Seite 276 von 335 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 5011
  1. #4126
    das Virus ist ja nicht ganz weg, es wurde nur mit der Zeit immer weniger. Die älteren Walker verrotten allmählich und neue bekommen gleich was durch´n Kopf gebohrt.

  2. #4127
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich glaube Anschas "Problem" besteht aber darin, dass es laut der Aussage dieses Wissenschaftlers in der TV-Serie nicht eines Walkerbisses bedarf, um nach dem Tod zu mutieren.

    edit: Ich hab jetzt doch mal gegoogelt: Im Comic bekommt Rick zwar nicht die Info von Dr. Jenner eingeflüstert, aber erschließt es sich - deutlich später - selber, als Tyreeses Tochter (gibt es in der Serie nicht) sich umbringt und danach als Zombie wieder aufersteht. Anschas könnte also unter Umständen berechtigt sein.
    Geändert von Flunsch (04-07-2019 um 22:52 Uhr)

  3. #4128
    Im Link steht ja dass sie die walker nur noch aus Erzählungen kennen. Daher mein Suspekt.

  4. #4129
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    doppelt
    Geändert von Flunsch (05-07-2019 um 12:13 Uhr)

  5. #4130
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Im Link steht ja dass sie die walker nur noch aus Erzählungen kennen. Daher mein Suspekt.

    Ja, ich verstehe - und da das Virus eben in jedem drinsteckt, mutiert ja jeder spätestens nach dem natürlichen Tod zum Walker, also müsste eigentlich genug "Nachschub" da sein. Ich vermute einfach mal, dass einerseits innerhalb der riesigen Schutzzone (Commonwealth) alle freilaufenden Beißer im.Laufe der Jahre/Jahrzehnte getötet wurden und dass man andererseits es nach dem (natürlichen) Ableben eines Menschen nicht zur Mutation kommen lässt ... daher durchaus möglich, dass gerade Kinder keine Walker mehr kennen.



    Irgendwann schau ich eventuell mal in den letzten Band rein, vielleicht weiß ich dann was Definitives.

  6. #4131
    Mal generell gefragt:


    ist denn schon mal ein nach der Zombieapokalypse geborener ohne Biss gestorben und automatisch zurückgekehrt?


  7. #4132
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Mal generell gefragt:


    ist denn schon mal ein nach der Zombieapokalypse geborener ohne Biss gestorben und automatisch zurückgekehrt?
    Für die TV-Serie fällt mir z.B. spontan Sasha ein und in den Comics (die ich nicht gelesen habe) wohl diese Tochter von Tyreese nach Selbstmord (hatte ich weiter oben ja erwähnt).

    edit:
    falsche Antwort, die wurden ja vorher geboren
    Geändert von Flunsch (05-07-2019 um 12:48 Uhr)

  8. #4133
    Sasha ist doch davor geboren und auch die Tochter von Tyreese, die war ein Teenanager als sie Selbstmord beging.


    Nochmal, das Ende der Comics ist ca. 30 Jahre nach dem Ausbruch der Zombieapokalypse. Die Walker verwesen und zerfallen mit der Zeit oder werden eben "getötet". Die, die nachkommen, werden ja meist gleich sofort mit Kopfstich/Schuss ausgelöscht. Ist doch logisch, dass es dann immer weniger Walker gibt.

  9. #4134
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Hupps, stimmt, die Frage bezog sich ja auf nach der Zombieapokalypse Geborene, sorry, da hab ich wohl zu flüchtig gelesen.

  10. #4135
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Die kleine von Rick ist doch danach geboren. Aber sie lebt ja noch.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #4136
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ui, elfchen mal wieder im TWD-Thread Haste inzwischen mal in die neunte Staffel reingeguckt?

    Da gabs neben Judith noch andere, Hershel Junior, Gracie... Leben aber auch noch. Sowieso, dass Judith das Zeitliche segnet halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Die wollen kein zweites Carl-Gate.

  12. #4137
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Habsch nich..
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #4138
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ts, ts trau dich, Kang macht n ordentlichen Job (nee, das sag nicht nur ich )

  14. #4139
    Heute kommt der Trailer für Staffel 10.

  15. #4140
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Heute kommt der Trailer für Staffel 10.

Seite 276 von 335 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •