Seite 108 von 335 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5011
  1. #1606

  2. #1607
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    lass mich raten, bei dir wurde heute gegrillt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #1608
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Hungeeeeerrrrr *sabberschmatz*

    aber M+N - neverever!
    (und WO wäre überhaupt Klein-Hershel?? mmpffff...)
    Geändert von Flunsch (17-11-2016 um 10:51 Uhr)

  4. #1609
    Im Heim?

    Nee, das ist alles nicht auf meinem Mist gewachsen, auch nicht die leckeren Fleischplatten. Es waren Zufallsfunde im Netz.

  5. #1610
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich hab die Folge erst heute gesehen, mir ist die Morsetafel nicht mal aufgefallen. War das am Schluss?

    Negan nervt mich, ich hoffe, das geht bald in eine andere Richtung, befürchte aber, wir werden ihn noch länger sehen..

    edit: danke fürs Gif. das lange Geschaue ist mir allerdings schon aufgefallen.
    Du bist nicht allein Elizabeth. Mir ist die Morsetafel auch nicht aufgefallen.
    Ich hoffe auch, dass Negan nicht allzu lange nervt und hoffe, dass ihm bald jemand den Hals umdreht.

  6. #1611
    Derjenige muss erstmal an mir vorbei.

    Ich bin froh, dass es endlich mal wieder einen unterhaltsamen Gegenspieler gibt, auch wenn ich Glenn gern wieder hätte.

    Von mir aus darf Negan gern noch 2 Staffeln bleiben.

  7. #1612
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Der ist für mich schon irgendwie Geschichte. War nett, aber nicht mein ausgemachter Liebling. Dafür mag ich Aaron bspw.

    Sollte es dagegen irgendirgendwann in allerfernster Zukunft mal Rick und seine First Lady erwischen, dann...

    edit:

    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Du bist nicht allein Elizabeth. Mir ist die Morsetafel auch nicht aufgefallen.
    Ich hoffe auch, dass Negan nicht allzu lange nervt und hoffe, dass ihm bald jemand den Hals umdreht.
    Ich glaube die war in einer früheren Alexandria-Folge zu sehen, nicht in der aktuellen bzw. letzten.
    Geändert von Flunsch (19-11-2016 um 20:22 Uhr)

  8. #1613
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Extra wegen euch die Folge auf Sky go gestartet: Die Morsetafel ist nach 40 Sekunden im Bild, noch vorm Vorspann, wenn Michonne allein aufsteht und zum Kamin geht um das Gewehr zu holen

  9. #1614
    am Anfang war die Tafel!

  10. #1615
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ah, dann muss ich das mal rewatchen

  11. #1616
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die Episode läuft grade und beim Rewatch muß ich sagen: Negan finde ich mit gutem Willen noch etwas amüsant, obwohl er mich etwas nervt. Aber Dwight finde ich eklig und unsympathisch. Der könnte ein Baby aus einem brennenden Haus retten und ich würde ihn immer noch ätzend finden.

    Ich hatte den Eindruck, dass sie letzte Episode versucht haben, Mitgefühl mit ihm zu erwecken. Versuch fehlgeschlagen, bzw. das bißchen was war zerstört und er ist bei mir unbeliebter als je zuvor.

    Negan ist wenigstens böse, aber Dwight ist ein Kriecher und Speichellecker. Und dumm.

  12. #1617
    Auf mich wirkt er ganz genauso. Die Krönung wäre, falls er irgendwann noch Rosita betatschen will.

  13. #1618
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich bin ja auch eine ganz kurze Weile (in der Daryl-Folge) auf ihn reingefallen...nüscht mehr ist!

  14. #1619
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Als er ihr das Wasser weggenommen hat, hatte das eine sexuellen Unterton, den ich sehr widerlich fand. So ähnlich wie bei dem Typ mit Enid und den Ballons.

    Sie können sich nehmen was sie wollen und genießen es.

  15. #1620
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ah, die grünen Ballons!

    Die werden beim nächsten Mal

    von Enid und Carl auf Glenns und Abes Grab gelegt.


Seite 108 von 335 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •