Seite 238 von 335 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 5011
  1. #3556
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Zwischen Staffel 8 und 9 sollen ca. 1,5 Jahre liegen
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Laut TSDF 8-12 Monate, ein zweiter Zeitsprung, der nach Folge 5 oder in Folge 6 anstünde (also im Zusammenhang mit Ricks Verschwinden, vermutlich), sogar 5-6 Jahre.
    Danke euch

  2. #3557
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ein kleinwenig konnte man die ungefähre Dauer des ersten Zeitsprungs am Alter von Klein-Hershel abschätzen - obwohl Mama Maggie ja gefühlt ewig/2 Seasons lang an ihrer Schwangerschaft trug.

  3. #3558
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Erik Kain/Forbes, dessen Reviews zu TWD ich wirklich schätze (wen's interessiert, ganz unten in seinem Text finden sich die entsprechenden Links), zum Thema miese Quoten:

    'The Walking Dead' Made A Huge, Unforgivable Mistake With Season 9 And Rick Grimes

  4. #3559
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Huch WD läuft ja wieder. Gar nicht mitbekommen. Mal schauen wie es wird.

  5. #3560
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Erik Kain/Forbes, dessen Reviews zu TWD ich wirklich schätze (wen's interessiert, ganz unten in seinem Text finden sich die entsprechenden Links), zum Thema miese Quoten:

    'The Walking Dead' Made A Huge, Unforgivable Mistake With Season 9 And Rick Grimes
    TWD ohne Rick Grimes, dass ist wie "Eine schreckliche nette Familie" ohne Al Bundy.
    Ich glaube auch nicht mehr daran, dass sie sich ein Hintertürchen für seine Rückkehr offen halten. Im Intro ab Sekunde 21, dass soll wohl Rick als Beißer sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=vupshoqHRck

  6. #3561
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Huch WD läuft ja wieder. Gar nicht mitbekommen. Mal schauen wie es wird.
    besser!

  7. #3562
    Kann mir jemand helfen. Warum wohnt Rick in einem Zeltlager, sind alle Häuser von Alexandria abgebrannt?

  8. #3563
    Trellomfer
    unregistriert
    Das ist das Arbeitercamp für den Brückenbau.

    Die bauen da im Wald eine Brücke wieder auf - ich glaube es geht da ins Amazonenland - und das ist eben ein Stück weg von allem, sodaß sie neben der Baustelle campieren.

  9. #3564
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ab Staffel mit Negan bewegte sich Ricks Gruppe wie Vollidioten. Oder wer hat den großen, nie bzw. mit hundert Zufällen ausgeführten Plan in der letzten Staffel verstanden?

  10. #3565
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die ersten beiden Folgen haben mir gut gefallen. Viel besser als die letzten Staffeln.
    Aber erst mal die nächsten Folgen abwarten, bevor ich mich zu sehr freue.

  11. #3566
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich finds seit 8x15 wieder besser, bin auf 9x03 gespannt.

  12. #3567
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Der Anfang!! Da hätte es einer Vorankündigung im Grunde gar nicht mehr bedurft, das ist auch so so dermaßen offensichtlich, dass wir uns bald verabschieden dürfen...

    später mehr, hab noch nicht komplett geschaut

  13. #3568

  14. #3569
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Drei gute Folgen in Folge für mich. Holla die Waldfee, dass ich das noch erlebe dachte ich nicht mehr bei TWD.

  15. #3570
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Tja, hätte Angela Kang mal früher ...


    Bin gespannt, wie sich das A-B-Mysterium auflösen wird, ich wäre ja Team "Rick wird aus ?? Gründen vom Helikopter eingesackt".

    Maggie wird mir zusehends unsympathischer, musste man sie jetzt auf die dunkle Seite wechseln lassen, um Ricks Exit zu konstruieren?

Seite 238 von 335 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •