Seite 161 von 335 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 5011
  1. #2401
    Der Auftakt war schon mal besser als die meisten Episoden der 7. Staffel. Ich hoffe, die Gruppe bleibt in dieser Staffel größtenteils zusammen. Das nervigste an der letzten Staffel war das fast jede Episode sich auf andere Charaktere konzentriert hatte und alles irgendwie abgehackt wirkte.

    Sollte Gregory der Charakter, den man nun mehr hassen soll als Negan? Wusste doch bereits jeder, dass er ein egoistisches Arschloch ist.

    Man hätte es ein bisschen klarer machen sollen, ob die Szenen mit Rick nun Visionen/Träume oder Flash-forward's sind. Solange da nichts offiziell bestätigt wurde, gehe ich von letzterem aus. Die Szene, als Rick ein Mitglied von Negan's Gruppe tötet, fand ich irgendwie ziemlich hart. Zeigt wieder mal das Rick, in mancher Hinsicht, nicht viel besser ist als Negan. Er hätte ihn einfach töten können, aber nein, er wollte ihn leiden lassen.

  2. #2402
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    junge junge muss da ein zeitsprung kommen. carl schaut aus wie 19-20


    der leistet aber gute arbeit, die wachposten passen ja alle bis dato

    das wohnmobil mit maske wie süüüüüß
    Geändert von kleineelfe (23-10-2017 um 17:43 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #2403
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    daryl wieder als rattenfänger von hameln

    ist das ein feiger arsch mit ohren.. immer muss man dessen hintern retten

    huch, das ende war überraschend
    Geändert von kleineelfe (23-10-2017 um 18:05 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #2404
    Ihr lieben Fans (mich eingeschlossen, natürlich ) bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich sass gerade die ganze Zeit so vorm Fernseher und habe mich etwas veräppelt gefühlt.
    DAS war die Auftaktfolge, ernsthaft?

    Diese langweiligen, ermüdenden Ansprachen, alles schon 100x gehört.
    Nach dem Vorfall in Alexandria hätten die Saviors besser vorbereitet sein müssen.
    Gregory war deren einziges Ass im Ärmel? Lächerlich.
    Ricks Gruppe konnte jeden Saviors-Aussenstützpunkt einfach überrumpeln, die waren nicht vorgewarnt? Wer soll das glauben?
    Dwight schiesst mit Daryl Briefchenpfeile durch den Zaun und niemand im Sanctuary bekommt etwas davon mit?
    Diese Zombie-Sammelaktionen haben wir auch alle schon 100x gesehen.
    Und was sollte diese Vorschau mit Opa Rick? Er sah ja so albern aus mit der hässlichen Perücke und dem künstlichen Bart. Nicht mal ein paar Falten haben sie ihm geschminkt.
    Ausserdem sah Michonne unverändert aus und Judith war auch höchstens 6, sprich das Ganze sollte wohl 4 Jahre später spielen, selbst wenn es 6 Jahre wären, dann müsste Rick Anfang 50 sein.
    Selbst ein Mittfünfziger sieht nicht aus wie Opa Rick.
    Und Vater Gaby sitzt nun mit Negan im von Beißerchen umzingelten Van. Das haben wir ja auch noch nie gesehen, ach wie grusel ich mich. (nicht)

    Ich werde natürlich weitergucken, tut ja nicht weh, aber DAS heute war nix.

    kleineelfe, ich hab das Ende schon wieder vergessen. Was kam da nochmal?

  5. #2405
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das gleiche wie am anfang.

    die stehen auf der ladefläche und halten ihre reden
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #2406
    Ja, stimmt und was war dann daran überraschend oder hattest du das ironisch gemeint?

  7. #2407
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    naja, weil ich im moment dachte "huch, nur ein tagtraum gewesen das ganze"
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #2408
    Ich fands auch irgendwie eher "naja"

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #2409
    Also wenn es wirklich ein Traum war und das Ganze noch in einem grossen Knall endet, dann war das alles ungünstig gewählt für die Auftaktfolge.

    Aber wir werden es ja bald erfahren.



    Aus der Preview werde ich auch nicht schlau.

  10. #2410
    Ich auch nicht. Ganz ehrlich? Langsam verlier ich die Lust

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #2411
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    der eine walker sieht aus wie die reinkarnation vom goveneur.

    auch wieder so ein wirrer mischmasch aus was stimmt denn nu und was nich

    hmm... vielleicht sind die vorbereitungszenen echte szenen

    und der kampf an sich und das beschiessen von negan durch rick nur der tagtraum

    ach ich weiß auch nicht.

    faszinierend auch wieder, die ballern da sinnlos auf das gebäude ein, ohne das auch nur einer waffe die monition ausgeht
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #2412
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Ganz ehrlich? Langsam verlier ich die Lust
    Also ich sags mal so; es frisst ja kein Brot Montagabend den Fernseher einzuschalten und sich die Folge anzusehen. Aber so enthusiastisch wie früher mache ich das auch nicht mehr.

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    der eine walker sieht aus wie die reinkarnation vom goveneur.

    auch wieder so ein wirrer mischmasch aus was stimmt denn nu und was nich

    hmm... vielleicht sind die vorbereitungszenen echte szenen

    und der kampf an sich und das beschiessen von negan durch rick nur der tagtraum

    ach ich weiß auch nicht.

    faszinierend auch wieder, die ballern da sinnlos auf das gebäude ein, ohne das auch nur einer waffe die monition ausgeht
    Vor allem war auf dem Hof der Saviors immer viel los. Da liefen die Arbeiter herum und auch die Aufseher. Auf einmal war da alles wie ausgestorben?

    Dann immer wieder der schweißgebadete Rick mit den geröteten Augen. Wo soll man diese Szenen wieder einordnen? Wird er nochmal gefangen genommen von Negan?

  13. #2413
    Irgendwie stand Rick auch vor 2 Gräbern oder bin ich da falsch?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #2414
    Ja, das waren die von Abraham und Glenn, dachte ich.

  15. #2415
    Ok, keine Ahnung. War mir soviel hin un her. Kapiert null

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

Seite 161 von 335 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •