Seite 11 von 335 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5011
  1. #151
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Sind hier Comic-Kenner? Hat Jesus eine Gruppe? Ich dachte er wäre ein Morgan-ähnlicher einsamer Wolf?

    Die haben überlebt, weil sie grade aus einer Siedlung (Neagan) geflohen sind.

    Als sie das Moped geklaut haben. hat sie gesagt "Es tut mir leid" und Daryll hat geantwortet: "Das wird es" Also geh ich mal davon aus...

    Abraham will Rosita betrügen? Wobei ich auch das Gefühl habe, dass Rosita sich etwas umschaut.

    So und die Hauptfrage: Wer ist das am Walkie-Talkie der "Help" will, ganz am Ende


    Geändert von Kim (16-11-2015 um 13:10 Uhr)

  2. #152
    Ich hab mir vorhin die Season 5 DVD Box gekauft, da sind wieder 3h Bonusmaterial enthalten.

    Mit wem will Abe Rosi betrügen? Sasha? Ich hab auch das Gefühl, dass Rosi Spencer ganz nett findet.

  3. #153
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ja, hat er doch gesagt? Oder hab ich da was falsch verstanden?

  4. #154
    Ich habs noch nicht geguckt.

  5. #155
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Raus aus dem Spoilerthreadd
    Lockst uns hier die Geheimnisse raus ...

  6. #156
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich frag mich nur warum abe nicht den truck genommen hat. da wo die kisten mit den waffen drauf lagen. der sah doch noch ganz brauchbar aus. wo haben sie die eigentlich hingepackt? die kiste die daryl da gefunden hat, reichte ja mal gerade so für sie drei.

    wie stolz abe am ende schaute mit den neuen klamotten. das ist eh sowas was mich wundert. wenn die schon in einer stadt sind, warum nicht gleich auch mal ne runde klamotten einpacken.

    zu dem diebespaar im wald, ich denke auch, dass die es nicht lange machen werden. undankbares pack
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #157
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Raus aus dem Spoilerthreadd
    Lockst uns hier die Geheimnisse raus ...
    Gnade!

    Ich dachte, im Spoilerthread darf man sich spoilern lassen! Habs jetzt aber auch geguckt...

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ja, hat er doch gesagt? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Doch, ich habs auch so verstanden. Allerdings könnte es auch einfach eine Art von "grosser Fresse" gewesen sein. Ich hätte gern gesehen, was er gemacht hätte, wenn Sasha darauf eingegangen wäre.

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich frag mich nur warum abe nicht den truck genommen hat. da wo die kisten mit den waffen drauf lagen. der sah doch noch ganz brauchbar aus. wo haben sie die eigentlich hingepackt? die kiste die daryl da gefunden hat, reichte ja mal gerade so für sie drei.
    Stand der Truck nicht auf dem Dach? Hab mich auch gefragt, wie er dort hingekommen ist.

    wie stolz abe am ende schaute mit den neuen klamotten. das ist eh sowas was mich wundert. wenn die schon in einer stadt sind, warum nicht gleich auch mal ne runde klamotten einpacken.
    Das ist wahr. Werden sie wohl auch machen, sie tragen ja auch immer mal wieder andere Sachen. Den Scriptschreibern ist es aber scheinbar nicht so wichtig sowas zu zeigen.

    zu dem diebespaar im wald, ich denke auch, dass die es nicht lange machen werden. undankbares pack
    Ätzend! Hoffentlich bekommt Daryl seine Sachen wieder.

    Die Folge hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen. Da fand ich sogar die mit Morgan und dem Eastman spannender. Aber es war ok, vorm Midseason Finale wirds immer etwas ruhiger.

    Well, howdy, Gentlemen!

    Ob sie mit den Granaten später die halbe Herde bei Alexandria vernichten? Bissel weglocken und dann ka-wumm?

  8. #158
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    stand der auf einem dach?

    ich dacht der stand auf einer brücke.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #159
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Gnade!

    Ich dachte, im Spoilerthread darf man sich spoilern lassen! Habs jetzt aber auch geguckt...
    Na gut, dann darfst Du bleiben

    Doch, ich habs auch so verstanden. Allerdings könnte es auch einfach eine Art von "grosser Fresse" gewesen sein. Ich hätte gern gesehen, was er gemacht hätte, wenn Sasha darauf eingegangen wäre.
    Abgeneigt sah sie nicht aus. Jetzt läuft es ja grade, ich werd drauf achten
    Stand der Truck nicht auf dem Dach? Hab mich auch gefragt, wie er dort hingekommen ist.
    Nein, da war doch ne Ladefläche. Aber das Ding was Darryl hatte war doch ein Tankwagen, oder? Viel praktischer

    Das ist wahr. Werden sie wohl auch machen, sie tragen ja auch immer mal wieder andere Sachen. Den Scriptschreibern ist es aber scheinbar nicht so wichtig sowas zu zeigen.
    Das war die Uniform. Das hatte wohl eine Bedeutung für Abe
    Ätzend! Hoffentlich bekommt Daryl seine Sachen wieder.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Sachen NICHT wiederbekommt. Vielleicht war das "Help" am Ende ja auch von dem Dieb?
    Die Folge hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen. Da fand ich sogar die mit Morgan und dem Eastman spannender. Aber es war ok, vorm Midseason Finale wirds immer etwas ruhiger.

    Well, howdy, Gentlemen!

    Ob sie mit den Granaten später die halbe Herde bei Alexandria vernichten? Bissel weglocken und dann ka-wumm?
    Eigentlich müsste sie einem gefallen, weil Action, Darryl, Moped, usw. Aber mich hats auch nicht gepackt.

    Grade ist die Szene, in der sie erklären, dass sie den Wald angezündet haben und alle Walker aus der Stadt reingelaufen sind. Vielleicht wäre das eine Option für Alexandria?

  10. #160
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    beide fahrzeuge

    auf dem truck hätte man noch jede menge anderes packen können

    ich hab ja bei dem "help" glenn in verdacht oder nicholas
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #161
    das "help" lang aber ziemlich ruhig und müde und nicht nach jemandem, der gerade davor ist, gefressen zu werden.

    Ich fand die Folge ziemlich düster, mit dem verbrannten Wald und den verkohlten Beissern.

    der blonde Typ har mich ein bisschen an den Anfangsrick erinnert ( bis er das Motorrad und die Armbrust gestohlen hat )

    Woher bekommt Daryl eigentlich immer so schnell neue Pfeile?

  12. #162
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    der zupft(e) die doch aus den beißern immer wieder raus.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #163
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    [YOUTUBE]7-daxijvHuQ[/YOUTUBE]

    und peek a boo nummer zwei

    [YOUTUBE]D1fsfggzgEw[/YOUTUBE]
    Geändert von kleineelfe (16-11-2015 um 22:41 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #164
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich hab die szene mit abe und dem fahrzeug noch mal geschaut. der wagen steht auf einer auffahrt in ein parkhaus. zu erkennen daran, dass davor ein parkplatz ist
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #165
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Sind hier Comic-Kenner? Hat Jesus eine Gruppe? Ich dachte er wäre ein Morgan-ähnlicher einsamer Wolf?

    Die haben überlebt, weil sie grade aus einer Siedlung (Neagan) geflohen sind.

    Als sie das Moped geklaut haben. hat sie gesagt "Es tut mir leid" und Daryll hat geantwortet: "Das wird es" Also geh ich mal davon aus...

    Abraham will Rosita betrügen? Wobei ich auch das Gefühl habe, dass Rosita sich etwas umschaut.

    So und die Hauptfrage: Wer ist das am Walkie-Talkie der "Help" will, ganz am Ende

    Im Comic wie im TV wird Jesus als Paul Monroe vorgestellt, gespielt von Tom Payne.

    http://www.hollywoodreporter.com/liv...m-payne-826720

    Negan muss ja auch bald kommen, ich habe Böses im Comic-Wiki gelesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •