Seite 214 von 335 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 5011
  1. #3196
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Das meinte ich damit Flunsch.

    Meinste der Hubschrabschrab kommt von Mrs. Doubtfire?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #3197
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach


    Aber könnte schon sein.

    Vielleicht spionieren "sie" so die Communities aus und entscheiden dann, was die brauchen. Jadis und die Müllis das Solarzeugs und Maggie das Buch mit den diversen Anleitungen. Und wenn sie sich als "würdig" erweisen... kp

    Jedenfalls finde ich Georgie spooky und interessant.

  3. #3198
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Eine Gute tät der Serie mal ganz gut.
    Geändert von kleineelfe (04-04-2018 um 17:09 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #3199
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Definitiv. Deswegen wärs vielleicht gar nicht so falsch, wenn sie die Whisperer wegfallen lassen bzw. zumindest reduzieren. Die sind zwar interessant, aber eben auch wieder "böse". Und das Kämpfen ginge weiter bis zum Sankt Nimmerlein.

    Irgendwo habe ich den Vorschlag gelesen, man könnte die Whisperer stattdessen ja bei "Fear" verwursten. Sie machen ja eh ein Crossover, von daher, warum nicht. Kann Morgan sie mitnehmen.

  5. #3200
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Fear hängt doch technisch gesehen immer noch hinterher, oder? Also Zeitpunkt mässig. Da müssen sie Morgan aber wieder auf "unverbrauchter" trimmen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #3201
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wann soll er da gewesen sein?
    Er ist verrückt geworden, als sein Sohn gestorben ist. Dann war die clear-Episode und er war bei Käsemacher.
    Davor kann er nicht woanders gewesen sein, oder?


    Im Walking dead Wiki haben sie eine Timeline, danach hat Morgan am Tag 523 Eastman verlassen

    Day +523 (approximate)
    After burying Eastman, Morgan leaves Eastman's home to find a community. (Here's Not Here). Morgan finds a Terminus sign. He follows signs on the trees. (No Sanctuary). The signs lead him to the school Gareth's group was using. He kills the nearby zombie and continues following the signs until he finds Gabriel's church. There, he prays and finds a map for Washington, D.C. and a note on the map indicating Rick is alive. (Coda). He then begins his journey to find Rick.

    Day +547
    Daryl and Aaron track a man in a red poncho. They eventually lose sight of him but come upon a warehouse. They decide to scavenge the area for supplies. While searching truck trailers they set off a trap which releases many walkers. They seek refuge in a car which is soon surrounded. Daryl offers to risk his life so that Aaron may survive. Aaron refuses but offers to work with Daryl so that they both may fight together. Suddenly, a walker outside the window is killed. They both exit the car to find Morgan. The three of them kill walkers before escaping to the outside of the compound. Morgan asks for directions. Daryl notices he has the map with Rick's name on it. (Conquer)

    Es sind nur 24 Tage vergangen von Morgan verlässt den Käsemacher bis Morgan trifft Aaron und Daryl

    http://walkingdead.wikia.com/wiki/Th...ne#cite_ref-25

  7. #3202
    Fear soll ja einen zeitsprung bekommen.

  8. #3203
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Trailer zum Zombie-Triller CARGO auf Netflix

    "„Cargo“ soll laut The Futon Critic am 18. Mai exklusiv bei Netflix erscheinen. "


  9. #3204
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Der Rick-Doppelgänger sah ja echt zum verwechseln ähnlich aus...zumindest aus der Entfernung im Video.

    Daryl-Auftritt mit "Easy Street"

    Schrottplatz-Beißer

    Keiner will ein Autogramm von Lori




    - Was war denn im Eintrittspreis alles mit drin?
    Photos mit Beißern, Photos mit Doppelgängern, die Panels... Noch irgendwas? (Der Rest ist ja eigentlich nur ein großer Fanartikelverkauf)

    - Wie lange dauert so ein Panel, bzw. wieviele gibt es da am Tag?

    - Und kommen da alle in den Saal, die eine Karte für das Veranstaltungsgelände haben, oder mahlt (zumindest bei den normalen Karten) der zu erst, der zuerst kommt?

  10. #3205
    Trellomfer
    unregistriert
    Zur Folge:

    - als der Kleinnegan die Mülfriese da so (vermeintlich tot mit Bürzel in die Höh') hat hocken sehen, dachte ich, der kommt jetzt auf eine ganz kranke Idee

    Zitat Zitat von blaetschi Beitrag anzeigen
    PS: Rick ist auch nur noch mit Tunnelblick auf Rache(und Neagen umbringen) unterwegs und erledigt alles was irgendwie mit dem zu tun hat
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ach Rick, hättest du das Briefchen mal früher gelesen... dieses quasi Mordlustige war schon erschreckend, ich hoffe er berappelt sich - schreiben wir es mal seinen Trauer-Scheuklappen zu,
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Also irgendwie.... Ricks Aktion mit dem Beil macht ihn jetzt ähnlich sympathisch wie Negan.


    Fairerweise muß man sagen, daß der Rachetrip noch im Tunnelblick nach dem Tod von Coral stattfindet. Den Brief hatte er noch nicht gelesen.
    Ob er sich davon beeinflussen läßt, weiß ich freilich nicht, aber ich denke, nachdem man ihn diesmal so richtig teuflisch gezeigt hat (tötet die Kleinnegans, obwohl er mit denen grad noch in der Falle hockt, er ihnen grad eine Perspektive aus der Negannummer aufgezeigt hat, aus der einige ja auch wirklich rauswollen - siehe Gespräch der Kleinnegans und Bitte des gefangenen Kleinnegan in Hilltop), denke ich daß er einn ganzes Stück in Richtung Corals Wunsch einlenken wird.
    Ob das Negan höchstselbst retten wird, wage ich zu bezweifeln, aber die ganzen reinen Mitläufer, die wird er künftig wohl verschonen.

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Da jetzt auch noch ein gemischtrassiges Baby. Das wäre neben dem lesbisch und dem schwulen Paar was es gab, dann doch zuviel des Guten.
    Ich denke, da bist Du jetzt zu vorteilbeladen (über Amis).
    Ich finde außerdem, diesen ganze schwul-lesbisch-Kram hält man angenehm im Hintergrund.
    In anderen Serien war es sonst eigentlich immer so, daß man viel großem Trara angekündigt hat, daß heute was ganz tolles für Toleranz und Blabla kommt. Bei TWD kommt das alles nur beiläufig. Es wird weder diskutiert, daß es nun ganz normal und toll ist, noch gibt es irgendwelche Anfeindungen. Damit tut man in der Sendung meiner Meinung nach viel mehr für irgendwen oder irgendwas, als es diese ganzen Holzhammer-Kampagnen und Aktionswochen bewirken, die irgendwelche Sender gerne mal ins Programm nehmen.
    Dasselbe übrigens beim Thema Religion. Unser neuer Doc sagt irgendwann mal, daß er Moslem ist, im Königreich läuft irgendeine Gärtnerin oder Küchenchefin mit Kopftuch rum, und es sonst nicht weiter Thema.

    Wenn man irgendwelche Minderheiten als normalen Teil einer Gesellschaft darstellen will, dann wird das bei TWD sehr viel besser gemacht, als bei so ziemlich allem, was sich im Serienuniversum dem Thema angenommen hat.



    Ideen tramper

  11. #3206
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Der Rick-Doppelgänger sah ja echt zum verwechseln ähnlich aus...zumindest aus der Entfernung im Video.

    Daryl-Auftritt mit "Easy Street"

    Schrottplatz-Beißer

    Keiner will ein Autogramm von Lori




    - Was war denn im Eintrittspreis alles mit drin?
    Photos mit Beißern, Photos mit Doppelgängern, die Panels... Noch irgendwas? (Der Rest ist ja eigentlich nur ein großer Fanartikelverkauf)

    - Wie lange dauert so ein Panel, bzw. wieviele gibt es da am Tag?

    - Und kommen da alle in den Saal, die eine Karte für das Veranstaltungsgelände haben, oder mahlt (zumindest bei den normalen Karten) der zu erst, der zuerst kommt?
    Du stellst Fragen. Ich hab keinen blassen Dunst was und wieviel da in den Preisen drin ist. Eine Freundin von mir fährt mit ihrer Frau regelmässig zu solchen Veranstaltungen. Für Mannheim hatten sie auch Karten, aber eine Grippe hat sie danieder gerafft. Deswegen konnt ich keine Einzelbilder posten.

    Hier ist deren Seite.

    https://walkerstalkercon.de/

    Schau mal, was du so noch finden kannst. Ups, keine Angaben mehr vorhanden. Sorry.
    Geändert von kleineelfe (04-04-2018 um 20:41 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #3207
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    [...] Fairerweise muß man sagen, daß der Rachetrip noch im Tunnelblick nach dem Tod von Coral stattfindet. Den Brief hatte er noch nicht gelesen.

    Ob er sich davon beeinflussen läßt, weiß ich freilich nicht, aber ich denke, nachdem man ihn diesmal so richtig teuflisch gezeigt hat (tötet die Kleinnegans, obwohl er mit denen grad noch in der Falle hockt, er ihnen grad eine Perspektive aus der Negannummer aufgezeigt hat, aus der einige ja auch wirklich rauswollen - siehe Gespräch der Kleinnegans und Bitte des gefangenen Kleinnegan in Hilltop), denke ich daß er einn ganzes Stück in Richtung Corals Wunsch einlenken wird.
    Ob das Negan höchstselbst retten wird, wage ich zu bezweifeln, aber die ganzen reinen Mitläufer, die wird er künftig wohl verschonen.
    Meine Worte. Zumal in Rick sicher auch noch Negans Vorwürfe fraßen und festsaßen, er wäre Schuld bzw. hätte Carl nicht beschützen können (oder so ähnlich).

    Ich glaube auch, dass er einlenken wird bzw. ihm schon gedämmert hat, dass die Aktion, milde ausgedrückt, Scheixxe war...

  13. #3208
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Der Hubschrschraubschraub könnte durchaus Sinn machen, als Hinweis auf die nächste oder übernächste Community. Die ist nämlich ziemlich... groß.
    Muß ja so sein.
    Nach...äh...2 Jahren(?) fliegen die mit dem Huschrabbschrabb rum...das muß was Großes mit ordentlich Vorräten und Treibstoff sein.
    Vielleicht kommt ja (endlich) irgendeine Militärbasis, die sich gehalten, oder nach dem Ausbruch aufgebaut wurde.

    Nach dem Zusammentreffen mit Rick und seinen Spießgesellen wird diese Gemeinschaft, wie alles, auf was die rick'schen Halunken getroffen sind, zur Hölle fahren.


    Ich denke, er gehört zu Mrs. Doubtfire. Die Muß ja aus einer großen Gemeinschaft kommen, wenn man schon Lagerhäuser hat, aus denen man jetzt Hilltop versorgen will. Und Platten/CDs (natürlich nur Musik, nix Gesprochenes!) macht man auch nicht unbedingt zur Priorität und zum hohen Handelsgut, wenn es einem an Kohlrabi und Reis mangelt.
    (Wobei ich es immer noch mehr als komisch finde, daß jemand aus so einer mächtigen Gemeinschaft da einfach nur mit 2 Freizeitbodyguards vorbeikommt, statt mit großem Trara reinfährt und aufräumt.)

    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht spionieren "sie" so die Communities aus und entscheiden dann, was die brauchen. .... Und wenn sie sich als "würdig" erweisen... kp
    Dann hätte sich der Schrottplatz als weiterer Expeditionsort für die Suche nach Zivilisation ja disqualifiziert.
    Da haben sie ausgerechnet gesehen, wie dem Beißerbaal ein Menschenopfer dargebracht werden sollte.
    Geändert von Trellomfer (05-04-2018 um 15:12 Uhr)

  14. #3209
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Die Szene hat ich bei Youtube gesehen. Die zwei Begleiter klangen wie gerade mal den Pampers entsprungen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #3210
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    [...] Nach dem Zusammentreffen mit Rick und seinen Spießgesellen wird diese Gemeinschaft, wie alles, auf was die rick'schen Halunken getroffen sind, zur Hölle fahren. [...]
    50.000 Seelen??? Respekt, Rick!!





    (Sofern es sich um die da handeln sollte. )

Seite 214 von 335 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •