Seite 260 von 335 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 5011
  1. #3886
    Weena
    unregistriert
    das Gif!

  2. #3887
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    SPOILER zur nächsten Folge 9x10 "Omega" - Achtung, sehr ausführliche Zusammenfassung!!

    TSDF sind zwar diesmal nicht die Quelle (obwohl auf sie Bezug genommen wird), haben die Richtigkeit aber bestätigt: "This is a FULL Summary of episode 9.10 "Omega." It was found on reddit and credited to TSDF, but it didn't originally come from us. We can confirm it is accurate though."

    Der Inhalt ist zu einem großen Teil eine Rückblende auf Alphas Geschichte aus Lydias Sicht sowie aktuelle Ereignisse rund um Lydia, Daryl und Henry, quasi die Fortsetzung der Zellenepisode aus 9x9:

    https://www.reddit.com/r/thewalkingd..._full_summary/


    edit: Man erfährt aber auch unter anderem den Grund für Carols ehemals kurze und mittlerweile lange Haare...
    Geändert von Flunsch (12-02-2019 um 23:59 Uhr)

  3. #3888
    https://www.dvd-forum.at/news-detail...cc0Mr7U-2aalec

    Angeblich ist nach der 10. Staffel Schluß

    besser so, obwohl mich schon auch trifft

  4. #3889
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    https://www.dvd-forum.at/news-detail...cc0Mr7U-2aalec

    Angeblich ist nach der 10. Staffel Schluß

    besser so, obwohl mich schon auch trifft
    Im Kommentar unter dem Artikel steht, dass es wohl eine Falschmeldung war.
    Ich fände es schade, wenn TWD abgesetzt wird. Erst die Lindenstraße, dann TWD....welchen Sinn hätte das Leben dann noch ;-)

  5. #3890
    ja, wurde gerade jetzt (13.12 Uhr) gepostet. Ich hab auch schon überall danach gesucht und nirgends was gefunden. Hatte auch schon die Vermutung, dass es sich um eine Falschmeldung handelt.

  6. #3891
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Hmm... haben wir in den letzten Jahren nicht gelernt, dass Menschen einen völlig anderen Geruch verströmen als die Beißer und man sich nur unter sie mischen kann, wenn man sich mit Beißer-Eingeweiden und Blut behängt, bzw beschmiert? Und jetzt reichen gegerbte Gesichtsmasken? Ich meine, Menschen konnte man damit ja täuschen. Aber Beißer??

    Oder die Szene auf der Brücke: Pfeile in den Oberschenkel schießen um Beißer von den Whisperern zu unterscheiden, alles okay und genialer Einfall. Aber der Whisperer in der Szene geht direkt neben dem Streuner und musste doch damit rechnen, dass auf ihn wohl auch gleich geschossen wird. Normalerweise hätte er direkt auf Daryl losgehen müssen, nachdem der Beißer getroffen wurde, damit Daryl keine Zeit zum nachladen bleibt...
    Bin ich hier echt der Einzige, der sich über sowas wundert?

  7. #3892
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Bin ich hier echt der Einzige, der sich über sowas wundert?
    Nicht nur das: Obwohl der größte Teil der Menschen schon seit vielen Jahren tot durch die Gegend walkt und aufgrund von Lernprozessen und Postmortem-Lobotomie kaum noch jemand von den noch Lebenden zum Walker wird, sehen die Toten immer noch recht intakt und sogar verhältnismäßig gut gekleidet aus.

  8. #3893
    Trellomfer
    unregistriert
    Ihr seid doch alle doof


    Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die neue Folge bringt
    Kann es nicht endlich morgen Abend sein?

  9. #3894
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alle doof
    Wegen Verrotten oder nicht Verrotten, mit Klamotte oder ohne usw.?? Ach, mir ist das ziemlich wumpe, wie die Beißerlein daherwandern ... aber wer will findet im Netz diesbezüglich diverse Diskussionsrunden, warum die nicht schneller "decomposen", eindeutige Erklärungen gibt's glaub ich zwar nicht (hab's nur grob angelesen), aber unter anderem soll/kann durch den Virus auch ein chemischer Prozess o.ä. in Gang gesetzt werden, der den normalen Zerfallsprozess enorm ausbremst. Aber, wie gesagt, mir persönlich ist das eh nicht so wichtig.

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die neue Folge bringt
    Kann es nicht endlich morgen Abend sein?
    Hm... ich hoffe das wird nicht so ne olle Bottle-Filler-Episode bei soviel Alpha-Historie... kann gut werden, aber auch öde. Und diesen Henry find ich eh doof (ob damals in klein oder jetzt in größer, das Schauspiel-Gen scheint mir bei den Lintz-Geschwistern sowieso eher unterentwickelt), da wär mir ja tatsächlich sogar Karlchen lieber gewesen ...

  10. #3895
    Trellomfer
    unregistriert
    Henry hat aber im Moment eine kleine Rolle, und ist nicht nur das dumme Kind.

    Filler oder nicht Filler - An einen reinen Filler glaube ich nicht. Es wird wieder wohldosierte Flüsterer geben.

    Hoffentlich komponieren sie alles wieder so toll zusammen wie vor- letzte Woche!

  11. #3896
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich weiß nicht, ich bin ein bisschen skeptisch (oder nenn es Flashback-geschädigt )... Hab dieses Mega-Summary zwar nur grob überflogen (waren sogar mir zuviele Details), aber die Folge konzentriert sich ja schon sehr auf Personen, die bisher nicht oder wenig in Aktion traten - aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

    (edit: ich finde den älteren Henry schauspielerisch nicht unbedingt besser als damals in klein, egal ob er nun eine größere Rolle hat... aber vielleicht werde ich ja noch wärmer mit ihm - bisher Fehlanzeige, der "toucht" mich einfach null)
    Geändert von Flunsch (17-02-2019 um 21:57 Uhr)

  12. #3897

  13. #3898
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alle doof


    Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die neue Folge bringt
    Kann es nicht endlich morgen Abend sein?
    Ok, hast ja Recht. Dann weiter zur neuen Folge: Das kleine Kammerspiel fand ich mal eine sehr erfrischende Idee, perfekte Einleitung für das, was am Ende der Folge vor den Mauern erschien Schade, dass man nichts neues von Negan sah, aber ansonsten, ganz gute Folge.

  14. #3899
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    She's very creepy, isn't she??

  15. #3900
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Yes, she isn't! Kann es sein, dass ihr ein Schneidezahn fehlt?

Seite 260 von 335 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •