Seite 111 von 335 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5011
  1. #1651
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    neue Frauenpower/Charaktere nächste Folge (eigentlich brauch ich nicht schon wieder neue, da wird man ja ganz wirr ... aber ok )

    https://m.facebook.com/story.php?sto...3750&__tn__=*s


    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    hat er ein Schema? Lori, Jessy; Michonne

    Man könnte sagen, dass er sich bei Lori und Jessy als Beschützer gefühlt hat, weil sie ihn gebraucht haben. Und sie haben zu ihm aufgesehen.
    Vielleicht hat er sich weiterentwickelt und kann jetzt eine Frau lieben die ihm überlegen ist?
    oder ebenbürtig bzw. auf sich selbst aufpassen kann
    Geändert von Flunsch (22-11-2016 um 21:57 Uhr)

  2. #1652
    Ich schaue gerade eine Nibelungen Verfilmung von 2004 auf Tele 5 und bin überrascht, wen ich da als Kriemhild entdeckt habe:






  3. #1653
    Übernimmt Enid ev. den Sophia-Part?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #1654
    Lebt Sophia im Comic noch?

  5. #1655
    Jopp

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #1656
    Oh, interessant.

  7. #1657
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Oh, interessant.
    Hast PN

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #1658
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Übernimmt Enid ev. den Sophia-Part?
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Lebt Sophia im Comic noch?

    Hab ich doch in #1644 geschrieben ... keiner liest mich

  9. #1659
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich habs gelesen, aber ich wusste es schon

  10. #1660
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    sehr brav, ein aufmerksames Thread-Mitglied *kihi*

  11. #1661
    Tzerberus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hab ich doch in #1644 geschrieben ... keiner liest mich
    Ich hab' dich auch gelesen...

    ...und war verwundert, dass Carol im Comic längst tot ist. Mir gefallen die Zeichnungen nicht, sonst hätte ich mir die vielleicht auch mal angeschafft.

  12. #1662
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Tzerberus Beitrag anzeigen
    Ich hab' dich auch gelesen...

    ...und war verwundert, dass Carol im Comic längst tot ist. Mir gefallen die Zeichnungen nicht, sonst hätte ich mir die vielleicht auch mal angeschafft.
    hach, das ist schön.

    Die Comics lese ich auch nicht... aber dafür ab und an mal z.B. bei wiki TWD nach (das für alle Darsteller in "Comic series" und "tv series" unterscheidet) - teils aus Neugierde, teils, weil ich das ganz spannend finde. Na, vielleicht doch etwas mehr die Neugierde.

    Neben der Parallele Enid-Sophia gibt es z.B. auch die Variante/Vermutung, dass bei Michonne seit der Rick-Liaison der Comic-Handlungsstrang von Andrea mit einfließt (die im Comic noch putzmunter ist, und an Ricks Seite) usw. usf.
    Geändert von Flunsch (23-11-2016 um 08:13 Uhr)

  13. #1663
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hab ich doch in #1644 geschrieben ... keiner liest mich
    Doch, doch. Ich hab dir doch auch geantwortet.

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    hat er ein Schema? Lori, Jessy; Michonne

    Man könnte sagen, dass er sich bei Lori und Jessy als Beschützer gefühlt hat, weil sie ihn gebraucht haben. Und sie haben zu ihm aufgesehen.
    Vielleicht hat er sich weiterentwickelt und kann jetzt eine Frau lieben die ihm überlegen ist?
    Ich find einfach das Michonne so gar nicht zu Rick passt. Naja, eher umgekehrt.

    Michonne ist so verdammt tough. Sie hat sich so toll entwickelt in dieser Zeit. Also von vor der Zombizeit bis jetzt. Genau wie Carol.

    Und Rick führt sich immer noch wie ein Cop auf. Also ich meine, dass er immer irgendwie Recht haben will und immer seinen Kopf durchsetzen will. Er ist jetzt so weit unten wie noch nie und da finde ich passt Michonne nicht zu ihm.

  14. #1664
    Tzerberus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen

    Doch, doch. Ich hab dir doch auch geantwortet.



    Ich find einfach das Michonne so gar nicht zu Rick passt. Naja, eher umgekehrt.

    Michonne ist so verdammt tough. Sie hat sich so toll entwickelt in dieser Zeit. Also von vor der Zombizeit bis jetzt. Genau wie Carol.

    Und Rick führt sich immer noch wie ein Cop auf. Also ich meine, dass er immer irgendwie Recht haben will und immer seinen Kopf durchsetzen will. Er ist jetzt so weit unten wie noch nie und da finde ich passt Michonne nicht zu ihm.
    Die Beziehung wirkt nicht recht glaubwürdig, irgendwie so konstruiert und unmotiviert. Dennoch finde ich sie recht interessant. Eine Beziehung, die man nicht aus Liebe eingeht, sondern eher, weil man Ruhe und Geborgenheit sucht. Sei den beiden ja auch gegönnt. Im echten Leben würde ich denen aber keine Zukunft geben.

    Michonnes Entwicklung ist interessant. Sie wird immer softer. Wäre interessant zu wissen, wie sie war, bevor sie die knallharte Schwertkämpferin wurde. Vielleicht war sie ja auch wie die o.a. toughe rothaarige Saviourin ne nette Sekretärin, die ihrem Chef den Kaffee gekocht hat.

  15. #1665
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab irgendwie im Kopf, dass Michonne Staatsanwältin oder Rechtsanwältin war
    Weiss aber nicht, woher ich das habe

Seite 111 von 335 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •