Seite 266 von 335 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5011
  1. #3976
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen

    Tara, Henry, Enid



    Hier der komplette und ergänzende Post von TSDF dazu:

    https://www.reddit.com/r/thewalkingd...isode_read_at/



    Lieber Tara als Rosita! Henry wurde ja schon länger angespoilert, und die Schauspielerin der Enid ist an einen drehortentfernten Ort umgezogen, damit war akso auch zu rechnen...

    Henry ist mir egal. Tara mochte ich immer gern, sie hat sich auch gut gemacht als Leaderin von Hilltop. Aber richtig schade finde ich es um Enid. Sie hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Mit Alden haetten sie ein bisschen zum Maggie+Glenn Ersatz werden koennen

    Hoffentlich lassen sie dann wenigstens Ezekiel, Jerry, Siddiq, Yumiko, Luke und Alden am Leben.


  2. #3977
    Trellomfer
    unregistriert
    Kein einziger Kommentar zur aktuellen Folge?

    Na zumindest scheint keiner so begeistert zu sein, wie es der TSDF-Schreiber offenbar war.

    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    gibt auch schon die ersten Spoiler wer die letzte Folge der Staffel nicht überleben wird

    Tara, Henry, Enid

    Da warst Du aber so ziemlich der einzige Zuschauer, der Tara mochte

    Bei Henry stört's mich ebenfalls nicht. Enig hätte nicht sein müssen, aber war auch kaum noch zu sehen. Von daher...

  3. #3978
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Uffpasse, Trello! Es war kein TSDFler (die halten sich mit derlei Kommentaren zurück, weil sie ja, außer den Spoilern, vorab auch nix erfahren von den sources, zumindest offiziell), sondern einer von den Forbes-Schreiberlingen... allerdings nicht mein Liebling. (Falls es wen interessiert - hier wiederum dessen/Erik Kains Review zur Folge: klick)

    Fand die Folge und Danai sehr gut und teilweise bewegend, aber Platz 1 wäre schon etwas übertrieben. (Übrigens fällt mir auf, dass Klein-Judith im Vergleich zu Klein-Carl damals durchaus erträglich ist und auch schauspielerisch fitter erscheint. )

    Zu den Pike-Opfern: Henry macht mir auch nüscht, ist mir nie groß ans Herz gewachsen. Tara kann weg, auch wenn sie sich in der letzten Zeit "gebessert" hat. Hab ja immer geschrieben: Lieber Tara als Rosita! (Möge man sie verschonen.) Enid... ach ja...

    Sehr schade wiederum fände ich es, wenn es eine(n) aus dem Paar Jerry/TabitaNabila (edit und upps: ich hatte der Armen versehentlich den Namen von Eastmans Ziege verpasst ), wenn auch nur Nebenchars, träfe. Die sind sooo knuffig zusammen!! Oder Aaron. Bei Gabe oder Eugene wiederum wäre es mir im besten Fall egal. Gäbe noch ein paar Namen, aber die kau ich jetzt nicht alle durch.

    Erstaunlich, dass sie scheinbar/eventuell vom King absehen, aber vielleicht möchte man Carol neben dem Ziehsohn (und Kinder pflasterten ihren Weg) nicht auch noch des Ehemanns berauben. Warten wir's ab...
    Geändert von Flunsch (19-03-2019 um 22:46 Uhr) Grund: Nabila, Nabila - not Tabita! :rotfl:

  4. #3979
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Sie hatte quasi keine Wahl... kein Wunder, dass es sie so hart werden ließ. Fand die schauspielerische Leistung von Danai sehr gut.


    Tolle Folge wieder.

  5. #3980
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    TSDF hat jetzt die komplette Liste der "pike victims" veröffentlicht:

    https://www.reddit.com/r/thewalkingd..._915_spoilers/

  6. #3981
    ja, habs heute früh auch schon auf insta gelesen. ich muss ja gestehen, bei einigen musst ich erst mal google fragen wer das überhaupt ist.
    von der neuen Gruppe um Magna gar keiner
    bis auf Tara werd ich auch keinen vermissen

  7. #3982
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    ooch...Ozzy....ich fand den gut, dachte, der könnte was werden...

  8. #3983
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ja, schade. Ich vermute ja, dass man die Highwaymen u.a. deshalb erfunden hat, um weitere Mitstreiter für den Kampf gegen die Whisperer zu generieren. Interessant auch, ob Lydia sich gegen ihre Mutter/Leute wenden wird, nach Henrys Tod.

    Überhaupt sind ja überwiegend unbekanntere Namen unter den Opfern, die mir teilweise auf Anhieb gar nichts sagten, Tara ist da noch der größte. Im Comic mussten ja u.a. Ezekiel und (die ebenfalls schwangere) Rosita dran glauben. Ebenso Luke. Bei letzteren find ich's gut, dass sie uns erhalten bleiben.

    Siddiq was supposed to be another victim. However, we find out Alpha spares him and it’s unclear why.
    Soso. Da war doch mal was mit Siddiq, so von wegen, dass er möglicherweise seine Leute verraten würde...

  9. #3984
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  10. #3985
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  11. #3986
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/VOBsTLpeVfw
    Eine Atmosphäre wie damals im Neganer Wald


    Zu den Spoilern:

    "(Note to Self: Make sure that the one piece of cinematic history available in the zombie apocalypse is not a Pixar movie. <gently places “Star Wars: A New Hope” in time capsule>)"



    Ab Spoilerpunkt 4 wird's dann interessant. Auf die in 4 beschriebene(n) Szene(n) freue ich mich richtig. (vor allem nach der schnarchigen Drecksfolge letzte Woche )


    " the way back to the Hilltop that marks the border along Whisperer territory. "
    Also liegt das Königreich im Flüstererland?

    Denn einerseits läßt Alpha ihre 4 Gefangenen frei (was ich überaus großzügig finde, für jemanden, von dem ich bis eben dachte, er will einfach alle töten, die nicht flüstern), andererseits machen die aus dem Königreich Hackepeter.



    Das meiste klingt auf alle Fälle großartig!
    Nur die Erinnerungs- und Trauerszenen bzgl. der Spießköpfe könnten für mich langweilig werden, je nachdem wie pathetisch sie das darstellen und wie lange sie das ziehen.
    Geändert von Trellomfer (24-03-2019 um 10:03 Uhr)

  12. #3987
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ja, die Folge könnte großartig werden und klingt eigentlich wie ein vorweggenommenes Finale - bin gespannt, was sie dann noch in Folge 16 zum Staffelabschluss bringen werden.

    Es gibt ja Fanspekulationen, dass Eugene da wieder am Radio rumbasteln könnte und plötzlich einen Kontakt zu einer fremden, entfernten Gruppe herstellt. Stimme aus dem Äther: "Hi, my name is Rick. Looking for my group and family." Blackscreen/Staffel zu Ende.

    Fände ich ja mal originell (und ne gute Vorbereitung auf Michonnes Ausstieg, btw), aber vermutlich wird es eher was mit Negan werden, dass er auf die ein oder andere Weise in den anstehenden Whisperer-Krieg eingreifen wird. Erklärt man nur den Krieg - das fände ich eher öde.

  13. #3988
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    TSDF hat jetzt die komplette Liste der "pike victims" veröffentlicht:

    https://www.reddit.com/r/thewalkingd..._915_spoilers/
    Wieder kein Gabriel oder Eugene dabei... Sind die so beliebt, das die noch dabei sind? Sollte ich jemals Showrunner bei TWD werden, dann wären die noch vor dem Vorspann meiner ersten Folge weg...

  14. #3989
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Wieder kein Gabriel oder Eugene dabei... Sind die so beliebt, das die noch dabei sind? Sollte ich jemals Showrunner bei TWD werden, dann wären die noch vor dem Vorspann meiner ersten Folge weg...
    Wäre dabei. Aber - ich schätze mal, die wollten schlicht und ergreifend den Hauptcast nicht noch mehr aushöhlen, nach den zahlreichen prominenten Abgängen. "Eigentlich" hätten ja auch Ezekiel und Rosita dran glauben müssen (wenn man sich an die Vorlage hielte).

    ( ... Vielleicht braucht man Gabe und Eugene nebst Rosita und Siddiq ja noch für eine Ménage à quatre. )

  15. #3990
    Meidet mal am besten Twitter etc. jemand hat die Szene geleakt und auf youtube geladen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

Seite 266 von 335 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •