Seite 283 von 335 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5011
  1. #4231
    Ich habe gestern entdeckt, dass ich als Magenta-Kunde (Telekom) jetzt auch die zehnte Staffel schauen kann, kostet nichts extra.
    Vielleicht gibt es hier ja auch den ein oder anderen, der sich genauso darüber freut wie ich :-)
    Einfach über die Fernbedienung die Apps anwählen, dann auf die Megathek gehen und schon kann der Beißerspass losgehen.
    Die alten Staffeln sind dort auch alle verfügbar.

    Jetzt darf ich hier endlich mitschreiben und muss nicht 12 Monate warten ;-)

  2. #4232
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich hab auch erstmal bei Wiki etc. nachgelesen, da ich sie nicht auf Anhieb "zuordnen" konnte. Sie hat ja schon so einiges gedreht, u.a. Minority Report, aber, früher, auch Hauptrollen in Historienfilmen (Jane Eyre, Elizabeth...) - da hab ich sie natürlich "heute" nicht wiedererkannt, ist ja schon ein paar Jährchen her.

    Hut ab jedenfalls, dass sie sich für die Rolle der Alpha ihre langen Haare abschnitt, sprich sich eine echte Glatze scheren ließ. Würde auch nicht jede machen...



    Ich war ja nie der große Daryl-Fan (Team Rick! ), aber seit Staffel 9 mag ich ihn wieder lieber sehen. Er grunzt nicht mehr nur ab und an vor sich hin, sondern darf sich wieder in längeren Texten etc. artikulieren, seit Ricks Part als Leader "frei" geworden ist.



    Ich vermute mal, das ging mehr von Carol aus bzw. wurden wahrscheinlich durch den (wiederholten) Tod eines liebgewonnenen Kindes innere Konflikte und Spannungen wieder zu Tage befördert (wird ja auch in Folge 3 thematisiert werden).


    Zum Abschluss noch n Filmchen zu 10x3:




    Oh, sie war in Historienfilmen, dann hab ich sie wahrscheinlich sogar schon gesehen, nur nicht erkannt.
    Meine Tochter hat mir erzählt, dass es seit Staffel 9 einen anderen Showrunner gibt und daher die Dialoge auch besser wurden.

    Ich hab die neue folge schon gesehen. Aber ich warte noch mit Schreiben.

    edit: ich war immer ein Daryl - Fan!
    Geändert von Elizabeth (21-10-2019 um 07:17 Uhr)

  3. #4233

  4. #4234
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  5. #4235
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach



    Nachher ist aber erstmal Folge 3 fällig.

  6. #4236
    Ich fands gut. Das Ende ist mir ein Rätsel.

  7. #4237
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich fands gut. Das Ende ist mir ein Rätsel.
    Carol hat sich den Kampf gegen die Zombies nicht eingebildet, das hat alles wirklich stattgefunden, als sie 8n die Falle trat und aufgehängt wurde und der erste, der zu ihr hin ist, der hat sich ja immer so weg geduckt, das war ein whisperer, den hat sie mit der Pistole getroffen und der wurde am Schluss auch ein Zombie.

  8. #4238
    Ah okay. War das nicht Gamma? Und was bedeutet das? Was hat Alpha vor.

  9. #4239
    Tolle Folge.

    Aaron in den Gesprächen mit Negan , auch wie er Negan's Frau erwähnt :
    ich fand das unheimlich interessant, zu sehen, wie Negan versucht, Aaron's Vertrauen zu gewinnen.
    Ich frag mich oft, ob manches mit dem Hintergedanken geschieht, dass Negan getest werden soll.

    Carol gegen Alpha
    In ihrem momentanen Zustand hab ich immer bischen Angst , dass Carol irgendwie (durch nen eigenen Fehler) draufgeht.
    Letztenendes hat sie wohl doch Recht, wenn man das Ende der Folge sieht.

    Generell find ich es gut, zu sehen, was die Massenpfählung doch angerichtet hat, bzw. wie die alle immernoch damit hadern.
    Ich finde immer, die Verzweiflung ist total greifbar, denn Alpha ist dazu noch eine starke Bedrohung,
    wo sie nicht wissen, wie sie damit umgehen und sie irgendwie ausschalten können. Spannend.

    Ich kann weiter nur

    Ganz vergessen: Eugene möchte gerne vom Freundes-Level in den Liebes-Level aufsteigen

  10. #4240
    Ich mag Nachtszenen im allgemeinen nicht so gern, irgendwie seh ich nur die Hälfte.

    Ansonsten gehen mir Gabriel, Aaron und Eugene mittlerweile gehörig auf die Nerven.
    Die Folge an sich fand ich auch gut.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #4241
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    TSDF-Spoiler für die nächste Folge:

    Q&A Episode 10.4 "Silence the Whisperers"

  12. #4242
    ich mag Folgen, die überwiegend Nachtszenen haben, auch nicht. Die Folge war okay, mehr aber auch nicht. Zieht sich halt schon wieder, man ahnt ja, was passieren wird und das baut sich jetzt ganz langsam auf. Mich langweilt dieses ewige kämpfen gegen immer wieder neue Feinde ...

  13. #4243
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich mag Folgen, die überwiegend Nachtszenen haben, auch nicht. Die Folge war okay, mehr aber auch nicht. Zieht sich halt schon wieder, man ahnt ja, was passieren wird und das baut sich jetzt ganz langsam auf. Mich langweilt dieses ewige kämpfen gegen immer wieder neue Feinde ...
    Ich fand die Folge extrem gut und sie hat auch tolle Kritik bekommen. Unser abraham war für die Folge verantwortlich, das hat er gut gemacht,

  14. #4244
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge extrem gut und sie hat auch tolle Kritik bekommen. Unser abraham war für die Folge verantwortlich, das hat er gut gemacht,
    nope
    Michael Cudlitz wird erst in der nächsten Folge der Director sein https://de.wikipedia.org/wiki/The_Wa...ie)/Staffel_10

    tolle Kritiken hab ich auch nirgends gelesen, hab aber auch nur auf zwei Seiten geschaut. Ist für mich auch egal, wenns mir gefällt, dann gefällt es mir, egal was andere sagen Diese Folge war okay, mehr aber auch nicht, für mich. Solide gemacht, aber jetzt nicht herausragend. Die ersten beiden Folgen der Staffel fand ich besser.
    Geändert von sternenfee (25-10-2019 um 20:23 Uhr)

  15. #4245
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge extrem gut und sie hat auch tolle Kritik bekommen.
    die letzte Folge hat 8,1 sogar auf imdb, das ist schon sehr ordentlich ,
    mehr als die beiden Folgen zuvor :

    https://www.imdb.com/title/tt1520211/episodes?season=10

Seite 283 von 335 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •