Seite 210 von 335 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 5011
  1. #3136
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Sam war das Psychokind aus Alexandria.

    Alexandria meinte ich doch

  2. #3137
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst bzw überlesen oder warum is mit Tara nix passiert ?
    Die hätte sich doch genauso verwandeln müssen oder wollten sie nicht schon wieder nen Hauptcast sterben lassen ?
    Ich habs noch nicht (ganz) gesehen, bissel viel um die Ohren.heute, aber soweit ich weiß hat Tara diesbezüglich (vermutlich) den Handlungsstrang von Rick aus den Comics geerbt: Da soll Dwight auf Negans Anweisung hin auf Rick mit einem beißervergifteten Pfeil schießen, tauscht den aber klammheimlich gegen einen unbehandelten aus - daher nix Infektion, nur eine normale Wunde.

    Meinetwegen könnte Tara ja lieber heute als morgen... naja

  3. #3138
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Die hätte sich doch genauso verwandeln müssen oder wollten sie nicht schon wieder nen Hauptcast sterben lassen ?
    Im Spoiler zur heutigen stand, daß...


    Dwight einen nichtverseuchten Pfeil verwendet hat.



    Vielleicht war das so heute nicht zu sehen, und wird erstes nächstes oder übernächstes mal so aufgeklärt.


    So, jetzt guck ich.

    Ich schau danach noch mal hier rein.

  4. #3139
    Ich Danke euch...hab’s auch grad bei TWS Germany gelesen das es wohl ein Pfeil von D war.

    Is genauso an mir vorbeigegangen wie der Biss an Carl.
    Ich verlange ne Zeitlupe für solche Szenen


  5. #3140
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Is genauso an mir vorbeigegangen wie der Biss an Carl.
    Also ich hab die Folge eben gesehen, und mir ist da auch nix aufgefallen, wo man gesehen hätte, daß es Dwight war.
    Deshalb gehe ich davon aus, daß man es erst im Nachgang aufklärt. Entweder durch eine schnöde Rückblende, oder Dwight sagt es, wenn die Ricks ihn das nächste mal treffen. Wird dann ggf. seine Rettung sein, denn jetzt gerade denken sie ja wieder, daß Dwight nach wie vor vollüberzeugter Negan ist.


    (Vielleicht sagt er es auch, sie glauben es nicht und töten ihn, und zum Ende der Episode zeigen sie dann die Szene, wie er den Pfeil austauscht. So ähnlich wie man damals am Ende von Terminus noch die Szene gezeigt hat, wie die Terminüsse einst in den Waggons saßen.)

  6. #3141
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Folge eben gesehen, und mir ist da auch nix aufgefallen, wo man gesehen hätte, daß es Dwight war.
    Doch, Dwight war es und man sieht es auch. Damit hat er verhindert, dass Simon die vergiftete Axt nach ihr wirft oder damit auf sie losgeht!

  7. #3142
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    (Vielleicht sagt er es auch, sie glauben es nicht und töten ihn, und zum Ende der Episode zeigen sie dann die Szene, wie er den Pfeil austauscht. So ähnlich wie man damals am Ende von Terminus noch die Szene gezeigt hat, wie die Terminüsse einst in den Waggons saßen.)
    Nix. Ich will Dwight bitte noch eine Weile behalten. Habe angefangen, ihn irgendwie zu mögen. Und meinetwegen kann er den nächsten Pfeil für Eugene resevieren (bitte aber diesmal MIT Pampe ) - wieviele von Ricks Truppe hat der mittlerweile auf dem Gewissen?? Da nützte auch kein Gang nach Canossa mehr...
    Geändert von Flunsch (26-03-2018 um 22:02 Uhr) Grund: Zitat eingefügt

  8. #3143
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Drachenhüter Beitrag anzeigen
    Doch, Dwight war es und man sieht es auch. Damit hat er verhindert, dass Simon die vergiftete Axt nach ihr wirft oder damit auf sie losgeht!
    Okay ...diese dunklen Szenerien nerven mich. Ich will doch kein Schattentheater sehen!

  9. #3144
    Zitat Zitat von Drachenhüter Beitrag anzeigen
    Doch, Dwight war es und man sieht es auch. Damit hat er verhindert, dass Simon die vergiftete Axt nach ihr wirft oder damit auf sie losgeht!
    genau, und Daryl sieht es doch auch, dass Dwight auf Tara den Pfeil abgefeuert hat
    wenn Tara jetzt nicht Fieber bekommt und sich verwandelt, wie all die anderen, dann ist ihnen doch auch klar, dass Dwight sie mit seinem Pfeil eigentlich retten wollte

    ich denke, wir werden mit Tara jetzt so einen Glenn Moment haben. Erst freut man sich, dass sie doch überlebt und dann stirbt sie im Staffelfinale.

  10. #3145
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Okay ...diese dunklen Szenerien nerven mich. Ich will doch kein Schattentheater sehen!
    Du verstehst mich.


  11. #3146
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Okay ...diese dunklen Szenerien nerven mich. Ich will doch kein Schattentheater sehen!
    Ich hab die Szene auf Sky Go auch erstmal zurückgespult, weil ich im ersten Moment glaubte, Simons Axt hätte bei ihr eingeschlagen!

  12. #3147
    Langsam nimmt die Serie wieder an Fahrt auf.
    Die richtige Mischung aus ruhigen Charaktermomenten und Action.
    Leider habe ich bei vielen Figuren den Faden verloren und frage mich wer sie sind, oder wo sie herkommen.
    Wie schon gesagt, wird es schwierig die Zuschauer zurückzulocken, weil es vielen ähnlich geht, aber die Kritiken zu den aktuellen Folgen sind weit aus besser und zeigt den Machern hoffentlich, dass sie wieder auf dem richtigen Weg sind.

  13. #3148
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    (..) Zudem scheint sie Ricks' Comic-Pfeil-Plot geerbt zu haben, also wohl nix ewige Jagdgründe. Grrrrrrrr.

    Ich glaub eigentlich (auch) nicht an die Immunitätsgeschichtentheorie, jedenfalls nicht bei Rick. Das wäre in seinem speziellen Fall schon wirklich arg plump. Nee, das Händchen wird irgendwie anderweitig verbraten.

    Hab erst ein bisschen quergelesen, aber es tauchen eh schon einige Stimmen, z.B. bei den TSDF-Kommis, auf, die diese ganze Tainting-Geschichte (und dass es im TV funzt, im Gegensatz wohl zu den Comics???) mit einem "lazy writing" bzw. "Do they think we have amnesia" maßregeln, eine auch im besten Simonisch: Bullshit!!!! (Hatten wir hier ja auch schon. Also ohne Bullshit. )
    Der Pfeil schein Tara ja glücklich getroffen zu haben. Und dass er nicht vergiftet war, sollten sie doch schon gemerkt haben, da die infizierten ja recht schnell sich verwandelt haben.
    Weiter habe ich nirgends gesehen, wie Rick sich die Wunde zugezogen hat, sie war auf einmal da und jeder hat darauf hingewiesen...irgendwie so -schaut, schaut, Rick ist verwundet, er wird doch nicht infiziert sein?! Finale: nee, hab mich an der Autotür (o.ä.) verletzt.

    Davon ab...die haben doch ständig irgendwelche Verletzungen...und das Zombieblut ist doch auch überall...warum verwandelt sich nicht ständig jemand?!
    Naja, Logikloch...

  14. #3149
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #3150
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    falls sich wer wundert, bisher keine Spoiler für die nächste Folge, "the source is busy"

Seite 210 von 335 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •