Seite 277 von 335 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 5011
  1. #4141
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach


    Dauert aber leider noch, Comic-Con-Panel für TWD ist wohl 22:00-23:00 deutscher Zeit:

    Neue Trailer für Netflix' The Witcher & Co.: Die wichtigsten Comic-Con-Panels

    edit:
    TSDF schreibt was von 5pm EST - Tante Google meint dazu 23:00
    Geändert von Flunsch (19-07-2019 um 20:20 Uhr)

  2. #4142
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

    Quelle: TSDF


  3. #4143
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  4. #4144
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    "Bitch has to die"

    Sehr vielversprechender Trailer, aber was für mich sehr überraschend war bzw. nicht passen mag, ist die scheinbare Liaison von Michonne und Ezekiel (auch wenn das in den Comics so war, ja ja...) - Michonne soll doch, wenn sie schon gehen "muss", Rick suchen gehen und ihn bitteschön wiederfinden mit Big Happy Reunion, menno und mpffff!!!!

    edit: Hab mal bisschen quergelesen, der Trailer kommt wohl sehr gut an, viele viele positive Kommentare, sogar auf Mecker-reddit ... vielleicht gelingt es ja tatsächlich, ein paar abgesprungene Fans zurückzuholen.
    Geändert von Flunsch (20-07-2019 um 19:36 Uhr)

  5. #4145
    Trellomfer
    unregistriert
    Letzte Nacht bin ich noch über "Spur der Vergeltung" mit J.D.Morgan gestolpert.
    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Sa...der_Vergeltung

    Wer den guten Negan also mal wieder sehen möchte, bevor TWD weitergeht, angucken! Sehr guter Film (und ziemlich brutal...aber das hält einen TWD-Zuschauer ja nicht ab)!

  6. #4146

  7. #4147
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Erster Teaser zur neuen Serie. https://www.youtube.com/watch?v=cT2nuWYXRQU
    Was ist das?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #4148
    2020 geht die bisher noch titellose dritte Serie aus dem „The Walking Dead“-Universum an den Start. Nun wurde ein erstes Ankündigungsvideo veröffentlicht, außerdem gibt es neue Details zur Handlung des Spin-offs.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526590.html

  9. #4149
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    The Walking Dead im Mickey Mouse Format ?

  10. #4150
    Trellomfer
    unregistriert
    Fallt mir zum ersten mal auf:
    Als Eugene gerade vorgefahren und immer durch das Megaphon gesprochen hat, hat der mich sehr an "Mad Max 2". Da wurde der Große Humungus doch auch von irgendwem per Lautsprecher angekündigt und gepriesen.

  11. #4151
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Fallt mir zum ersten mal auf:
    Als Eugene gerade vorgefahren und immer durch das Megaphon gesprochen hat, hat der mich sehr an "Mad Max 2". Da wurde der Große Humungus doch auch von irgendwem per Lautsprecher angekündigt und gepriesen.
    Von so einem Chippendale https://www.youtube.com/watch?v=i2gVXd7FzhQ

  12. #4152
    Mal ne Grundsätzliche Frage.
    Sollten mittlerweile nicht alle Zombies, zumindestens die mit offenen Wunden, und das sollten wohl ziemlich alle sein, vollständig verwest sein oder von Maden und Tieren aufgefressen?

  13. #4153
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Netflix ruft: Verliert "The Walking Dead" den nächsten Star?

    Ich fänd's schade, ich mag Rosita. (Nur in so manchen Fällen nicht das, was man aus ihrer Rolle gemacht hat.)

  14. #4154
    ich mag Rosita auch sehr! Freu mich aber auch, wenn i Christian Serratos in anderen Rollen/Serien mitspielt, ich seh sie einfach gern.
    The Walking Dead ist eh bald vorbei, Staffel 12 wird wohl die Letzte sein, denk ich.

  15. #4155
    einen neuen Trailer gibts auch wieder


Seite 277 von 335 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •