Seite 12 von 335 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5011
  1. #166
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    The Walking Dead: Norman Reedus says 'that voice is not Glenn' at the end of the episode

    ...Once again proving that no good deed goes unpunished in this world, Daryl’s invitation to the strangers to join him in Alexandria was met with them stealing both his bike and his weapon. Bummer...

    ...this episode 6 really kicks it off. It starts an avalanche that just gets bigger and bigger and bigger. There are parts of six and especially how six ends and the storyline in six that really, really helps us push that rock right over the cliff, and it’s full-throttle from here on out...

    ...Actually, that little statue plays later. Every little thing in this show plays later. There’s never wasted screen time on this show...


    Ja, ja. Es ist nicht Glenns Stimme und Jon Snow ist tot.

  2. #167
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    The Walking Dead: Norman Reedus says 'that voice is not Glenn' at the end of the episode

    ...Once again proving that no good deed goes unpunished in this world, Daryl’s invitation to the strangers to join him in Alexandria was met with them stealing both his bike and his weapon. Bummer...

    ...this episode 6 really kicks it off. It starts an avalanche that just gets bigger and bigger and bigger. There are parts of six and especially how six ends and the storyline in six that really, really helps us push that rock right over the cliff, and it’s full-throttle from here on out...

    ...Actually, that little statue plays later. Every little thing in this show plays later. There’s never wasted screen time on this show...


    Ja, ja. Es ist nicht Glenns Stimme und Jon Snow ist tot.
    technisch gesehen hat er ja recht

    glenn hat keine eigene stimme. das ist steven yeuns stimme
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #168
    Ich hab Spoiler gelesen, dass Glenn

    in Episode 7 wieder auftaucht.



    Das help, könnte z.b. auch Jesus sein. Den sah man ja nun schon seit einigen Wochen am Set drehen. Ich kenne seine Comic Story nicht, aber wenn der tatsächlich alleine unterwegs ist würds ja passen. Wenns Glenn wäre würde Norman nicht ausdrücklich sagen er ist es nicht, sondern einfach keinen Kommentar abgeben.

  4. #169
    Jesus kommt im Comic aus einer weiteren Kolonie, Hilltop. Die machen schon länger notgedrungen Geschäfte mit den Saviours und haben noch kein Mittel gefunden, gegen sie vorzugehen. Er zieht aber oft allein durch die Gegend.

    Maggie zieht dort nach Glenns Tod ein, also im Comic.

    Geändert von Lunchen07 (17-11-2015 um 10:08 Uhr)

  5. #170
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ob sie mit den Granaten später die halbe Herde bei Alexandria vernichten? Bissel weglocken und dann ka-wumm?
    Oder sie hauen damit Glenn raus.

  6. #171
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Jesus kommt im Comic aus einer weiteren Kolonie, Hilltop. Die machen schon länger notgedrungen Geschäfte mit den Saviours und haben noch kein Mittel gefunden, gegen sie vorzugehen. Er zieht aber oft allein durch die Gegend.

    Maggie zieht dort nach Glenns Tod ein, also im Comic.

    Also so ganz hab ich im Comic nie kapiert warum Maggie dort hinzieht!


  7. #172
    Naja vielleicht ist es ja wirklich nicht Glenn, sondern jemand der Glenn gerettet hat.

  8. #173
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Derjenige muß ja eins von den Walkies haben.

    Eins hatte Daryl, hat es aber nicht mehr als sie ihn zurücklassen (hing am Gürtel)
    Eins hatte Glen als er von der Mülltonne fiel (hing am Gürtel)
    Eins hatte Abe, das hat Daryl im LKW benutzt
    Eins hatte Rick, das ist jetzt in Alexandria

    Und Morgan hat eventuell auch noch eins, das aus der ersten Staffel

  9. #174
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    [...]

    Ja, ja. Es ist nicht Glenns Stimme und Jon Snow ist tot.
    . . .
    Am ganzen Tag ... Und an der ganzen Nacht ...
    Vorbei gelebt ... Und nur an Dich gedacht ...

  10. #175
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Erste Bilder zur neuen Episoden sind aufgetaucht. Habe ich im Spoiler gepackt mit Beschreibung. Wer drauf klickt ist selber schuld.


    Glenn lebt nun endgültigt!




  11. #176
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Muhaha

    Ich wusste es

  12. #177
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Erste Bilder zur neuen Episoden sind aufgetaucht. Habe ich im Spoiler gepackt mit Beschreibung. Wer drauf klickt ist selber schuld.


    Wer drauf klickt ist selber schuld.


    Der ist bestimmt zombiviziert

    Geändert von bughunter (22-11-2015 um 21:41 Uhr)

  13. #178
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Erste Bilder zur neuen Episoden sind aufgetaucht. Habe ich im Spoiler gepackt mit Beschreibung. Wer drauf klickt ist selber schuld.


    Glenn lebt nun endgültigt!


    ist das
    ?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #179
    ja

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #180


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •