Seite 278 von 335 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 5011
  1. #4156
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Mal ne Grundsätzliche Frage.
    Sollten mittlerweile nicht alle Zombies, zumindestens die mit offenen Wunden, und das sollten wohl ziemlich alle sein, vollständig verwest sein oder von Maden und Tieren aufgefressen?
    Die Comicvorlage endete ja - ein paar Jahre später - damit, dass Walker mittlerweile eine echte Rarität geworden waren, sei es durch natürlichen Zerfall oder durch menschliches Eingreifen.


    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich mag Rosita auch sehr! Freu mich aber auch, wenn i Christian Serratos in anderen Rollen/Serien mitspielt, ich seh sie einfach gern.
    The Walking Dead ist eh bald vorbei, Staffel 12 wird wohl die Letzte sein, denk ich.
    Ja, ich auch. Christian Serratos hat viel Potential, dass sie aber zumindest zuletzt bei TWD nicht ausschöpfen konnte, zu Negan-Krieg-Zeiten weitestgehend apathisch oder später die konstruierte Liaison mit Gabe... schade.

    Der Link geht übrigens nicht, Video wurde vom Benutzer entfernt (heißt es bei mir zumindest).

  2. #4157
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Der Link geht übrigens nicht, Video wurde vom Benutzer entfernt (heißt es bei mir zumindest).
    menno, vorhin ging es noch

    haste insta? https://www.instagram.com/p/B1wPLcDHFdz/

  3. #4158
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen

    ... oder später die konstruierte Liaison mit Gabe... schade.
    .
    ja, sie hat schon ein schräges Beuteschema
    Abraham, Spencer, Siddiq und dann noch Gabriel

    Michonne und der King sollen glaub ich, auch noch diese Staffel zusammenkommen, auch so ein stranges Ding

  4. #4159
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    menno, vorhin ging es noch

    haste insta? https://www.instagram.com/p/B1wPLcDHFdz/
    Das hat gefunzt, dankeee! Schwingt unsere Rosita da Lucille?

    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ja, sie hat schon ein schräges Beuteschema
    Abraham, Spencer, Siddiq und dann noch Gabriel

    Michonne und der King sollen glaub ich, auch noch diese Staffel zusammenkommen, auch so ein stranges Ding
    Ich mein ja noch nichtmal unbedingt das Beuteschema, wenn auch, ja, irgendwie kurios isses... im Comic war es dann statt Gabe eben Eugene und Siddiq auch mit im Spiel, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen... Nee, ich sehe Rosita eher als eine toughe Person mit zeitweise Haaren auf den Zähnen, so Seit an Seit kämpfend mit Carol z.B. ... Zu Daryl würde sie auch irgendwie passen, der bekäme dann einen Tritt in den Allerwertesten, wenn er wieder eine passive Grunzphase hat. Will sagen: was sie aus ihrer Figur gemacht haben, war dann eher (zu) langweilig.

    Und ja, Michonne und der König - sollte sich das bewahrheiten, das passt für mich so gar nicht.

  5. #4160
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    The Walking Dead Season 10 Episode Titles and Synopsis Revealed


    Los geht's am 6.10.

    PS: In Folge 1 zeichnet Angela Kang verantwortlich für das Drehbuch, in Folge 4+7 kehrt Michael Cudlitz (Abraham) auf den Regiestuhl zurück.

  6. #4161

  7. #4162
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    TSDF vermutet einen Tod in der zehnten Staffel, ist aber noch nicht bestätigt, und wahrlich nix Spektakuläres. Eher so: Wer ist das??


    Kelly segnet vermutlich in Folge 10x9 das Zeitliche. Sie, Connie, Daryl, Jerry, Aaron und Carol lösen in einem Wasserfall eine Falle von Alpha aus. Es lockern sich Felsbrocken, aber außer Kelly können sich alle halten und in eine Höhle retten. Ach ja, Kelly ist die Schwester von Connie.


  8. #4163
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    TSDF vermutet einen Tod in der zehnten Staffel
    Gewagte These!

  9. #4164
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Gewagte These!
    Wieso gewagt?

  10. #4165
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    TSDF vermutet einen Tod in der zehnten Staffel, ist aber noch nicht bestätigt, und wahrlich nix Spektakuläres. Eher so: Wer ist das??


    Kelly segnet vermutlich in Folge 10x9 das Zeitliche. Sie, Connie, Daryl, Jerry, Aaron und Carol lösen in einem Wasserfall eine Falle von Alpha aus. Es lockern sich Felsbrocken, aber außer Kelly können sich alle halten und in eine Höhle retten. Ach ja, Kelly ist die Schwester von Connie.
    die hatte ich ja letzte Staffel schon vermutet
    ja, die kann weg,nervt

  11. #4166
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Paul Tassi, auch Schreiberling bei Forbes (imo zwar nicht so gut wie ein Erik Kain), hat schon mal in die Auftaktfolge reingeschaut:

    I’ll go through a few of the major points of the episode without getting into too much detail...
    I Have Seen The Walking Dead’s Season 10 Premiere And It Is Good

  12. #4167
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Neuer Teaser:


  13. #4168
    Trellomfer
    unregistriert
    Wo grad Klein-Hershel zu sehen war: Ist der mit Maggie verschwunden?

  14. #4169
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ach, wir sind ja im Spoiler-Thread.... ja, sie hat ihn mitgenommen zu Mrs. Doubtfire

    zumindest gehe ich ganz stark davon aus ... Madame war ja urplötzlich verschwunden und brauch auch meinetwegen nicht wiederkommen
    Geändert von Flunsch (05-10-2019 um 22:15 Uhr)

  15. #4170
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Wenn man vom "Teufel" spricht:

    ‘The Walking Dead’ Confirms That Maggie Is Returning In Season 10

    naja, meine "Freude" hält sich in Grenzen

Seite 278 von 335 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •