Seite 275 von 335 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5011
  1. #4111
    Weena
    unregistriert
    gibt's grad bei Amazon für 0,99 zu leihen. Bin gespannt, da die negativen Rezensionen von absolutem Trash und Klamauk sprechen.

    "The Girl with all the Gifts" fand ich gut.
    https://www.spiegel.de/kultur/kino/z...a-1133459.html
    Geändert von Weena (15-06-2019 um 15:19 Uhr)

  2. #4112
    Trellomfer
    unregistriert
    @Flunsch - Da Du ja so ein TWD-Nörd bist ( ), mußt Du zumindest in die vorletzte Folge von FTWD reingucken. Mir war es nicht aufgefallen, sondern ich habe es nur gerade gelesen: Dort war dasselbe Zeichen zu sehen, wie an dem Hubschrabbschrabb, der Rick mitgenommen hat.
    https://www.moviepilot.de/news/fear-...nft-an-1119242

  3. #4113
    Trellomfer
    unregistriert
    Neuer Beißerfilm: https://www.youtube.com/watch?v=bs5ZOcU6Bnw

    Ich glaube, der Film wird mich zum kugelnvorlachen bringen


    https://de.wikipedia.org/wiki/The_De...%E2%80%99t_Die

    Scheint eine etwas träschige und komödiantische Beißerverfilmung zu sein. Ist aber keinesfalls purer Träsch, wie es scheint.

    Aus Wiki:
    Von der Deutschen Film- und Medienbewertung wurde The Dead Don’t Die mit dem Prädikat Besonders wertvoll versehen.

    Das Onlineportal kinofenster.de empfiehlt den Film für die Unterrichtsfächer Englisch, Deutsch und Philosophie und bietet Materialien zum Film für den Unterricht. Dort schreibt Ronald Ehlert-Klein, im Deutsch-, Kunst- und Englischunterricht könnten anhand von The Dead Don’t Die Merkmale des postmodernen Films herausgearbeitet werden.
    Geändert von Trellomfer (22-06-2019 um 20:46 Uhr)

  4. #4114
    Weena
    unregistriert
    Iggy


    Edit: 6 negative und 2 positive Kritiken bei Amazon. Bin gespannt.
    Geändert von Weena (23-06-2019 um 08:48 Uhr)

  5. #4115
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Es ist wirklich rührend, wie Fans dieser Expander-Serie mit den meisten Füllfolgen/-Dialogen, sowie immer wieder idiotischsten Entscheidungen der Hauptfiguren, miesestem CGI und, und, und... (mal kurz Luft holen) immer noch die Treue halten.

    Ist es so, dass es mittlerweile als Comedy funktioniert? "Eine schrecklich nette Familie" mit sporadischen Zombies?

  6. #4116
    Also, ich werd's auch weiterhin gucken, grad nach dieser großartigen 9. Staffel.

    Auch wenn's 20 Staffeln gibt, werd ich wahrscheinlich noch dabei sein.

  7. #4117

  8. #4118
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich rührend, wie Fans dieser Expander-Serie mit den meisten Füllfolgen/-Dialogen, sowie immer wieder idiotischsten Entscheidungen der Hauptfiguren, miesestem CGI und, und, und... (mal kurz Luft holen) immer noch die Treue halten.

    Ist es so, dass es mittlerweile als Comedy funktioniert? "Eine schrecklich nette Familie" mit sporadischen Zombies?
    Geb der neunten Staffel mal ne Chance. Angela ist der neue, durchaus glücklichere Chef, und Simple-Gimple endlich wech. (Wenn leider auch viel zu spät, und dafür dem Schwesterformat Fear auferlegt).

    PS: Zehnte under construction, Ick gloob seit Anfang Mai
    PPS: für die guckende Fraktion: Scheint sich bisher recht viel bei den Amazonen abzuspielen
    Geändert von Flunsch (28-06-2019 um 16:49 Uhr)

  9. #4119
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    PPS: für die guckende Fraktion: Scheint sich bisher recht viel bei den Amazonen abzuspielen

    scheint so, dass Michonne mit dem Schiff die Serie verlässt. Reunion dann mit Rick in den Filmen, denk ich...hoff ich


  10. #4120

  11. #4121
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen

    scheint so, dass Michonne mit dem Schiff die Serie verlässt. Reunion dann mit Rick in den Filmen, denk ich...hoff ich
    Ja, durchaus möglich... schnüff


    Wer noch nicht hatte und will: Bildchen und mehr von Amazon Island, ääh, Oceanside.

    klick

    klack

    kluck

  12. #4122
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Das Ende ist da - zumindest das der Comics - und das doch sehr sehr überraschend (Achtung, Comic-Spoiler):

    The Walking Dead-Vorlage plötzlich beendet

    The Walking Dead-Finale: Die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Comic

    Here's how The Walking Dead comic series ended (etwas detaillierter)

    Die finale Ausgabe (The Walking Dead Issue #193) ist bereits auf der Tube zu finden, da ich aber nicht weiß, ob das urheberrechtlich in Ordnung ist, hab ich den Link lieber wieder rausgenommen.


    Gibt also möglicherweise noch die Commonwealth-Story im TV, und dann ebenfalls Schicht im Schacht, zumindest für die Mutterserie? Tippe jedenfalls mal, dass ein Gutteil der zehnten Staffel für die Whisperer draufgehen könnte, und Commonwealth und der Rest dann in einer elften. Aber kp, wie sie das alles schlussendlich verwursten und crossovern und spinoffen werden...
    Geändert von Flunsch (04-07-2019 um 10:07 Uhr)

  13. #4123
    na Gott sei Dank nur die Comics. Die BILD hat ja mal wieder eine Schlagzeile aufgemacht damit man meint die Fernsehserie wäre ab sofort gestoppt worden

  14. #4124

    Aber wie kann der Virus in der Zukunft weg sein, wenn er in jedem drin steckt und bei jedem Tod wieder ei Zombi da ist. Wird das erklärt.


  15. #4125
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach



    Ist es in der Comicvorlage denn auch so? Vielleicht wurde dieses "Virus steckt in jedem drin und bricht beim Tod aus" ja nur in der Serie thematisiert? Ursprung war doch die Aussage dieses Wissenschaftlers... bin aber jetzt zu faul zum Googeln.

    Geändert von Flunsch (04-07-2019 um 22:00 Uhr)

Seite 275 von 335 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •