Die haben Leichen in den Fluß geworfen. Hat man schon vor Urzeiten so gemacht, um Wasser zu vergiften...dann halt gerne auch mit Tierkadavern.


    Wurde Negan nicht von dem Fanboy von letzter Woche rausgelassen?

  3. #4338
    Grad nachgeholt.

    Negan im Laber-Flash der ist echt unglaublich und die Musikuntermalung
    Ich musste so schmunzeln, als Beta ihm die Augenbinde in den Mund stopfte.

    Die sabotierte Wasserversorgung greift also um sich, bin gespannt, wohin das noch führt.
    Genauso wie mit dem Funkkontakt von Eugene.

    Mir gefallen diese Folgen nach wie vor.

  4. #4339
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    TSDF Upcoming Death Spoiler (kein allzu großer Char )

    Aber oh! Maulwurf, Maulwurf...?



    Irgendwie, ja, "lebt" es sich wohl offensichtlich schlecht als Mediziner in diesen Zeiten...




    edit:
    Ich habe die aktuelle Folge tatsächlich noch nicht gesehen, viel um die Ohren gehabt etc. Werde es heute Abend endlich nachholen.
    Geändert von Flunsch (12-11-2019 um 08:42 Uhr)

  5. #4340
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das ist keine Vermutung. Die haben Leichen in den Fluß geworfen. Hat man schon vor Urzeiten so gemacht, um Wasser zu vergiften...dann halt gerne auch mit Tierkadavern.


    Wurde Negan nicht von dem Fanboy von letzter Woche rausgelassen?
    Nein, das weiß man nicht, wer ihn rausgelassen hat. War wahrscheinlich wirklich Carol.

  6. #4341
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das ist keine Vermutung. Die haben Leichen in den Fluß geworfen. Hat man schon vor Urzeiten so gemacht, um Wasser zu vergiften...dann halt gerne auch mit Tierkadavern.

    was mir aber nicht ganz klar ist, warum das keineR weiss bzw. etwas dagegen unternimmt.
    Immerhin hat Aaron es doch gesehen, als Gamma die Walker ins Wasser geführt und aufgeschlitzt hat....
    Geändert von chillid (12-11-2019 um 13:25 Uhr) Grund: Besseres Verständnis

  7. #4342
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    was sich mir aber nicht ganz klar ist, warum das keine weiss bzw. etwas dagegen unternimmt.
    Immerhin hat Aaron doch gesehen, als Gamma die Walker ins Wasser geführt und aufgeschlitzt hat....
    Genau, ich verstehe das auch nicht, weil Aaron das ja gesehen hat.

  8. #4343
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Negan im Laber-Flash der ist echt unglaublich und die Musikuntermalung
    Mein Highlight!
    https://www.youtube.com/watch?v=9RtILHMvWZI

    Und die Musik
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #4344
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Immerhin hat Aaron es doch gesehen, als Gamma die Walker ins Wasser geführt und aufgeschlitzt hat....

    Das habe ich mich bereits bei der Folge gefragt.

  10. #4345
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Geändert von Flunsch (12-11-2019 um 20:58 Uhr)

  11. #4346
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    So, jetzt aber:

    Geändert von Flunsch (12-11-2019 um 21:37 Uhr)

  12. #4347
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  13. #4348
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Mein Highlight!
    https://www.youtube.com/watch?v=9RtILHMvWZI

    Und die Musik


    So, jetzt verschwinde ich wieder bis nächsten Montag von hier, weil ich nichts wissen will

  14. #4349
    Staffel 10 Folge 6 hat mir großen Spaß gemacht. Negan in Bestform vieles, eins zu eins aus den Comics übernommen, gott sei Dank! Hab mich schon die ganze Zeit darauf gefreut!


    das mit dem Wasser versteh ich auch nicht, wo Aaron es doch mitbekommen hat

    ich glaub auch, dass Carol es war, die Negan freigelassen hat

    Siddiq nervt mich, man sieht ihn zu oft, was die Vermutung, dass er bald das zeitliche segnet, verstärkt...

    Highlight war für mich aber Eugene mit seinem Funkgerät

  15. #4350
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich mag Siddiq. Und schöne Augen hat er. Warum müssen immer die Interessanten...

    Wahnsinn, in 2 Folgen ist schon Midseason. Ob Alpha dann fällig ist? Bin mal gespannt, ob mit oder ohne großen "Hänger".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •