Seite 264 von 335 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 5011
  1. #3946
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    mir hat der Schneewittchen Moment gefallen
    wo Alpha, die alte Hexe, Lydia den roten Apfel gab

    is das nur mir aufgefallen?
    Nope und das, obwohl ich ein "tumber Trumpel-Zuschauer" bin. #makealexandriagreatagain

  2. #3947
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Pfui, harris, setzen!

    Die haben's aber auch mit den roten Gemüsen Genüssen, Rick und Negan hatten doch auch schon an den Früchten der Versuchung gepflückt.

    Übrigens finde ich die Alpha-Beißer-Maske auf die Nähe gesehen ziemlich schlecht gemacht, die sieht in ihrer Struktur teilweise eher wie aufgespritzter Bauschaum als wie ne verrottete Gammelhaut aus. Diverse Maskenbildner, die ich kenne, könnten das aber besser, bei nem Hauptchar hätten sie sich da n bisschen mehr Mühe geben können.

    @Trello, nee, es geht nicht gut aus. Weeßte doch.
    Geändert von Flunsch (06-03-2019 um 22:07 Uhr) Grund: ein Apfel ist kein Gemüse :-D

  3. #3948

  4. #3949
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    @Trello, nee, es geht nicht gut aus. Weeßte doch.
    Ich meinte:

    Schlechter Ausgang = Alle Hilltopianer auf Reisen sterben auf der Reise, Fllüsterer greifen das Königreich an und töten dort alle

    Guter Ausgang = Hilltopianer kommen im Königreich an, Flüsterer greifen Königreich an, aber durch die heldenhaften Recken aus Hilltop gelingt es, daß eine Gruppe aus dem Königreich vor der Flüsterer- und Beißerherde nach Hilltop oder Alexandria fliehen kann.

  5. #3950
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich meinte:

    Schlechter Ausgang = Alle Hilltopianer auf Reisen sterben auf der Reise, Fllüsterer greifen das Königreich an und töten dort alle

    Guter Ausgang = Hilltopianer kommen im Königreich an, Flüsterer greifen Königreich an, aber durch die heldenhaften Recken aus Hilltop gelingt es, daß eine Gruppe aus dem Königreich vor der Flüsterer- und Beißerherde nach Hilltop oder Alexandria fliehen kann.
    Wo du Recht hättest, hast du in diesem Punkt natürlich Recht. Auch wenn es nicht so simpel (x greift y an...) läuft.

    Die nächste Folge hat eher was von einem Filler, wie es scheint. In der übernächsten ("scars") wird wohl schwerpunktmäßig die Geschichte um Michonne und Daryl und ihre Narben geklärt. Wir müssen also unter Umständen bis zur letzten und vorletzten Folge warten, bis es "richtig" whisperermäßig los/weitergeht.

    edit: sieht wohl so aus, hab nochmal den alten TSDF-Spoiler rausgekramt:


    -Alpha secretly infiltrates the fair in episode 15 (supposedly she wears a dress). Assuming the events follow the comics, this is where she will find and lure away her victims for the pike


    edit2: Ich hoffe, sie bauen diese "Highwaymen" nicht zur nächsten Gruppe aus, da laufen eh schon zuviele Hansel für ne gescheite dichte Story rum, die allen screentimemäßig gerecht werden könnte.
    Geändert von Flunsch (08-03-2019 um 11:31 Uhr)

  6. #3951
    Trellomfer
    unregistriert
    Autobahnmenschen - Neue Gruppe - man könnte ja schon wieder fürchten, daß es zu viele werden, aber da die gleich als Söldner beschäftigt werden, geht das wohl in Ordnung.


    Ich dachte bei dem Trailer neulich noch, es würde ein Brief der Flüsterer vorgelesen.
    Das Autobahnmenschenlogo war mir tatsächlich beim ersten Erscheinen aufgefallen.


    Am meisten freue mich aber auf Beta und Daryl. Und mir war beim lesen des Spoilers von Anfang an klar, daß Beta nicht stirbt. So einen Hünen schreibt man nicht nach 3 Episoden einfach im ersten Zweikampf wieder aus der Serie.

  7. #3952
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich musste bei Beta ja, so gesicht/aussehensmäßig, irgendwie an Worf denken. Dann - da kann ich aber nicht mitreden - meinte der ein oder andere Kommi, Betas Augenaufmach-Szene hätte was von Michael Myers in Halloween, so quasi unkaputtbar. Muss ich mir mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen.

    Logo, dass der nicht stirbt (eher verwunderlich, dass Daryl ihn dahin befördert, wohin er ihn befördert, so n Muzzleman ist er auch nicht). Und vielleicht gehen ja ein paar der Highwaymen durch Alpha drauf.
    Geändert von Flunsch (10-03-2019 um 23:23 Uhr)

  8. #3953

  9. #3954
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Nächste Woche ist es dann endlich so weit, Daryl vs. Beta.
    Ein krasser Kampf. Daryl aber so wie gut chancenlos, wie eine Puppe geflogen.
    Gibt halt im Leben immer jemanden der mehr drauf hat.

  10. #3955
    Trellomfer
    unregistriert
    Bevor jemand anders meckert, sag ich's gleich: Ja! Es war daß die Autobahnmenschen da mit großem Lager irgendwo im Königreich/Alexandria/Hilltop-Land sind, und von niemandem bemerkt worden.

    Aber der Anführer hatte irgendwie was.

    Ich spekuliere mal: Die Highwaymenschen gehen bald fast alle drauf, ein paar Rothemden dürfen überleben, und ab da gehören sie fest zu den "Soldaten" der uns bekannten Gruppen gegen die Flüsterer. Der Autobahn-Anführer überlebt wahrscheinlich/hoffentlich...er war der einzige, den wir vorgestellt bekommen haben. Und die Stimme ist großartig

    "Who are you guys?"
    - "We are the highway men, Ma'am. At your service!"





    Morgen vielleicht ein paar mehr Gedanken.

  11. #3956
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Lustig:


    "Wir wollen Wegezoll, sonst bringen wir euch um."

    "Wollt Ihr mal wieder ins Kino?"

    "Lasst uns Freunde sein!"

  12. #3957
    Trellomfer
    unregistriert
    Ach, das mit dem umbringen war doch nur Drohkulisse. Die hatten alles, was sie in den Kaufhäusern finden konnten, aber sie hatten nix zu essen. Jetzt bekommen sie was, können weiter den starken Max markieren, und als Bonus gibt's Fernsehen.

    Außerdem sind (zumindest meiner Spekulation nach) eh bald die meisten Geschichte, und über bleiben ein paar interessante Figuren.

  13. #3958
    Trellomfer
    unregistriert
    Noch so 1-2 Gedanken:


    Mir hat die Folge gefallen. An der Beta-Daryl-Szene fand ich am besten, wie sie nach und nach die Flüsterer dezimmiert haben

    Man müßte mal nachzählen, wieviele Leute die Flüsterer jetzt verloren haben. (bis auf die bei Daryls Besuch müßte das sogar recht genau machbar sein)

    So langsam sollten die mal darüber nachdenken, die Sache als verloren zu akzeptieren ("cut your losses", sagt man glaub ich im Englischen)


    Daryl mit Messerchen. Irgendwas klingelt von Szenen aus frühen Staffeln. Da ist er doch immer mit so einer Ramboklinge durch die Gegend gelaufen und hat Eichhörnchen und Hasen kleingehackt. Und irgendwem stand er da auchmal mit gezückter Klinge gegenüber (war das beim Zusammentreffen mit den Beanspruchern?)

  14. #3959
    Trellomfer
    unregistriert
    Flunsch!
    Wo bleiben denn die Spoiler? Muß ich den Link jetzt posten?

    https://www.reddit.com/r/thewalkingd...ode_914_scars/

  15. #3960
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Flunsch!
    Wo bleiben denn die Spoiler? Muß ich den Link jetzt posten?

    https://www.reddit.com/r/thewalkingd...ode_914_scars/
    Schatzi, ich wollte soeben. "Source was busy", bis vor kurzem war deshalb noch kein Spoiler da (auch nicht auf fb), die haben erst vor ein paar Minütchen gepostet. Wohl gerade mal zum rechten Zeitpunkt geguckt, wa?? Das Glück ist bei den...

    By the way, ganz schön düstere Episode.

Seite 264 von 335 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •