Seite 265 von 335 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5011
  1. #3961
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Wohl gerade mal zum rechten Zeitpunkt geguckt, wa??
    Ja!
    Nach dem posten hab ich erst mal geguckt, und da stand "seit 7 Minuten online"

    Manchmal guckt man zur rechten Zeit.


    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    By the way, ganz schön düstere Episode.
    Auf die Szene freue ich mich besonders!

  2. #3962
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Auf die Szene freue ich mich besonders!
    TROTZ Flashbacks???

    Tsts. Morbides Wesen. Ich sollte meine Kommunikation mit dir WIRKLICH überdenken!

    Arme Michonne.

  3. #3963
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Oha, das klingt gut. Ich bin gespannt. Morgen...

    I don’t normally post about episodes before they air in any capacity, but I have seen tonight’s episode of The Walking Dead via a screener, and without saying a single spoilery word about what happens, I have to tell you that you need to watch it. And you should watch it even if you walked away from the show years ago.

    Tonight’s episode, Scars, is simply one of the best in the history of the series. Without question. You could make the case that it might actually be the best, though I have to sit down and think long and hard about how it stacks up against all-time greats like The Grove, No Way Out and No Sanctuary. It absolutely deserves to be in the same conversation.
    Quelle: Forbes

  4. #3964
    Trellomfer
    unregistriert
    Das wird morgen sicher trotzdem heftige Kritik wegen der Kinderszene geben. Böse Gewalt, die armen Kinder, wie kann man nur...mimimi

  5. #3965
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Gut möglich. Und Michonne wird noch mehr gehasst werden, ihre "negative" Entwicklung nervt ja eh schon so einige.

  6. #3966

  7. #3967
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Winnie the Pooh wird noch Ärger machen... Ich spüre es in meinen angenagten Beißer-Knochen.

  8. #3968
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das wird morgen sicher trotzdem heftige Kritik wegen der Kinderszene geben. Böse Gewalt, die armen Kinder, wie kann man nur...mimimi
    Jetzt wissen wir ja wie es zu den Narben kam. Aber was war der ursprüngliche Sinn und Zweck der Brandzeichen?? Ich raff's nicht...

  9. #3969
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Gut möglich. Und Michonne wird noch mehr gehasst werden, ihre "negative" Entwicklung nervt ja eh schon so einige.
    Ich find ja, Michonne hat alles richtig gemacht. Ich glaube, jeder hätte so reagiert um sein Kind zu schützen.


  10. #3970
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir ja wie es zu den Narben kam. Aber was war der ursprüngliche Sinn und Zweck der Brandzeichen?? Ich raff's nicht...
    Ganz simpel: Wenn du als Jäger deine angedachte Beute brandmarkst und sie dann wieder laufen lässt, macht es quasi doppelt Spaß und "Ehre" diese schlussendlich wieder einzufangen und niederzustrecken. Ich habe nur flüchtig (und auf englisch) gucken können heute (morgen in Ruhe und "richtig"), aber sowas ähnliches hat diese Jocelyn doch auch ihren Killer-Kindern eingebläut.

    Deswegen bin ich auch ziemlich sicher, dass diese blondgelockte Winnie über kurz oder lang wieder auftauchen wird, um diese "Aufgabe" fertig zu stellen. Natürlich ein paar Jährchen älter und dementsprechend gefährlicher.

    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich find ja, Michonne hat alles richtig gemacht. Ich glaube, jeder hätte so reagiert um sein Kind zu schützen.
    Sie hatte quasi keine Wahl... kein Wunder, dass es sie so hart werden ließ. Fand die schauspielerische Leistung von Danai sehr gut.

  11. #3971
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Happen zur nächsten Folge:


    pikes are coming...




    ...und noch ein paar Bildchen etc.pp.:

    Die Ruhe vor dem Sturm...

  12. #3972
    Trellomfer
    unregistriert
    Auch auf die Gefahr hin, daß ich damit ziemlich alleine stehe, weil viele solche Charakterepisoden mögen, aber:

    Als reine Füller- und Zeitschindeepisode wäre das ja noch so im Rahmen des Mittelkmäßigen gewesen, aber nach dieser Ankündigung:
    Tonight’s episode, Scars, is simply one of the best in the history of the series. Without question.
    ...bin ich maßlos enttäuscht!


    Wen sollen denn die Szenen mit den Kindern schocken? Tote Kinder aber wir in der Serie schon gesehen, sogar liebenswerte, aber das hier waren boshafte Figuren, kleine Beansprucher, Terminüsse, Motorradnegans und wieauchimmerdieinstaffel2sichnannten, denen man in dem Moment keine Träne hinterhertrauert.

    Da hat's in der Serie ganz andere tragische Figuren gegeben (Rucksackmann in Staffel...äh 3? 4? z.B., oder halb Governortown...), mit denen man einen Moment gelitten hat.

    Ach, und die Michonne-"Freundin" hat mich, als sie was von: "You must be strong" laberte, an diese Psychobraut aus FTWD erinnert. (Google sagt, sie hieß Martha)
    https://walkingdead.fandom.com/wiki/..._Walking_Dead)


    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich auch ziemlich sicher, dass diese blondgelockte Winnie über kurz oder lang wieder auftauchen wird, um diese "Aufgabe" fertig zu stellen. Natürlich ein paar Jährchen älter und dementsprechend gefährlicher
    Also wenn, dann bitte als Flüsterermitglied, statt wieder extra Zeit auf sie verschwenden.

    Aber nächste Woche scheint's besser zu werden. Sind ja auch nur noch 2 Folgen diese Staffel, da bleibt keine eit mehr für "Exkursionen" neben der Haupthandlung.
    Geändert von Trellomfer (18-03-2019 um 22:48 Uhr)

  13. #3973
    gibt auch schon die ersten Spoiler wer die letzte Folge der Staffel nicht überleben wird


    Tara, Henry, Enid




    wurde vor Monaten ja auch schon gemunkelt. sind auch noch ein paar mehr, aber die werden erst in ein paar Tagen gespoilert. die erste mochte ich immer gern


  14. #3974
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    gibt auch schon die ersten Spoiler wer die letzte Folge der Staffel nicht überleben wird

    Tara, Henry, Enid



    Hier der komplette und ergänzende Post von TSDF dazu:

    https://www.reddit.com/r/thewalkingd...isode_read_at/



    Lieber Tara als Rosita! Henry wurde ja schon länger angespoilert, und die Schauspielerin der Enid ist an einen drehortentfernten Ort umgezogen, damit war akso auch zu rechnen...


  15. #3975
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen



    Lieber Tara als Rosita! Henry wurde ja schon länger angespoilert, und die Schauspielerin der Enid ist an einen drehortentfernten Ort umgezogen, damit war akso auch zu rechnen...

    ich mag die beide gern sehen. Tara ist mein kleiner Cupcake Henry und Enid sind mir egal. die drei genannten "Kleinen" gehen auch noch in Ordnung. von den Alten will ich keinen mehr hergeben


Seite 265 von 335 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •