Seite 14 von 335 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5011
  1. #196
    Und ich dachte, dass die falsche Antwort war, dass er ihn gerettet hat, weil er IHR Sohn war (also wichtig) und die richtige Antwort wäre gewesen, weil er ein Mensch ist, oder so ähnlich.

  2. #197
    Zitat Zitat von Setare Beitrag anzeigen
    Ich habe das so verstanden, dass Rick doch noch Menschlichkeit über den Kampf stellen kann und sie DAS als Grund sieht und nicht nur, dass Spancer ihr Sohn ist. Rick hätte jeden gerettet, glaubt sie.

    Ups, war das verständlich ?
    Danke für die Erklärung!

    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, dass die falsche Antwort war, dass er ihn gerettet hat, weil er IHR Sohn war (also wichtig) und die richtige Antwort wäre gewesen, weil er ein Mensch ist, oder so ähnlich.
    Offenbar gibts da mehrere Interpretationsmöglichkeiten

  3. #198
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wollen wir mal Predictions für das Midseason-Finale machen?

    Wer stirbt, wer wird beschädigt?

  4. #199
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich fang mal an

    Sam

    Sam tötet Judith, weil Carol zu ihm gesagt hat "Man muss töten um kein Monster zu werden" Später wird Sam gefressen



    Ron

    Ron schießt Carl in den Kopf, aber Karl überlebt. Später wird Ron gefressen



    Jessie

    Jessie verliert ihren Arm mit dem Tattoo, weil das bestimmt cool aussieht, wenn der auf dem Boden rumliegt. Entweder sie wird gebissen und so gerettet, aber es gibt ein Szene im Comic, wo eine Person nicht loslassen will und ihr der Arm abgehackt wird. Mein Tipp: Sex mit Rick senkt die Lebenserwartung - sie stirbt.



    Morgan

    Wird von seinem Wolf-Haustier umgebracht.



    Deanna

    Hat ihr Vermächtnis, den Plan, an Michonne übergeben. Sie kann sterben.



    Mehr fällt mir spontan nicht ein

  5. #200
    @ Kim

    Ich glaube auch, dass Deanne stirbt. Und sicher wer von der alten Gruppe, Abraham geht doch das Gerücht um, oder? Carl verliert sicher ein Auge. Ach, und bei Morgan könntest du auch recht haben. jessie glaube ich auch, dass sie stirbt. Und wenn es ans Comic angelehnt ist, da ist doch Holly gestorben und Rick musste ihr die Hand abtrennen , um Carl zu retten oder so in der Art.


  6. #201
    [QUOTE=Kim;44060350]Ich fang mal an

    Ron

    Ron schießt Carl in den Kopf, aber Karl überlebt. Später wird Ron gefressen



    Bitte nicht. Denn

    das Rick mehrere Folgen um Carl bangen muß, das hatten wir doch schon in Staffel 2.



    Ich will es nicht beschreien, aber ich glaube, das es nach der Folge erste einmal lange Gesichter geben wird.

  7. #202
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    [YOUTUBE]CPz9ebst450[/YOUTUBE]

    goofing arround
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #203
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Wird (denke ich) nicht passieren, aber wenn ich mir wünschen könnte welchen Charakter es "erwischt" falls ein alter dran glauben muss, ganz klar: Rick. Der geht mir sowas von auf den Senkel. Gleich danach: Carl.
    Daryl wäre mein worst case. Bei wem ich es auch schade fände wäre Carol, Michonne, Glenn, Maggie.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #204
    Ich glaube nicht das es Rick oder Daryl wird...das sind doch die 2 weswegen die Meisten einschalten.


  10. #205
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Wird (denke ich) nicht passieren, aber wenn ich mir wünschen könnte welchen Charakter es "erwischt" falls ein alter dran glauben muss, ganz klar: Rick. Der geht mir sowas von auf den Senkel. Gleich danach: Carl.
    Daryl wäre mein worst case. Bei wem ich es auch schade fände wäre Carol, Michonne, Glenn, Maggie.

  11. #206
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es Rick oder Daryl wird...das sind doch die 2 weswegen die Meisten einschalten.
    Echt wegen Rick?! Niemand den ich persönlich kenne mag Rick als Charakter gerne. Aber schön das Du ihn magst.
    Rick hat bei mir in der negativen Belibtheitsscala sogar noch Carl überholt. Und Carl war die ersten 3 STaffel nur das AK*...


    Ich hab mich echt etwas gefreut, als ich gelesen habe, das Rick wohl nicht bis ganz zum Ende übrig bleibt





    *(Arsxxlochkind)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #207
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wenn man jetzt einsteigen würde, dann würde man Rick wohl nicht mögen. Aber wir haben seine Veränderung ja miterlebt. Die kam ja auch nach und nach.

    Ich mag Rick aber immer noch lieber als Carol, die finde ich ganz schlimm. Besonders im Umgang mit Kindern. Never, never würde ich der erlauben mein Kind anzufassen

  13. #208
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich mag Rick aber immer noch lieber als Carol, die finde ich ganz schlimm. Besonders im Umgang mit Kindern. Never, never würde ich der erlauben mein Kind anzufassen
    Carol ist doch nur zu der kleinen Nervensäge böse! Und ich find das total lustig!

    Wer gehen darf: Eugene (obwohl der irgendwie auch schon genial wird, so nerdig wie der ist, könnt er schon kult werden), Rosita, Abe, der dämliche Pfarrer, Jessie samt Brut, Deanna und Sasha.

    Auf alle anderen würde ich ungern verzichten!
    Geändert von fátima (29-11-2015 um 18:42 Uhr)

  14. #209
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    oh shitt

    hmmm


    ist sie oder ist sie nicht tot?

    so, nachher noch mal in ruhe anschauen muss
    Geändert von kleineelfe (30-11-2015 um 05:50 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #210
    Rick und Carl gehen gar nicht,nerven ohne Ende Leider wird denen nir was passiern, zumindest werden sie nicht sterben.

    Carol ist mit Michonne der beste Character der Show


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •