Seite 18 von 335 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5011
  1. #256
    Meint ihr mit "Büchern" die Comics oder gibt es da noch andere Bücher?

  2. #257
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Setare Beitrag anzeigen
    Meint ihr mit "Büchern" die Comics oder gibt es da noch andere Bücher?
    Nein, es gibt richtige "Romane" zur Serie. Aktuell 7 Bänder - in dem geht es um Philip Blake, oder auch dem Governor, der in der Dritten Staffel (?) das erste mal in der Serie vorkam. Dort wird die Geschichte vor seinem TV Debüt erzählt wie er zum governor wurde. Und natürlich wird auch alles aus der Serie nochmal beschrieben, aber detaillierter und aus seiner Sicht der Dinge. Ziemlich toll geschrieben, total interessant und spannend.

    Hier mal ein Link zu den Deutschen Büchern:

    http://www.amazon.de/Walking-Dead-Ro...e+Walking+Dead

  3. #258
    Zitat Zitat von el_zahna Beitrag anzeigen
    Ich fände es echt doof, wenn die gesamte Familie Anderson getötet wird... nur damit keine Hauptcharaktere sterben müssen?
    Ich fände es bei Jessie irgendwie ziemlich schade. Ihre Kinder sind mir relativ egal. Hab gelesen das, zu Beginn der neunten Folge

    die Beißer auf Sam aufmerksam werden und ihn fressen. Jessie will ihn retten und lässt dabei aber die Hand von Carl nicht los, weshalb Rick ihr die Hand abhackt. Daraufhin stirbt sie auch und Ron will Rick erschießen, trifft aber Carl und der verliert sein Auge. Im Comic stirbt Jessie ebenfalls so und außerdem spricht dafür das Alexandra Breckenridge, nach den Dreharbeiten zu Folge 9, nicht mehr am Set gesehen wurde.



    Ist ein ziemlich großer Spoiler und stammt von einer Seite, bei der bisher immer alles gestimmt hat. Nur so als Warnung für die, die es nicht wissen wollen.

  4. #259

    Darum also war die kleine handliche Axt die Rick dabei hatte so häufig zu sehen. Auffällig am Gürtel getragen, wollte damit Deanna erschlagen, als er dachte sie sei bereits verwandelt. Allerdings habe ich auch nicht verstanden wieso sie überhaupt Hand in Hand durch die Beißerherde gehen.


  5. #260
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    damit vor panik keiner davon rennt.

    nur mit einem quakenden sohn hat keiner gerechnet
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #261
    Danke für die Antworten wegen der Bücher. Da muss ich unbedingt mal reinschauen.

    Ich hätte eigentlich eher gedacht, dass Judith schreit, so unter diesem stinkenden Umhang. Was würden sie denn dann machen?

  7. #262
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Ich fände es bei Jessie irgendwie ziemlich schade. Ihre Kinder sind mir relativ egal. Hab gelesen das, zu Beginn der neunten Folge

    die Beißer auf Sam aufmerksam werden und ihn fressen. Jessie will ihn retten und lässt dabei aber die Hand von Carl nicht los, weshalb Rick ihr die Hand abhackt. Daraufhin stirbt sie auch und Ron will Rick erschießen, trifft aber Carl und der verliert sein Auge. Im Comic stirbt Jessie ebenfalls so und außerdem spricht dafür das Alexandra Breckenridge, nach den Dreharbeiten zu Folge 9, nicht mehr am Set gesehen wurde.



    Ist ein ziemlich großer Spoiler und stammt von einer Seite, bei der bisher immer alles gestimmt hat. Nur so als Warnung für die, die es nicht wissen wollen.

    Ich glaube auch, dass das so kommen wird. Die Szene mit der Hand war schon im Comic sehr gut.


  8. #263
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    also bei "the good wife" hat sich mr. morgan eben verabschiedet.

    von mir aus kann es weiter gehn.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #264
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    also bei "the good wife" hat sich mr. morgan eben verabschiedet.

    von mir aus kann es weiter gehn.
    Ein Horror wäre es, wenn sie Rick verabschieden, in die Verbannung schicken. Morgan wird der neue Anführer. Dann wird die Gruppe nicht einmal gegen die Beißer Gewalt anwenden, lieber weglocken oder einfangen.

  10. #265
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich glaub nicht das die anderen rick einfach so alleine ziehen lassen, die werden mitgehen

    also zumindest der alte stamm, bei den neuen

    keine ahnung

    ob die beiden, welche daryl ausgeraubt haben zu den ehemaligen sklaven von negan gehören?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #266
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Ich fände es bei Jessie irgendwie ziemlich schade. Ihre Kinder sind mir relativ egal.
    Stimmt auch wieder

    Hab gelesen das, zu Beginn der neunten Folge

    die Beißer auf Sam aufmerksam werden und ihn fressen. Jessie will ihn retten und lässt dabei aber die Hand von Carl nicht los, weshalb Rick ihr die Hand abhackt. Daraufhin stirbt sie auch und Ron will Rick erschießen, trifft aber Carl und der verliert sein Auge. Im Comic stirbt Jessie ebenfalls so und außerdem spricht dafür das Alexandra Breckenridge, nach den Dreharbeiten zu Folge 9, nicht mehr am Set gesehen wurde.



    Ist ein ziemlich großer Spoiler und stammt von einer Seite, bei der bisher immer alles gestimmt hat. Nur so als Warnung für die, die es nicht wissen wollen.
    Nun, wir werden sehen Fakt ist, dass die Darstellerin ihr Haus in L.A. verkauft hat und nach Atlanta gezogen ist. Bin gespannt, ob sich die Spoiler bewahrheiten werden.

  12. #267
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    habts ihr gewusst, dass andrew lincoln eigentlich nur zweite wahl war für die rolle als rick grimes?

    und das michael cudlitz schon die 50 überschritten hat. den hab ich immer so mein alter geschätzt- anfang 40
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #268
    Das mit andrew lincoln wußte ich nicht. Wer war denn erste Wahl?

  14. #269
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #270
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Das ist dann ja gerade noch mal gut gegangen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •