Seite 274 von 335 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5011
  1. #4096
    Trellomfer
    unregistriert
    Onkel Negan ist grad bei RTL, und Daryl war vorhin bei ServusTV mit dieser Sendung: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ch-deutschland

    Hab ich aber nur zufällig gesehen und nicht angeguckt.

  2. #4097
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Onkel Negan ist grad bei RTL, und Daryl war vorhin bei ServusTV mit dieser Sendung: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ch-deutschland

    Hab ich aber nur zufällig gesehen und nicht angeguckt.
    Danke für den Hinweis. Endlich kann man Ride auch hier gucken

  3. #4098
    Sipwesel
    unregistriert
    Seit Dennis Hopper hab ich nie wieder einen gesehen, der cooler auf einem Chopper aussah. Dann kam Norman Reedus


  4. #4099
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Und weiter geht's mit der Zombieapokalypse - ab 6. Mai beginnen die Dreharbeiten für die nächste Staffel, Ende 22. November.

    Quelle: TSDF


    edit:
    für die "Maggie"-Fans - ihre neue Serie wird demnächst im deutschen Free-TV ausgestrahlt:

    "Whiskey Cavalier" kommt: Sat.1 baut Serien-Dienstag um
    Geändert von Flunsch (02-05-2019 um 17:04 Uhr)

  5. #4100
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ABC Cancels Whiskey Cavalier, Will Lauren Cohan Return to Walking Dead?

    Hat gestern jemand geschaut? Ich nicht... bräuchte sie aber auch bei TWD nicht unbedingt zurück. Aber wahrscheinlich ist man froh, wenn der Cast nicht noch mehr ausblutet.

  6. #4101
    nein, hab auch nicht geschaut.

    hab letzte Woche zufällig beim durchzappen die alten Folgen erwischt. Schon allein der Vorspann löste bei mir eine gewisse Traurigkeit aus, muss ich gestehen.
    Tara und Glenn steckten in dem Tunnel, also Tara steckte mit ihrem Bein und dann kamen Maggie, Sasha, Bob und Abraham, Rosita und Eugene. So viele, die schon gehen mussten

  7. #4102
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Tara und Glenn steckten in dem Tunnel, also Tara steckte mit ihrem Bein und dann kamen Maggie....
    Hach, die Wiedervereinigung von Glenn und Maggie, was hab ich da damals mit den Tränen gekämpft

  8. #4103
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hach, die Wiedervereinigung von Glenn und Maggie, was hab ich da damals mit den Tränen gekämpft
    Ich hätte sowas ja gerne auch für Michonne und Rick ... *träum*

    Jaja, die alten Folgen, da wird man ganz nostalgisch - war schon "anders".

  9. #4104
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich hätte sowas ja gerne auch für Michonne und Rick ... *träum*
    Ja, das wär natürlich klasse.

    Ich dachte, Rick fehlt mir unendlich, aber ich fand die 9. so stark, dass dem dann doch nicht so war.
    Trotzdem würd ich mich freuen, wenn er mal wieder auftauchen würde.

  10. #4105
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, das wär natürlich klasse.

    Ich dachte, Rick fehlt mir unendlich, aber ich fand die 9. so stark, dass dem dann doch nicht so war.
    Trotzdem würd ich mich freuen, wenn er mal wieder auftauchen würde.
    Ging mir ähnlich - eine Reunion in der Serie ist ja ziemlich unwahrscheinlich, aber möglicherweise dann in den 3 geplanten Rick-Filmen.

  11. #4106
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ging mir ähnlich - eine Reunion in der Serie ist ja ziemlich unwahrscheinlich, aber möglicherweise dann in den 3 geplanten Rick-Filmen.
    ach, stimmt ja, die gibts ja auch noch

  12. #4107
    Ich wollte WC schauen aber hab dann die Vorschau gesehen und die neuen? Stimmen beider Hauptdarsteller gehört Finds schade, dass man bei "neuen" Serien immer hoffen muss, dass es die alten Sprecher sind.

    Hat sich einer von euch mittlerweile die 2-3 Folgen mal angeschaut, würde es sich trotzdem lohnen oder eher standard 0815 Serie?

  13. #4108
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich hätte sowas ja gerne auch für Michonne und Rick ... *träum*

    Jaja, die alten Folgen, da wird man ganz nostalgisch - war schon "anders".
    Mein alter Kumpel Shane hat doch damals mal was dazu gesagt Vieleicht erinnert sich noch jemand.

  14. #4109

  15. #4110
    Trellomfer
    unregistriert
    Letzte Nacht lief "Train to Busan"

    Hatte ich vorher noch nicht gesehen. Sehr guter Film!

    Die Zombies sind allerdings eher mit denen aus "Dawn of the dead" und "28 days later" vergleichbar, nicht mit unseren geliebten schleichenden und grunzenden Beißer.

Seite 274 von 335 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •