Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5011
  1. #16
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Wer bitte ist Jesus?
    Ich sollte auch mal ein wenig Wiki lesen über ihn, hab auch keine Ahnung. Tom Payne erkennt man jedenfalls nicht mehr, sieht aus wie ein Hillbilly auf dem Foto. Hoffentlich killen sie den nicht auch schon im Staffelfinale.

    Für Neuzugänge wird aber langsam der Platz im Cast zu eng. Da könnten sie schon den ein oder andern vom Hauptcast entsorgen.

  2. #17
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wenn du willst such ich dir was raus.
    Danke, das ist lieb. Der Satz von Kim reicht mir aber erstmal als Info.

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Der Anführer einer anderen, netten Gruppe. Die sich gegenseitig unterstützen.
    Danke, das klingt interessant. sind da auch ältere Leute dabei? Mir fehlt schon länger jemand mit Altersweisheit, so wie Dale oder Hershel. Reg hatte auch dieses Potential, leider durfte er nicht lange dabei sein. Dann eventuell Deanna?

    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    [...]

    Für Neuzugänge wird aber langsam der Platz im Cast zu eng. Da könnten sie schon den ein oder andern vom Hauptcast entsorgen.
    Ja, ich vermute auch, dass es als nächstes jemanden von unseren alten Leuten erwischt. Damit muss man leider leben, kann ich auch, so lange es nicht Rick, Michonne, Daryl, Glen oder die Kinder, Carl und Judith betrifft. Bei Abe wäre ich auch sehr traurig, ich mag den alten Brummbär und Eugene hat auch Unterhaltungswert.

  3. #18
    Ich wäre für Sasha oder Gabriel


  4. #19
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    michone... glenn rick
    Geändert von kleineelfe (26-10-2015 um 03:32 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #20
    huiii schon wieder so ne krasse folge <3, steht man extra früher auf um sie in ruhe beim frühstuck anzuschauen und dann bleibt es einem im hals stecken, na danke

    ich muss wirklich sagen ich bin von dieser staffel begeistert obwohl sie so actionlastig ist, gerade actionreiche folgen fand ich bisher immer sehr lahm und billig bei TWD, eigentlich eine schande für die erfolgreichste serie im tv, aber dieses mal kleckern sie nicht sondern klotzen.....und zwar richtig. es ist wirklich sau spannend, freut euch drauf

  6. #21
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von bammbamm Beitrag anzeigen
    huiii schon wieder so ne krasse folge <3, steht man extra früher auf um sie in ruhe beim frühstuck anzuschauen und dann bleibt es einem im hals stecken, na danke

    ich muss wirklich sagen ich bin von dieser staffel begeistert obwohl sie so actionlastig ist, gerade actionreiche folgen fand ich bisher immer sehr lahm und billig bei TWD, eigentlich eine schande für die erfolgreichste serie im tv, aber dieses mal kleckern sie nicht sondern klotzen.....und zwar richtig. es ist wirklich sau spannend, freut euch drauf
    Hab mir schon lange abgewöhnt bei TWD zu frühstücken Ansonsten kann ich dir nur zustimmen
    There's a plan to make all of this right

  7. #22
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ist das veilchen bei norman eigentlich geschminkt? oder hat er echt eins? das leuchtet ja in allen herrlichen farben
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #23
    Es ist super, dass sie klotzen! Für die letzte Staffel gabs ja einiges an Kritik, vielleicht haben sie daraus gelernt?

    Ist Glenn tot?

    Edit: ich hab gegoogelt. -.-

    http://www.tv.com/shows/the-walking-...-144557965511/ <-- eine Review
    Geändert von anneB (26-10-2015 um 07:21 Uhr)

  9. #24
    und ist es so schrecklich brutal, wie man in verschiedenen Artikeln lesen kann, also das mit Glenn?
    Ich traue mich gar nicht zu gucken.

  10. #25
    Kann es sein,dass nicht Glenn aufgefressen wird,sondern dieser Typ auf ihm liegt?
    Als die beiden da runter fallen,sieht das für mich so aus,als wenn er auf Glenn fällt!

  11. #26
    Habs zwar noch nicht gesehen aber ich glaube nicht, dass Glenn tot ist. Die kommen sicher wieder mit ner hanebüchenen Erklärung wie er sich retten konnte.

    Man hat ihn doch am Set gesehen mit Jesus und der kam ja noch gar nicht vor bisher. Im Talking dead memoriam wurde er auch nicht gelisted gestern. Ich würde mich freuen, wenn mal jemand aus dem Hauptcast stirbt auf den ich verzichten könnte. Aber es scheint immer nur die zu treffen die ich unbedingt behalten will

    Geändert von Moonchild (26-10-2015 um 15:11 Uhr)

  12. #27

  13. #28
    Ich kann es nicht fassen!

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #29
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von *schneckchen* Beitrag anzeigen
    Kann es sein,dass nicht Glenn aufgefressen wird,sondern dieser Typ auf ihm liegt?
    Als die beiden da runter fallen,sieht das für mich so aus,als wenn er auf Glenn fällt!
    Ich glaub auch.


    und bei talking dead soll er nicht bei den RIP gewesen sein. Hab ich aber noch nicht gesehen


  15. #30
    Hoffentlich ist Glenn der Jon Snow von The Walking Dead!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •