Seite 321 von 335 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 5011
  1. #4801
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich rede vom Serienfinale, nicht vom Coronaopfer der letzten Staffel

  2. #4802
    jetzt kommt erst mal Staffelfinale

    Serienfinale ist für mich auch kein richtiges Finale, es geht ja mit Daryl und Carol weiter. Die Rick Filme müssten sie dann bald mal bringen, sonst interessiert das keinen mehr.

  3. #4803
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich rede vom Serienfinale, nicht vom Coronaopfer der letzten Staffel
    Okay, okay, gemach, ich war so ergriffen und abgelenkt von den romantischen Ereignissen auf der Insel, da habe ich dich wohl nicht genau genug studiert. Werde ich noch nachholen - aber nicht jetzt.


  4. #4804
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Here we are, finally...

    Die Spoiler für's Staffelfinale (aus bekannter, ehemals TSDF-Quelle ): klick

  5. #4805

    ja, is eigentlich schon alles bekannt. und der Masken Mann wird auch nicht aufgelöst


  6. #4806
    Trellomfer
    unregistriert
    Wird ja auch langsam mal Zeit!


  7. #4807
    Trellomfer
    unregistriert
    Soll das Deutsch sein? Ist das vom Computer übersetzt?

    Ich blicke da ein wenig ratlos drauf.

    Editierung: Ah, okay...hab gefunden, wie mir das Original angezeigt wird.

  8. #4808
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Also mir wurde/wird's ganz normal auf englisch angezeigt Aber Fratzenbuch spinnert da manchmal rum. Bei der einen Szene dachte ich jedenfalls, die dürfte nach Trellos Gusto sein.

  9. #4809
    bei mir wars in merkwürdigen deutsch aber ich konnte es mir zusammenreimen

    ich bin bisserl enttäuscht, den Maskenmann/frau hätten sie wenigstens auflösen können

  10. #4810
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Mmh, also vor einiger Zeit ist mir auch aufgefallen, dass auf englischsprachigen fb-Seiten, die ich öfter mal besuche (cnn, BBC...) die Posts urplötzlich nicht mehr in englisch angezeigt wurden (Kommentare darunter schon), sondern tatsächlich auch in ziemlich abstrus übersetztem Deutsch... Ich vermute fb hatte da irgendein "tolles" neues Feature eingeführt/aktiviert - ich hab dann auf Originalsprache/englisch umgestellt, und seitdem ist Ruh bzw. wieder gut.

    Ja, die große Überraschung hat mir eigentlich auch gefehlt, mal abwarten, wie es in bewegten Bildern rüberkommt. Besagte Person ist also jedenfalls ein neuer Char, kein altbekanntes Gesicht. Maggie, da hab ich ja nie ein Geheimnis draus gemacht, hätte ich eh nicht gebraucht. Aber vielleicht überrascht sie ja positiv.

  11. #4811
    Trellomfer
    unregistriert
    Also ich hab vorhin auf die Desktop-Seite gewechselt, da war drunter dann so was wie: "Original anzeigen". Da konnte ich den Beitrag dann in Englisch sehen.

    Das wurde automatisch übersetzt. Keine Ahnung, ob das im Link, oder in unseren Einstellungen steckt...ich bin eigentlich nie auf FB, daher werde ich da auch nicht nach suchen.
    Aber für den nächsten Link weiß ich bescheid.

  12. #4812
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Also ich hab vorhin auf die Desktop-Seite gewechselt, da war drunter dann so was wie: "Original anzeigen". Da konnte ich den Beitrag dann in Englisch sehen.

    Das wurde automatisch übersetzt. Keine Ahnung, ob das im Link, oder in unseren Einstellungen steckt...ich bin eigentlich nie auf FB, daher werde ich da auch nicht nach suchen.
    Aber für den nächsten Link weiß ich bescheid.
    Ja genau, so war das "damals" bei mir auch gewesen - dann, wie du, wieder auf Originalsprache umgestellt, und der Spuk war - bis heute - vorbei. Dieses verstümmelt übersetzte Deutsch ist einfach nur Gut gedacht, miserabel gemacht. (Wobei es für einige möglicherweise trotzdem hilfreich ist, ich finds aber grausam)

  13. #4813

  14. #4814
    ich sehe es wie der Autor, ohne die Folge gesehen zu haben

    das warten wird sich schon gelohnt haben, aber es wird nicht der ganz große Burner sein. Vielleicht liegt es auch daran, dass man zuviel erwartet.

  15. #4815
    Ich stelle es mal hier rein, deutschsprachiger Trailer zu Beyond.


    2 Staffeln mit 20 Folgen, damit sicher keine Füllerfolgen, und keinen wir wissen nicht wo wir hinwollen mit der Serie Murks.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •