Seite 106 von 335 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5011
  1. #1576
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Und irgendwie passte die Judith-Thematik DOCH zur Folge...ich hab gestern Nacht doch noch geschaut, mehr oder weniger aufnahmefähig (und jetzt hab ich die Müdigkeit und den Salat )

    Das war ja quasi eine Rick-Folge und eine aktuelle Charakterstudie...Rick scheint ja (fürs Erste) resigniert zu haben und will es nicht riskieren, noch eine weitere (geliebte) Person sterben zu sehen, auch wenn es mitunter arg in ihm brodelt, wenn Negan ihn verbal traktiert und provoziert.... Ja, und zu den ganz besonders Lieben zählt eben auch - trotzdem und erst recht - Judith, gerade weil sie noch so klein und schutzbedürftig ist - aber auch die Hoffnung auf eine (bessere??) Zukunft wiederspiegelt, irgendwie....

    Negan war mir immer noch zu überzeichnet - die Körperhaltung, vor allem, das hat sowas von ner Qualle, die ständig wackelt und hin und her "wallt und wabert" - Kopf und Rückgrat und Oberkörper und Beine - es biegt und beugt sich und kann kaum aufrecht oder still stehen...achtet mal drauf! Etwas mehr ruhige, "ernste" Momente, bitte! Thx!

    Daryl tut nur so (die Augen, und er ist zu still), und Spencer mit den versteckten Pistolen *mpffff*

    Genaueres, wenn ich die Folge nochmal intensiver und genauer geschaut habe, habe jetzt auf die ganz Schnelle nur ein wenig rausgepickt - muss mich jetzt sputen

  2. #1577
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Negan war mir immer noch zu überzeichnet - die Körperhaltung, vor allem, das hat sowas von ner Qualle, die ständig wackelt und hin und her "wallt und wabert" - Kopf und Rückgrat und Oberkörper und Beine - es biegt und beugt sich und kann kaum aufrecht oder still stehen...achtet mal drauf! Etwas mehr ruhige, "ernste" Momente, bitte! Thx!
    Das stört mich auch unheimlich. Muss JDM den so spielen? Ist das 1:1 der Comic Negan? Wie ich schonmal sagte, mag das vielleicht gut rüber kommen in einem Comic. Im Film wirkt das ganze aber imo total lächerlich und nervig. Der erinnert mich irgendwie an den "Joker", nur das ist Batman und da passt das wieder. In ner Zombieserie die in "unserer Welt" spielt wirkt das total fehl am Platz.

    Was mir nicht gefallen hat, Rick kuscht vor Negan, traut sich kein Wort zu sagen und ist auch noch zu feige die Waffen zu verstecken. Bei Spencer hängt er dann aber wieder den totalen Macho raus, mit "sag ja oder ich schlag dir die Zähne ein". Hat er da Negan kopiert oder was sollte das?

  3. #1578
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    ...

    Was mir nicht gefallen hat, Rick kuscht vor Negan, traut sich kein Wort zu sagen und ist auch noch zu feige die Waffen zu verstecken. Bei Spencer hängt er dann aber wieder den totalen Macho raus, mit "sag ja oder ich schlag dir die Zähne ein". Hat er da Negan kopiert oder was sollte das?
    Spencers Verhalten hat die Gruppe in Gefahr gebracht und fast ein Leben gekostet, Rick kuscht vor Negan um das Überleben aller zu sichern.
    Ein Machtkampf um die Führungsposition ist das Unnötigste, was die Gruppe jetzt braucht.
    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  4. #1579
    Zitat Zitat von Dosendoris Beitrag anzeigen
    Spencers Verhalten hat die Gruppe in Gefahr gebracht und fast ein Leben gekostet, Rick kuscht vor Negan um das Überleben aller zu sichern.
    Ein Machtkampf um die Führungsposition ist das Unnötigste, was die Gruppe jetzt braucht.
    Spencer hat die Waffen schon vor Wochen versteckt, das sagte er. In Gefahr gebracht hat die Gruppe nur ihre eigene Dummheit. Oder warum lässt man so ein Buch offen liegen wenn man weiss dass Negan auf dem Weg nach Alexandria ist? Dann hätten sie es wenigstens fälschen sollen. Michonne hatte übrigens auch ne Waffe versteckt.

  5. #1580
    Ich weiss nicht... Is schon nicht schlecht bisher die siebte Staffel, aber kommt nur mir das so vor, oder hat das alles irgendwie was von Governeur 2.0?!

    Man weiss doch quasi jetzt schon, in welche Richtung es laufen wird und es am Ende dann wieder zum Showdown kommt

  6. #1581
    Komischer Weise stand Michonnes Waffe nicht im Inventar, nur die Beiden von Spencer.

    Für mich war Ricks Reaktion auf Spencers Verhalten/Spruch der Beweis für uns Zuschauer, dass er nicht vollständig gebrochen ist, sondern nur "kuscht" damit nicht noch mehr Menschen sterben. Irgendwie müssen sie es ja auch für uns begreiflich machen, wie es in den Charakteren aussieht.

    Zitat Zitat von bammbamm Beitrag anzeigen
    wurde der zeitabstand mal thematisiert? wenn zb 2 monate dazwischen waren kann man ja recht sicher sein (wie ein frühchen sah das baby ja nicht aus).
    Lori hat mit Shane auf dem Waldboden gepoppt, als Rick in Atlanta von Glenn aus dem Panzer gerettet wurde. Ich würde spekulieren, dass zwischen Waldwiesen-Stelldichein und Rückkehr der Gruppe (mit Rick) ins Camp höchstens eine Woche vergangen ist, wenn überhaupt. Danach war sie wieder mit Rick zusammen. Man hat es zwar nicht gezeigt, aber sie haben sich geküsst und ab der ersten Nacht gemeinsam in einem Zelt übernachtet. Da kann man sich auch seinen Teil denken. Unsere First Lady ist also innerhalb weniger Tage von einem Bett ins nächste gehüpft oder besser, vom Waldboden in den Schlafsack.

    Negans Gewackel gefällt mir auch nicht. Aber irgendwas ist ja immer. Ich bin mir sicher, dass JDM Negan genau so spielen soll. Ein bissel mehr Ernsthaftigkeit finde ich auch besser. Meiner Meinung nach war davon in dieser Folge aber schon wesentlich mehr zu sehen, als in der von vergangener Woche.

    Was sagt ihr eigentlich zu Vater Gabriel?



    Ich fand ihn ziemlich cool in dieser Folge. Bin gespannt, ob er Negan irgendwann noch die Beichte abnehmen wird?


    Quelle: http://funkoitalia.it

    Geändert von anneB (15-11-2016 um 09:34 Uhr)

  7. #1582
    Negan hat der Gruppe eine Woche gegeben, um die Hälfte ihrer Vorräte zusammenzustellen.
    Dann wollte er sie abholen lasen.
    Er kam aber viel früher, weil er nunmal leider nicht dumm ist und außerdem ein
    Sadist. Er wird nicht so blöd sein, zu glauben, dass die Rick-Leute nicht versuchen würden,
    Dinge auf die Seite zu schaffen.
    Dass die auch Buch führen, ist mit Sicherheit auch der früheren (Deanna) Ordnung geschuldet.
    War sie nicht Politikerin, die ihren Stab führte?
    Hätte man aber auch tatsächlich verstecken / verbrennen können.

    Und Michonne hat eine "unregistrierte" Waffe versteckt.

    Über Spencer verliere ich keine Worte. Der hat bisher nur Ärger gemacht.
    Sogar mit seiner Ruferei Rosita in Gefahr gebracht, ihr dann aber nicht einmal geholfen.
    Überflüssiger Charakter.

  8. #1583
    Deanna war Politikerin.

  9. #1584
    The Torture Never Stops Avatar von Grünesmännchen
    Ort: Utopia
    Die Aufpasserin (hab den Namen gerade nicht im Kopf) in der Waffenkammer war doch früher Buchhalterin oder irre ich mich da? Wäre für mich die Erklärung warum sie Buch führte über die Waffen

  10. #1585
    Huh? Rosita geht in den Wald und ner Herde Walker hinterher ohne ein Wort zu sagen, aber Spencer ist derjenige der sie in Gefahr bringt weil er verständlicherweise nach ihr sucht? Ok. Mir scheint Ricks Truppe can do no wrong und Schuld sind grundsätzlich immer die andern.

  11. #1586
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Promo für nächste Woche:
    [YOUTUBE]w0xActvlxsM[/YOUTUBE]
    Jesus

    Folge war O.K. - verstehe nur noch nicht so ganz warum sie sagen das Maggie tot wäre.

  12. #1587
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Folge war O.K. - verstehe nur noch nicht so ganz warum sie sagen das Maggie tot wäre.
    Damit Negan nicht nach ihr sucht und sie für sein Harem mitnimmt. Jesus, endlich. Wird auch mal zeit nach über 10 Folgen.

  13. #1588
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Damit Negan nicht nach ihr sucht und sie für sein Harem mitnimmt. Jesus, endlich. Wird auch mal zeit nach über 10 Folgen.
    Und wo ist da die Logik ? Dann, wenn er es denn vor hätte, hätte Negan Maggie noch am selben Tag mitnehmen können. Warum Maggie ? Weil Negan ihren Mann erschlagen hat ? Warum nicht Rosita ? Er hat Abraham immerhin auch erschlagen. Warum nicht Michonne ? Ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Zumal sie ja in Hilltop ist, und dort schlagen sie ja auch regelmäßig auf. Irgendwann wird man sie sehen / finden. Und dann ? Killt er alle in der Gruppe weil sie Negan angelogen haben ?

  14. #1589
    Du scheinst einiges von Negans Monolog nicht mitgekriegt zu haben. Er hat Rick quasi gesagt er will Maggie für sein Harem und sie wäre nicht die erste Witwe die sich in seinen Armen ausweint nachdem sie ihren Mann verloren hat. Den genauen Wortlaut weiss ich jetzt nicht mehr aber es war... ekelhaft.

  15. #1590
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Als wir Shane und Lori beim Sex gesehen haben, da war das nicht das erste Mal. Wie lange waren sie unterwegs bis Rick kam? 2 Monate? Dann kann man schon mal rechnen, besonders wenn das 8 Monats-Baby so propper ist wie Little Asskicker
    Vielleicht schaut er sie auch an und sieht Shanes Augen oder seine Mundpartie.
    Die Timelines kann man bei WD sowieso vergessen, das stimmt alles vorne und hinten nicht. Dazu muß man nur den nach Timeline 11jährigen Carl ansehen
    Aber das sind Sachen, darüber kann man hinwegsehen. Nicht jede Serie hat die Kohle wie Westworld, wo sie für einen Flashback Anthony Hopkins per CGI einfach 30 Jahre jünger machen können

    Was mich nervt ist, dass der Keulenmord scheinbar 3-4 Tage her ist und Daryl aussieht als wäre er seit Wochen gefoltert worden.
    Meine Güte, er isst seit 3 Tagen leckeres Krustenbrot, frisch aus dem Ofen mit Fleisch, mit Zusätzen für glänzendes Fell und starke Krallen. und ein paar Nächste nicht schlafen sollte ihm auch nicht fremd sein. Wenn die denken sie haben Daryl gebrochen, dann sollen sie in einem Monat noch mal fragen.

    Im Gegensatz zu Daryl, der mir zu kaputt aussah, waren die Alexandrier zu clean und zu aufrecht.
    Und wofür genau musste das jetzt 90 Minuten dauern? Da hätte ich lieber 30 Minuten mehr Ezekiel und das Kingdom angesehen oder 30 Minuten länger Dwight bei den Saviors beobachtet, wenn sie schon eine Folge verlängern wollen.
    .
    Geändert von Kim (15-11-2016 um 14:39 Uhr)

Seite 106 von 335 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •