Seite 311 von 335 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 5011
  1. #4651
    Das Finale fällt in diesem Jahr aus und die Staffel wird mit der 15. Episode enden (05.04.2020).
    Die letzte Folge wird es später innerhalb dieses Jahres geben.

  2. #4652
    Trellomfer
    unregistriert
    Wegen Corona (=noch nicht fertig geschnitten bzw. Nachdrehs notwendig)?

    Oder war das so geplant?


    Zu der Gruppe am Ende: Waren organisiert, deshalb diese "Formation". Offenbar in der Mitte die Siedler auf dem Weg gen Westen, und an den Rändern der Sicherheitsdienst.

    Daher erst mal unverständlich, warum die beiden da am Ende ihren Bus verpaßt haben. Da ziehen doch nicht einfach 1000+ Leute los, und 2 bekommen es nicht mit, weil sie zum kacken im Wald hocken.
    Es sei denn, die nehmen niemanden mit, der nicht alleine mitkommt.


    In irgendeinem der Videos war hier eine Stadt zu sehen. welche ist das?

  3. #4653
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das Finale fällt in diesem Jahr aus und die Staffel wird mit der 15. Episode enden (05.04.2020).
    Die letzte Folge wird es später innerhalb dieses Jahres geben.
    hast du dazu eine Quelle, Felicious?

    ich hab heute gelesen, dass die letzten drei Folgen nur auf englisch mit Untertiteln bei uns zu sehen sein werden. Weil die von der Synchro wegen Corona nicht arbeiten können. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18530207.html

  4. #4654
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wegen Corona (=noch nicht fertig geschnitten bzw. Nachdrehs notwendig)?

    Oder war das so geplant?


    Zu der Gruppe am Ende: Waren organisiert, deshalb diese "Formation". Offenbar in der Mitte die Siedler auf dem Weg gen Westen, und an den Rändern der Sicherheitsdienst.

    Daher erst mal unverständlich, warum die beiden da am Ende ihren Bus verpaßt haben. Da ziehen doch nicht einfach 1000+ Leute los, und 2 bekommen es nicht mit, weil sie zum kacken im Wald hocken.
    Es sei denn, die nehmen niemanden mit, der nicht alleine mitkommt.


    In irgendeinem der Videos war hier eine Stadt zu sehen. welche ist das?
    ich hab das so verstanden, dass der eine humpelt und sie deswegen zurück gelassen wurden/nicht weiter mitgekommen sind

  5. #4655
    hab einen Link gefunden: https://variety.com/2020/tv/news/wal...us-1203543878/

    Finale Folge kommt irgendwann später im Jahr

    fuuu...

  6. #4656
    oh nein!!!

  7. #4657
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Na toll.
    Für mich wirkt das irgendwie faul. Die Folge hätte am 12.04. ausgestrahlt werden sollen, oder? Viele Produktionen wurden doch erst vor 1-2 Wochen eingestellt. Ich denke bei TWD hat man so eine Episode schon viel eher fertig in der Schublade rumliegen.
    Ich kann mir zB. auch vorstellen, dass sie am Finale noch was ändern wollen und deshalb nicht ausstrahlen.

  8. #4658
    Greg Nicotero hat geschrieben, dass die Dreharbeiten zwar fertig sind, aber die Post-Production noch nicht durch ist und dies der Grund ist.

  9. #4659
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Und nicht nur TWD ist betroffen:

    [...] This puts the Season 10 finale episode of The Walking Dead among the ranks of titles like Black Widow, The New Mutants, Antlers, A Quiet Place Part II , and more that have been delayed due to concerns of the spreading COVID-19 virus. While the films have been delayed due to the concerns of large gatherings at movie theaters, The Walking Dead's editing team has not been able to gather to complete the finale episode. The episode completed production in 2019 but will be aired when it is completed. [...]
    Quelle: https://comicbook.com/thewalkingdead...1k8Ve85XorRIZE


    edit: In der letzten Staffel war ja die vorletzte "Spießköpfe"-Folge das eigentliche Highlight und gefühltes Staffelfinale - vielleicht ist es ja diesmal auch so.
    Geändert von Flunsch (25-03-2020 um 08:50 Uhr)

  10. #4660
    Tuvok694
    unregistriert
    Zu Folge 13:
    Mein Gott war das wieder langweilig. Bin tatsächlich zweimal eingeschlafen während der Folge und musste dann zurückspulen. Aber egal: Diese Serie hat damals für das ganze Horror-Genre entscheidende Impulse gesetzt. Dafür wird sie immer einen Platz in meinem Herzen haben, und ich werde alle weiteren Folgen anschauen, egal wie schlecht das noch wird bzw. bleibt. Und man kann ja die großartigen früheren Staffeln immer mal wieder anschauen um sich nostalgisch zu erinnern, wie toll das alles mal war.

  11. #4661
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen


    edit: In der letzten Staffel war ja die vorletzte "Spießköpfe"-Folge das eigentliche Highlight und gefühltes Staffelfinale - vielleicht ist es ja diesmal auch so.


    ist auch meine Hoffnung

    ich bin gespannt, von wem wir uns noch verabschieden dürfen. Beta eh klar, Gabriel denk ich auch und Luke (ich weiß, das magst du nicht hören )

  12. #4662
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    TSDF-Spoiler für die nächste Folge:

    TSDF Q&A Episode 10.14 "Look at the Flowers"

    interessanter Titel


    @Trello, wir hatten es doch letztens mit Betas "Herkunft"

  13. #4663
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    TSDF-Spoiler für die nächste Folge:

    TSDF Q&A Episode 10.14 "Look at the Flowers"

    interessanter Titel


    @Trello, wir hatten es doch letztens mit Betas "Herkunft"
    ich lese den Spoiler nicht, ich lese den Spoiler nicht, ich lese den Spoiler nicht

    Look at the Flowers ..ich muss an Lizzie denken ooh oooh

    Beta war wohl irgendeine Berühmtheit, Sänger oder so. In den Comics war er ja ein Sportler

    killt Carol Beta?



    ich lese den Spoiler nicht, ich lese den Spoiler nicht, ich lese den Spoiler nicht

  14. #4664
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Muss noch die letzten 3 Episoden nachholen. Hatte irgendwie einfach bessere Sachen, die ich schauen wollte in letzter Zeit.
    Werde aber nun wieder versuchen aufzuschließen, nachdem ich die anderen Serien nun zu Ende geschaut habe.
    Habe mal auch ein US Quotenblick riskiert, es sieht nach einem Ende von TWD aus, mal schauen wie viele Staffeln die noch machen werden. Aber 10 Jahre muss erst mal eine Serie überleben, ist ja immerhin auch nicht schlecht.

    Edit: Obwohl, im Vergleich zu den anderen Programmen von AMC, ist TWD immer noch das Steckenpferd mit meilenweiten Vorsprung. Also muss man nur an den Gehältern sparen, dann geht es doch noch lange weiter.

    Folge 12 fand ich ganz gut. Folge 13 war naja, nichts besonderes. Das Michonne aber aufhört wusste ich gar nicht und fand ich etwas überraschend.
    Geändert von Ornox (30-03-2020 um 13:10 Uhr)

  15. #4665
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Das pinke Knallbonbon!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •