Seite 19 von 335 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 5011
  1. #271
    Ah, Danke. Den kenne ich gar nicht, obwohl er in vielen Filmen, die ich gesehen habe, mitgespielt hat. Wenn Andrew Lincoln eines Tages nicht mehr will, hätten sie gleich einen Ersatz.

  2. #272
    Warum sterben immer die Guten
    Warum Glenn, warum Beth und nicht Rick oder diese grausige Hexe Carol.
    Wenn Michonne und Maggie weg sind, dann hör ich auf zu schauen , wobei Maggie ich noch verkraften würde.
    Rick ging mir am Anfang mit seiner Superman Nummer auf die Nerven, jetzt weil er nur Mist baut und wie Carol ein Killer geworden ist und ihm Menschenleben egal sind.

    Aaron ist toll, der darf nicht sterben

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Echt wegen Rick?! Niemand den ich persönlich kenne mag Rick als Charakter gerne. Aber schön das Du ihn magst.
    Rick hat bei mir in der negativen Belibtheitsscala sogar noch Carl überholt. Und Carl war die ersten 3 STaffel nur das AK*...


    Ich hab mich echt etwas gefreut, als ich gelesen habe, das Rick wohl nicht bis ganz zum Ende übrig bleibt





    *(Arsxxlochkind)
    Endlich, das wäre toll
    Geändert von Geisterkatze (19-01-2016 um 03:12 Uhr)
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  3. #273
    Naja, wir pauschalisieren jetzt aber ganz schön, hm?

    Edit: Glenn ist nicht tot.
    Geändert von anneB (19-01-2016 um 07:49 Uhr)

  4. #274
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Naja, wir pauschalisieren jetzt aber ganz schön, hm?

    Edit: Glenn ist nicht tot.
    Es waren also in Folge 3 S6 nicht seine Gedärme sondern die von dem, der sich erschossen hat?
    Also es wäre zwar super unrealistisch, wenn er aus der Herde heil herauskommen würde, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen
    Was meinst du mit pauschalisieren?
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  5. #275
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Geisterkatze Beitrag anzeigen
    Es waren also in Folge 3 S6 nicht seine Gedärme sondern die von dem, der sich erschossen hat?
    Also es wäre zwar super unrealistisch, wenn er aus der Herde heil herauskommen würde, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen

    Bitte schau die letzte Folge nach

  6. #276
    Wie Glenn sich im Sturz um 180 Grad gedreht hat, alle Achtung.
    Geändert von heißer Sommer (19-01-2016 um 11:51 Uhr)

  7. #277
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Glenn von der Mülltonne ist der Krankenwagen von der Brücke in dieser Staffel.

    War aber nur eine halbe Drehung, der andere hat zusätzlich noch ne halbe Schraube gemacht.

    Er fällt runter mit dem Rücken voraus, Füße Richtung Mülleimer. Den douchebag über ihm, Auge in Auge.

    Er landet auf dem Rücken, Kopf Richtung Tonne. Der douchebag auf ihm drauf, Löffelchenposition mit dem Rücken zu ihm
    Geändert von Kim (19-01-2016 um 16:04 Uhr)

  8. #278
    Geisterkatze, entschuldige, ich dachte, Du wärst schon auf Midseason Stand.

    Die Auflösung befindet sich hier:



    Naja, fast.

    Mit Pauschalisieren meinte ich, dass ich Carol & Rick nicht in einen Topf werfen würde und Carl ist auch kein AK, das lag alles an Lori.

  9. #279
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Geisterkatze, entschuldige, ich dachte, Du wärst schon auf Midseason Stand.

    Die Auflösung befindet sich hier:



    Naja, fast.

    Mit Pauschalisieren meinte ich, dass ich Carol & Rick nicht in einen Topf werfen würde und Carl ist auch kein AK, das lag alles an Lori.
    Da gebe ich völlig recht. Carol ist ein ganz anderes Kaliber.
    Mich hat es nur schockiert, dass er das Leben Jessies Ehemannes beenden wollte, weil er ein Problemtyp war. Das ist eher Carols Stil. Ich frage mich ob er genau so wird, wie sie. Carol ist auch erst so geworden.
    Dass er für diese riskante Aktion, die Herde wegzuführen das Leben völlig unerfahrener Menschen riskiert hat, war auch nicht in Ordnung.

    Was ist AK?
    Das Foto ist klasse

    Ja die Nummer war unrealistisch. Aber es ist nicht so schlimm, z.B. Robert Rodriguez Filme, wie die Mariachi Reihe sind es auch und funktionieren für mich.
    Bin inzwischen auf dem neuestem Stand.
    Es ist zwar super, dass Glenn lebt, ich mache mir aber Sorgen um Daryl, Sasha und Abraham.
    Habe mal die Zusammenfassungen der Comics gelesen.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_(Comic)
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_...ad_(comic_book)
    Es muss ja nicht alles so kommen, die Serie ist anders aber

    eins ist klar: dieser Negan und seine Gang wird die Protagonisten noch lange beschäftigen und womöglich sterben auch einige. Abraham soll getötet werden. Den und seinen schrägen Humor würde ich echt vermissen, Daryl aber noch mehr.

    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  10. #280
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    N. soll erst im Seasonfinale auftreten. Da erwarte ich auch ein schockierende Aktion.

    Übrigens: Maggie war bei Ellen de Generes und wurde dort erschreckt. Sehr lustig, findet man bestimmt bei YouTube. Oder auf der Seite von Ellen.

    (Bin im Büro, kann das grade nicht suchen)

  11. #281
    Ich verstehe irgendwie nicht, was alle gegen Carol haben. :
    Ohne sie hätten z.B. deutlich weniger Leute beim Überfall der Wölfe überlebt, sie ist tough und hart, das stimmt wohl, aber ich denke, es ist gut für eine Gruppe, wenn es von der Sorte 1-2 Leute innerhalb dieser gibt.

  12. #282
    Ich finde auch, dass Carol einer der interessantesten Charaktere ist. Gerade in Staffel 6, so als Undercover-Bad Ass hat sie mir gut gefallen. Die Befreiungsaktion aus Terminus fand ich auch richtig cool.
    Aber sie hat schon eine ziemliche (negative) Entwicklung durchgemacht. Teilweise wirkt sie schon sehr gefühlskalt. Und das töten von Menschen fällt ihr viel zu leicht. Sie hat quasi genau die Gegenteilige Entwicklung durchgemacht wie Daryl.

  13. #283
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Carol einer der interessantesten Charaktere ist. Gerade in Staffel 6, so als Undercover-Bad Ass hat sie mir gut gefallen. Die Befreiungsaktion aus Terminus fand ich auch richtig cool.
    Aber sie hat schon eine ziemliche (negative) Entwicklung durchgemacht. Teilweise wirkt sie schon sehr gefühlskalt. Und das töten von Menschen fällt ihr viel zu leicht. Sie hat quasi genau die Gegenteilige Entwicklung durchgemacht wie Daryl.
    Genau das ist es. Gegen hart und tough hat keiner was, es ist nicht schlimm, wenn sie üble Menschen tötet.
    Auf ihr Konto gehen aber 2 unschuldige Kranke und ein Kind.

    Warum mussten sie, bzw musste sie Lizzy töten? Sie hätten ihr doch Angst einjagen können, wie dem Bub, der Kekse wollte, dass sie ausgesetzt wird, wenn sie sowas wieder macht, sie nachts irgendwo anbinden und fesseln, dass sie keinen umbringt, weil sie sehen will wie er sich verwandelt und sie die Walker so cool findet.
    Das Kind war doch einfach nur verwirrt
    Das war eines der traurigsten Momente überhaupt.
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  14. #284
    Lizzy war psychisch krank und/oder traumatisiert, da hätte eine Drohung garantiert nicht gereicht. Eventuell Neuroleptika bzw andere Medikamente + Psychotherapie - aber das wäre auch nicht gegangen. Ich konnte die Entscheidung (wir sprechen hier von einem fiktiven Szenario, bitte nicht vergessen ) in dieser Situation verstehen.

  15. #285
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    Also die Szene mit Lizzy ("look at the flowers" ) war doch genial! Wer hätte das denn erwartet? Und auch das sie die zwei Kranken umgebracht hat, war richtig!
    Ich bin kein Carol-Fan, aber diese Entscheidungen waren absolut nachvollziehbar

    und natürlich genauso wie Lunchen: alles aus der Sicht betrachtet, das es eine Serie ist! Nicht echtes Leben
    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •