Seite 13 von 335 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5011
  1. #181
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    und dummer teenie
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #182
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    darf ich das so sagen, morgan geht mir auf den sack

    hat der denen immer noch nicht gesagt, dass da ein wolf noch in alexandria ist?



    OHHHHHHHHHHH shitt

    und bei meinem glück, war die letzte szene die letzte vor der pause
    Geändert von kleineelfe (23-11-2015 um 05:40 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #183
    Es kommt noch eine Folge vor der Pause.

    Ich habs noch nicht gesehen und frage heute auch nicht nach, nicht dass mich Kims Nudelholz trifft.

  4. #184
    Also wie vermutet hat sich Glenn unter den Container gerettet. Gähn. Ist nun nicht wirklich was passiert womit man nicht gerechnet hat. Daryl war mal wieder nicht dabei. Das nervt mich ohne Ende wenn ständig irgendwer vom Hauptcast nicht gezeigt wird. Eugene, der Pfarrer und Morgan immer noch die totalen Luschen. Hoffentlich machen die es nicht mehr bis zur nächsten Season.

    Nächste Folge brennts dann an allen Ecken und Enden. Der Sohn der einen will Carl töten aus Rache an Rick, da der seinen Vater getötet hat. Der Kirchturm (oder Wachturm) stürzt in den Zaun. Carol hat Morgans Geheimnis und den gefesselten Wolf gefunden. Und Glenn, Daryl und Co. werden sicher von Außen versuchen die Walkerherde wegzutreiben.

  5. #185
    maannnn enid ist kein wolf, alle schönen theorien am arsch. hat man the walking dead wohl wieder mehr tiefgang zugemutet als sie liefern

  6. #186
    Für mein einfach gestricktes Oberstübchen hatte die Folge ausreichend Tiefgang.

    Morgan regt mich auch nicht auf, im Gegenteil, ich finde seinen inneren Konflikt sehr spannend. Die Dinge welche er im Gespräch mit den Anderen nannte, empfand ich alle als nachdenkenswert. Anders als der eastman scheint er sich ja noch nicht sicher zu sein, welcher Weg nun richtig oder falsch ist. Ich vermute, das könnte auch keiner beantworten. Jeder muss für sich selber herausfinden, welchen er gehen will bzw. kann und welchen eben nicht.

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er im Midseason Finale vllt. Carls Leben rettet, indem er dafür sein Eigenes geben muss. Wehe Carl passiert was!

    Ich freue mich, dass Glenn lebt und hoffe, dass sie seinen Plot anders weitererzählen, als in den Comics. Dass sein Schicksal dort eventuell eine andere Person in der Serie ereilt?

    Alexandria scheint ja nun auch überrannt zu werden. Dann verlieren sie erneut ihren Rückzugsort? Oder sie versuchen die Herde wieder aus der Siedlung herauszulocken, bis Abraham, Daryl und Sasha mit den Granaten ankommen?

    Mir hat diese Folge wieder sehr gut gefallen, wird bestimmt ein spannendes Finale vor der Pause. Wen glaubt ihr erwischt es da? Ich tippe auf Morgan oder Abraham oder Tobin oder Tara, vllt. auch Deanna? Was ich aber voll blöd finden würde.

  7. #187
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Alexandria scheint ja nun auch überrannt zu werden. Dann verlieren sie erneut ihren Rückzugsort? Oder sie versuchen die Herde wieder aus der Siedlung herauszulocken, bis Abraham, Daryl und Sasha mit den Granaten ankommen?
    Aber gibts Alexandria in den Comics nicht immer noch? Dachte die wohnen da immer noch alle.

    Natürlich hat man schon versucht Morgans hin und hergerissenheit zu zeigen. Ich finds trotzdem total bescheuert wenn man in solchen Zeiten Pazifist spielt. Der kann doch nicht einfach die Leute gehen lassen die da reinkamen und den Alexandrianern die Köpfe eingeschlagen haben. Absolut nicht nachvollziehbar für mich. Und selbst wenn diese Leute früher mal gut waren, JETZT sind sie eine Gefahr die man beseitigen muss, oder man geht selbst drauf.

  8. #188
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    morgan lebt in einer gemeinschaft.seine einstellung mag toll sein, als er noch alleine war. da konnte er mit seinem stöckchen spielen, aber nun trägt er mit verantwortung als "draussenkämpfer" für eine horde unbedarfter.

    da ist so eine einstellung nicht förderlich.


    die idee von spencer war js nicht so verkehrt, nur an der umsetzung hätte gearbeitet werden müssen. aber nun ist das auch schnee von gestern.

    was mich beeindruckt hat, der typ der auf rick zugegangen ist und ihm ungefragt unter die arme gegriffen hat. auch das er dabei die ganze situation der menschen in alexandria rick erklärt hat.


    nun lernen die bewohner es ja im eilverfahren was es heißt überrannt zu werden.da kommen abe und tara, so wie glenn und daryl als von aussen kommende ja genau richtig an, die können dann von hinten mit den waffen von abe aufräumen.

    was ich denke, dieser krach lockt dann die anderen menschen an, die wo daryl gesehen hat.

    nun hab ich eine idee wer dieses "help" am ende letzte folge war, einer von alexandria.haben die eigentlich so eine art schutzbunker? weil die liefen ja erstmal wieder durch die gegend wie ein haufen aufgeschreckter hühner
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #189
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Mir hat diese Folge wieder sehr gut gefallen, wird bestimmt ein spannendes Finale vor der Pause. Wen glaubt ihr erwischt es da? Ich tippe auf Morgan oder Abraham oder Tobin oder Tara, vllt. auch Deanna? Was ich aber voll blöd finden würde.
    Bin grade auf nen Spoiler gestoßen was bei einer Gruppe nächste Woche passiert.

    http://en.yibada.com/articles/87738/...son-finale.htm


    Carl verliert ein Auge? Ist das im Comic auch so. Jessie und ihre beiden Söhne sind jetzt auch kein großer Verlust.


  10. #190
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Bin grade auf nen Spoiler gestoßen was bei einer Gruppe nächste Woche passiert.

    http://en.yibada.com/articles/87738/...son-finale.htm


    Carl verliert ein Auge? Ist das im Comic auch so. Jessie und ihre beiden Söhne sind jetzt auch kein großer Verlust.
    Zu Deiner Frage: ja, ist im Comic auch so.

    Bald schon wieder 8 Folgen rum... Auf Negan und "all out war" hab ich so gar keinen Bock... Was einige schon schrieben: ein bisschen normal life wär auch mal ganz piffo - und vielleicht auch mal nicht ausschließlich das Negative im Menschen zeichnen. Hm.

  11. #191
    ich habe das Gefühl, dass Glenn der einzige ist, der sich noch die alten Werte erhalten hat und vielleicht Michonne noch. Rick hat manchmal so einen leicht irren Blick, der einem echt Angst machen kann.

    Morgans Zweifel kann ich irgendwie verstehen. immerhin ist er durch das, was er gerade mit dem Wolf macht, auch wieder menschlicher geworden. Ich mag, dass er wieder Hoffnung haben will, aber ob das der richtige Weg ist ?

    Michonne scheint immer noch die einzige zu sein, die Rick noch wirklich erreicht. Ich mag die beiden zusammen.

    "Falsche Antwort" das war klasse von Deanne und Ricks Bilck dazu.

  12. #192
    Ich mache mir ja Sorgen um Maggie.


    Ich habe gelesen das Maggie vor den Zombies, auf die Aussichtsplattform der Wand, flüchtet, aber diese droht einzustürzen, während Glenn und Enid nur zuschauen können. In 4x08 ist Hershel gestorben, in 5x08 dann Beth - da wäre es passend wenn Maggie in 6x08 stirbt. Zudem hat Maggie Beth, vor ihrem Tod, nicht mehr gesehen. Das könnte ja auch mit Glenn und Maggie passieren. Andererseits soll ja Deanna sterben und dann sind da noch die Spoiler über Jessie und ihre Kinder. Ich glaube nicht das sie da auch noch Maggie töten. Aber ich hoffe man erfährt noch in der Folge ob Maggie es schafft. Will nicht bis 2016 warten.


  13. #193
    Zitat Zitat von Setare Beitrag anzeigen
    "Falsche Antwort" das war klasse von Deanne und Ricks Bilck dazu.
    Das hab ich nicht verstanden

  14. #194
    Ich hoffe doch sehr, dass Maggie überlebt. Mit ihrer Schwangerschaft ist sie ein weiterer Hoffnungsträger und ja, ich hoffe auch noch auf ein Happy End

  15. #195
    Zitat Zitat von fátima Beitrag anzeigen
    Das hab ich nicht verstanden
    Auf die Frage, warum er Spencer gerettet hat, statt die Situation zu nutzen nach draußen zu gelangen, um die Beisser mit einem Auto abzulenken, wobei Spencer aber draufgegangen wäre, antwortet Rick "Weil er Ihr Sohn ist " Daraufhin sagt Deanne lächelnd "Falsche Antwort". Ich habe das so verstanden, dass Rick doch noch Menschlichkeit über den Kampf stellen kann und sie DAS als Grund sieht und nicht nur, dass Spancer ihr Sohn ist. Rick hätte jeden gerettet, glaubt sie.

    Ups, war das verständlich ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •