Seite 105 von 335 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5011
  1. #1561
    der brennende Haufen waren die gestohlenen Matratzen

  2. #1562
    Zitat Zitat von bammbamm Beitrag anzeigen

    was hat eigentlich michonne da gefunden, der brennende haufen? ich konnte da echt nichts wirklich erkennen
    Die Matratzen, die Negans Leute mitgenommen haben.

    Ich fand die Folge...naja ging so.


  3. #1563
    Dann hätten die anderen 50 "Wir sind Negan" Leute, alle umgebracht, incl. Daryl.

  4. #1564
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Dann hätten die anderen 50 "Wir sind Negan" Leute, alle umgebracht, incl. Daryl.
    und dann hätten wir nix mehr zu gucken


    brennende matratzen

  5. #1565
    ahhh die matratzen, das macht sinn in seiner sinnlosigkeit. danke allen für die aufklärung

  6. #1566
    Ich bin auch gespannt, was sie für Negans nächsten Besuch besorgen wollen, damit er zufrieden ist und keinen umbringt. The Kingdom haben da einen einfacheren Deal ausgehandelt oder King Ezekiel hat die zwei Worte schon gesprochen, eigentlich sind es ja 3. Dann gibts vielleicht leichtere Aufgaben?

  7. #1567
    Naja man weiss ja nicht wielange Kingdom oder auch Hiltop schon für Negan arbeitet. Die Alexandria Gruppe hatte nicht wirklich Zeit irgendwas auszuhandeln, nach der Glenn / Abe Sache.


  8. #1568
    Zitat Zitat von bammbamm Beitrag anzeigen

    nachdem rick ja von der affaire mit shane wusste, konnte er da nicht einfach zurückrechnen wann sie schwanger wurde?
    Bei den kurzen Abständen, in denen sie mit Shane und Rick zusammen war, kann man sich durchs Zurückrechnen nicht sicher sein.

    Vielleicht hat er seine und Judiths Blutgruppe beim Arzt in Hiltop bestimmen lassen? Er hat ein Ultraschallgerät, vllt. besitzt er auch das Equipment von einem kleinen Labor?

    Ansonsten finde ich es ziemlich schräg, dieses Thema jetzt auf den Tisch zu bringen. Auf mich wirkt es so künstlich an den Haaren herbeigezogen und deshalb schwant mir nix gutes.

  9. #1569
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    schnell mal getippselt: ach Quatsch anne .... hab mich schon an anderer Stelle dazu dazu ausgelassen

  10. #1570
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Bei den kurzen Abständen, in denen sie mit Shane und Rick zusammen war, kann man sich durchs Zurückrechnen nicht sicher sein.
    wurde der zeitabstand mal thematisiert? wenn zb 2 monate dazwischen waren kann man ja recht sicher sein (wie ein frühchen sah das baby ja nicht aus).

  11. #1571
    Tzerberus
    unregistriert
    Dann hätte Rick es aber von Anfang an wissen müssen...

    ...oder hat er erst nach so langer Zeit angefangen zu rechnen?

  12. #1572
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Tzerberus Beitrag anzeigen
    Dann hätte Rick es aber von Anfang an wissen müssen...

    ...oder hat er erst nach so langer Zeit angefangen zu rechnen?
    Verdrängung?

    Was sollte er auch machen? Die Welt ist verloren, aber er hat seine Frau und seinen Sohn wieder und dann auch noch Shane. Sein bester Freund!

    Er wollte einfach nur seine Familie zusammenhalten.

  13. #1573
    Zitat Zitat von bammbamm Beitrag anzeigen
    bis halt auf die riesen zombiehorde die sie überrannt oder belagert hätte, dazu noch die wölfe die alle abgeschlachtet hätten. mir scheint du schaust sehr selektiv
    Die Wölfe kamen, weil Daryl und Aaron den Rucksack mit den Fotos von Alexandria liegen gelassen haben. Da kann man nun spekulieren ob Aaron, dass auch ohne Daryl passiert wäre. Und die Zombiehorde, naja die wäre sicher nicht in dieser Masse gekommen denn da standen 2 riesige LKWs an denen sie sich vorbei quetschen mussten. Man kann sich die Dinge auch so hindrehen wie man will. Fakt ist, die haben da fast 2 Jahre gelebt ohne dass irgend was größeres passiert ist. Rick taucht auf und Wochen später sind fast alle tot.

  14. #1574
    Zitat Zitat von Tzerberus Beitrag anzeigen
    Dann hätte Rick es aber von Anfang an wissen müssen...

    ...oder hat er erst nach so langer Zeit angefangen zu rechnen?
    nur weil er es jetzt zum ersten mal jemand erzählt heisst es ja nicht das er es erst jetzt weiss

    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Die Wölfe kamen, weil Daryl und Aaron den Rucksack mit den Fotos von Alexandria liegen gelassen haben. Da kann man nun spekulieren ob Aaron, dass auch ohne Daryl passiert wäre. Und die Zombiehorde, naja die wäre sicher nicht in dieser Masse gekommen denn da standen 2 riesige LKWs an denen sie sich vorbei quetschen mussten. Man kann sich die Dinge auch so hindrehen wie man will. Fakt ist, die haben da fast 2 Jahre gelebt ohne dass irgend was größeres passiert ist. Rick taucht auf und Wochen später sind fast alle tot.
    das sind aber viele mutmassungen und klar passiert was wenn die gruppe auf die die kamera gerichtet ist dort auftaucht, können ja nicht 2 jahre dorfidylle zeigen

  15. #1575
    Zitat Zitat von bammbamm Beitrag anzeigen
    das sind aber viele mutmassungen und klar passiert was wenn die gruppe auf die die kamera gerichtet ist dort auftaucht, können ja nicht 2 jahre dorfidylle zeigen
    Es ging darum wie Ricks auftauchen auf Spencer wirken muss. Und ganz Unrecht hat er doch nicht wenn er der Meinung ist, Rick hat mit seinen Entscheidungen die Situation für die Leute in Alexandria nur schlimmer gemacht. Er hat seitdem schließlich alles verloren.

Seite 105 von 335 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •